Pfeil rechts

Dane
...ja, es ist grad wieder soweit....

Ich habe zur Zeit eine taube Zunge.. laut Neurologen kommt das durch mein nächtliches beissen...

..ja wie wunderbar, da bietet sich doch an, heute mal das Gefühl zu bekommen, an der eigenen Zunge zu ersticken...

...kann mein Kiefer gar nicht entspannen, weil ich denke, dann rutscht meine Zunge hinter.. und dann wars das...

...muss immer zu schlucken, weil ich das Gefühl habe, da ist was im Hals und das habe ich soweit getrieben, dass ich nicht mehr schlucken konnte.. vermutlich nur, weil der Mund so trocken war, aber das hat ja wunderbar gepasst... da konnte der Puls doch gleich rasant ansteigen

...mal ganz ein neues Gefühl .. immer das gleich ist ja auch langweilig.

..da kommt doch direkt wieder ein grosses schwarzes Loch auf mich zu.. was hab ich nur für lauter komisches Zeug??

Wie wärs mit Zahnweh... oder Kopfschmerzen...?
Irgendwie geht mir grad wieder die Luft aus ...

Danke.. das ich euch damit belästigen darf... lenkt gleich ein wenig ab...

11.10.2008 20:37 • 13.10.2008 #1


4 Antworten ↓


J
Probier ein Aspirin
oder lass dir ein Beruhigungsmittel verschreiben

11.10.2008 22:11 • #2


A


.grad wieder mitten drin, statt nur dabei.

x 3


Dane
Danke für den Tip .... Ja i hab sowas ... aber i verkrampf mi da gleich noch mehr, wenn i merk, das mich das entspannen möcht..

...weil ich ja grad der Meinung wäre, das ich nur überlebe wenn ich mich ordentlich stesse und verkrampfe... Ich hasse das!!

Bin am Mo beim Doc.. vielleicht hat der eien Plan B für mich ..

11.10.2008 22:19 • #3


P
Hi Dane,
so was Ähnliches habe ich auch Plan B wäre dann ein Beruhigungsmittel...., also KÖNNTE man, ich habe eins und trotzdem ist es immer noch so.
Ich versuche es seit Wochen mit: Ja, das Symptom ist da, aber nicht Ausdruck einer realen Gefahr, es darf da sein.
Manchmal klappt es, manchmal nicht. Wenn der äußere Stress zu groß ist, eher nicht,
Zahn-, Kopf, Kieferschmerzen kenne ich auch vom nächtlichen beissen. Aber ich war gerade beim Zahnarzt ( man glaubt es kaum) und es ist alles in Ordnung. Ich habe eine Aufbissschiene, die ich allerdings nicht nutze Schützt auch nur die Zähne selber, nicht vor der Verkrampfung.
Der Kloß im Hals gehört auch zur Sorte: Symptome der Angst. Sprichtwort: Da schnürt mir die Angst den Hals zu...
Auf ein Neues

12.10.2008 07:36 • #4


Dane
Hallo Iris,

Danke

... Ja, das Symptom ist da, aber nicht Ausdruck einer realen Gefahr, es darf da sein ... das probiere ich jetzt auch mal ... wobei im tiefsten innersten bin ich ja der Meinung, das ES nicht da sein dürfte *agrrr!!

Hm, bei Zahnärzten war ich deswegen auch schon ... wenns nicht um Karries und Wurzelbehandlungen geht, sind die da wohl echt überfordert. Ich habe auch schon die zweite Aufbissschiene... aber trotzdem hab i den Schmarren ..

...langsam mutier i zu Grossbaustelle

LG, Dane

13.10.2008 08:12 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag