Pfeil rechts

Zuckerschnute33
Hallo!

Hänge seit Montag wieder richtig drin in meinen PA....habe es Dienstag morgen nicht mal geschafft zum Dienst zu gehen....ich war so voller Panik das ich mich am liebsten im Schrank versteckt hätte.....

Bin jetzt krank geschrieben und ehrlich gesagt auch nicht in der Lage irgendwas zu tun.
Hätte mir nie Träumen lassen das ich wieder so tief rein rutsche, aber das ist wohl die Quittung dafür das ich die letzten Jahre alles in mich rein gefressen habe und weiter gemacht habe als wenn nichts wäre.

Hier ein schönes Zitat aus dem Internet:

Geh du vor, sagte die Seele zum Körper, auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich.! - Ich werde krank werden, dann wird er auf dich hören, sagte der Körper zur Seele.

(Ulrich Schaffer)

Naja, momentan kann ich mir nicht vorstellen das ich noch mal die Kraft habe mich aus dem Schei.... zu befreien.
Würde mich am liebsten ins Bett legen und warten bis es vorbei oder wenigstens besser ist.

Bin grade auch wieder dabei mir einen Therapeuten zu suchen.

depremierte Grüße
Zuckerschnute

10.09.2010 18:38 • 11.09.2010 #1


4 Antworten ↓


J
Hallo!
Dein Zitat hat mich echt berührt! Den bei mir war es genauso. Ich wollte nicht auf meine Seele hören. Bis sich mein Kopf eines tages monatelang unwillkürlich nach re gedreht hat und ich eine wahnsinns Spastig im Nacken hatte. War 4 Wochen in der Tagesklinik und habe dort einiges ausgearbeitet. Seitdem ist mein Kopf wieder gerade! Die Krämpfe sind auch verschwunden.
Ich muss auch jeden Tag gegen die ANgst kämpfen, aber es funktioniert! Man darf nur nicht aufgeben! Habe auchi mmer wechselnde Symptome:Muskelzuckungen, Hitzewallungen, Druck an der Brust, Klos-bzw Engegefühl im Hals usw....Aber ich denkde das wird wieder..Würde mich freuen vond ir zu hören..LG

10.09.2010 18:55 • #2


A


So, bin wieder mitten drin und es ist kein Land in Sicht

x 3


R
Hallo Zuckerschnute......

ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen.
Ich bin auch gerade wieder in ein tiefes Loch gefallen und glaube nicht die Kraft zu haben da wieder alleine raus zu kommen.

Ich möchte am liebsten auch nur noch im Bett liegen und warten bis alles vorbei ist.
Aber es ist ja doch nicht das richtige und bestimmt wird davon auch nichts besser.

10.09.2010 19:45 • #3


jadi
bitte nicht zieht euch wieder raus mit aller kraft die habt...wenn ihr nicht kämpft wird die angst euch noch mehr beherrschen.zeigt ihr den stinkefinger und kämpft auch wenn ihr denkt es lohnt nicht mehr.......es ist euer leben...nicht das leben eurer angst..........ich packt das----lg und ganz viel kraft von mir

10.09.2010 20:10 • #4


Zuckerschnute33
Guten Morgen,

habe eine nicht so schöne Nacht hinter mir....war durchzogen von PA!
Ich bin so dermaßen angefressen das mich diese Schei..... wieder so einschränkt.....
Tagsüber ist es schon schlimm genug aber jetzt auch noch Nachts??Also das ist echt nicht mehr feierlich!!

Stelle allerdings fest das ich wenn ich stinkig und wütend bin die PA irgendwie nicht zum Zug kommen.....Ich laß mich wenn ich so wie momentan angenervt bin nicht so schnell von ihnen einwickeln!!

Vielleicht habe ich ja heute etwas Ruhe.....

grummelige Grüße
Zuckerschnute

11.09.2010 10:32 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky