Pfeil rechts

F
HILLLFE mein herz schmerzt an der seite zwar schmerz es ganz leicht aber trotzdem!und ich hab das gefühl keine luft mehr zu kreigen ich bin grad voll in panik

05.04.2012 21:01 • 07.04.2012 #1


4 Antworten ↓


F
Es ist schwierig aus der Ferne zu helfen...

Leidest du denn an einer Herzneurose?

Mir geht es ähnlich. Der Puls geht hoch, die Brust drückt und sticht... Und ich verliere auch oft den Glauben daran, dass all das von der Psyche kommt. Vorallem schmerzt es immer unterschiedlich

Versuch dich abzulenken, höre Musik oder ruf einen Freund an und ich bin mir fast sicher, dass deine Symptome dann verschwinden.

05.04.2012 21:22 • #2


A


Mein herz HILFEEEE

x 3


F
danke für die antwort ich bin jetzt auch schon wieder etwas beruhgter als vorhin nein so wie ich weiß leid ich net an einer herzneurose.

06.04.2012 00:22 • #3


F
oh nö jetzt hab ich ach noch so ein schlimmes brennen heute

07.04.2012 00:22 • #4


P
In einem Forum kann man von weitem nicht wissen ob du eine Panikattaken hast oder einen Herzinfarkt. Wenn du Panikattaken hast, dann kennst du die Symptome und weißt es in dir, dass es wieder eine ist die dir die todesangst einjagt. Aber niemand kennt dich hier und erlebt dich Life. Es wäre mehr als fahrlässig dir zu sagen, alles ist gut. Hast du norfallmedikamente die du nehmen kannst? Bist du inTherapie oder hast du Methoden die dir helfen die Attacke zu durchbrechen und durchzustehen?

07.04.2012 00:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier