Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo und zwar geht es um das Thema selbstverletzung. Darf man das hier ansprechen? Vorraus ich habe das gemacht aber bin davon los gekommen. Habe nur manchmal mit spät folgen zu...
1344
7
Und wieder so ein Tag. Ich hab es weder gestern noch heute geschafft die Wohnung zu verlassen. Ich habe es nicht geschafft positive Gedanken zu haben. Ich lag auf der Couch. Ich...
1564
13
Hey Leute! Muss mich schon wieder ausheulen... Entschuldigung... aber ich weiß einfach nich was mit mir los is... Ich ertrag es einfach nicht, wenn mein Freund weggeht! Wir...
1537
11
Hallo, habe heute wieder mal ein deprie Tag und fühle mich zum heulen. Bis gestern Abend war noch alles ok. Eigentlich fast 14 Tage ganz gut. Geht ständig hoch und runter. Hatte...
1334
12
Hallo ihr lieben, Wie die meisten schon wissen , leide ich an einer Depression. Ich habe dadurch seit 10 Jahren schon nen dauerhaften schwankschwindel 24 Stunden täglich. Bin...
949
8
Vorab: Ich war sowohl in der psychiatrischen Klinik als auch in allgemeinen Krankenhäusern aufgrund meines Herzrasens. Es ist unerträglich, da es immer nach dem Aufwachen kommt...
2288
24
bin grade total deprimiert...kleine vorgeschichte:ich kann seid 10jahren nicht das haus verlassen und nicht alleine sein..nach langen hin undher und stress mit der arge ..macht...
1250
8
Ich habe es ja schon in meinem 'Tagebuchthread' ('mein Sohn besteht nur noch aus Angst') geschrieben, aber eigentlich passt es hier her. Ich bin so traurig und muss mich einfach...
1309
10
Hallo zusammen Ich habe ja schon mal geschrieben das ich glaube das die Medis das bei mir verschlechtern und als ich nun meine Therapeutin gefragt habe haben wir sie erst einmal...
1323
2
Darf ich einen Menschen lieben, weil der Mensch einfach nur toll und wundervoll ist? Ich kenne mich nicht gut aus mit Liebe. 40 Jahre Gewalt, sexualisierte Gewalt, Misshandlung,...
1287
19
Hallo, ich bin mein lebenlang allein und mit jedem jahr spuehre ich wie dir kraft allein durch den willen gemacht schwindet. Ich befinde mich kurz vor dem aufgeben, auch wenn ich...
4668
14
Ich möchte gerne in die Runde fragen, ob man sich Schadenfreude gestatten darf. Ein Mensch, der mir stets gut getan hat und mir auch hilft, da empfinde ich keinen Grund der...
2836
65
Hallo zusammen, vorab zu mir. Seit 2 Jahren leide ich unter Psychischen Problemen, befinde mich in Therapie und nehme seit 15 Tagen Sertralin 25mg. Worum es hier geht, ich mache...
2330
11
Hallo, ich dachte ich Jammer mir mal ein paar Sachen von der Seele. Hatte zuvor in einem vorherigen Beitrag meine Probleme aufgelistet. Muss aber jetzt noch mal jammern und mich...
1496
2
Liebes Forums. Ich weiss nicht in welches Thema es gehört..schreibe es mal hier. Ich nehme seit jahren cymbalta 60mg wegen Panik und angststörung. Komme gut Klar damit. ...
1491
2
Guten Abend, Ich habe gerade folgendes Problem: Ich war vor etwa einem Monat zum ersten Mal beim Blutspenden und habe danach einen Anruf bekommen, dass bei mir der Test auf...
1085
4
Hallo ! Mir reicht es jetzt, seit 9 Jahren belästigt mich nun diese Angststörung Seit einem Jahr ist es schlimmer als je zuvor, habe jeden Tag Symptome, mal ist es schwindel,...
959
2
Hi leute, ich habe mal ne frage. Ich habe eine große entzündung bei mir im Mund festgestellt und kriege gerade Panik. Es hat kein Arzt mehr offen und ab Sonntag bin ich 2 Wochen...
758
7
Hi meine Leiben habe nur eine kurze frage an euch! Wie hoch darf der Puls sein bei Tätigkeiten in Der Wohnung z.b. Haushalt aufräumen putzen etc? Im Ruhe weis ich ja...
15105
3
Hallo an Alle, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder online. Eigentlich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, doch jetzt bin ich wieder in ein Loch gefallen. Meine Angst...
14710
6
Hallo liebe Leute! ich bin schon ganz euphorisch weil ich am Montag in den Urlaub fahre ans Meer. Nun habe ich seit 1 Woche ca, eine Beule am Innenschenkel nahe Po. Ich habe...
11462
6
Ich bin wegen Burnout, Angst & Co. seit 5 Monaten krank und warte nun auf den Reha Bescheid. Darf ich 5 Tage innerhalb deutschlands mal weg fahren? Wie läuft sowas ab in...
7684
9
Liebe Community, ich habe grad eine Therapiesitzung hinter mir, die mich sehr aufgewühlt hat. Es ist meine erste Therapie, es fanden zuvor bereits Versuche meinerseits anderswo...
4932
27
Hallo, Vielleicht gibt es Betroffene, die das auch kennen. Wenn es mal Tage gibt,oder Erlebnisse ( was nicht so oft vorkommt),die positiv oder schön waren,habe ich es oft das...
3956
26
Hallo ihr lieben. Möchte mich mal wieder melden. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin (2 Jahre) wird bei mir ziemlich oft die Verlustangst. Eifersucht getriggert. Die ich...
3104
89
Ich hoffe, ich darf das hier, ich einfach mal ausjammern. Mir geht es seit gestern nicht gut. Darmkrämpfe und Durchfall legen mich flach. Und natürlich gehen meine...
1520
2
Hallo ihr Lieben mir ist aufgefallen das ich mir nicht erlauben kann ohne meine Familie Spaß zu haben oder zu entspannen. Ich ertrage es auch schlecht wenn mein Mann alleine weg...
1083
10
Hallo und guten Tag, ich habe eine Frage: darf ich hier Seiten weiterempfehlen, die ich gut finde und mir weitergeholfen haben? Oder verletzt das das Urheberrecht? Herzliche...
976
8
Hey liebe Leute. Ich leide seit 5 Jahren an einer Angststörung und mein Zustand ist trotz zweier Therapien kontinuierlich schlechter geworden. Heute leide ich nicht nur an...
919
13
guten tag. hatte ja letztens schon nen kleinen auschnitt dürber geschrieben aber naja hier mal mein anliegen: unzwar wurde ich vor 5 wochen aus einer psychosomatischen klinik...
15733
11
hallo zusammen meine frage steht ja schon im betreff. ich nehme seit fast sieben jahre paroxetin. habe zwischendurch reduziert, so dass ich letztendlich auf 10mg war. meine...
7997
2
hallo vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen muß nächste woche zum zahnarzt und bekomme eine spritze weil er die zähne abschleifen muß wegen kronen jetzt meine...
3952
3
Ich habe Bluthochdruck, nehme Medikamente die gut wirken. Ein ungutes Gefühl bleibt trotzdem. Vor 7 Tagen letztes EKG und Blutuntersuchung von einem anderen Arzt. Der sagte alles...
3691
5
Huhu zusammen, hat jemand Lust ein wenig zu reden/schreiben? Über ganz "normale" Dinge? Also keine schlechten Gefühle oder Gedanken.... Nur positives, nettes,...
3507
55
Hallo, ich gehe seit einem halben Jahr einmal wöchentlich zu einem Psychotherapeuten. Zunächst wegen eines depressiven Erschöpfungssyndroms, dann wurde immer deutlicher, dass...
3121
3
Hallo Mich beschäftigt schon länger die Frage, ob es mir gut gehen darf. Gefühlt ist es so, dass ich Paar gute Tage hatte in der Vergangenheit und sobald das länger anhielt,...
2870
18
Mir ist da was aufgefallen...bei meiner Angst. Was mich stutzig macht. Nämlich, wenn es mir gut geht, wenn ich Angstfrei bin, wenn ich richtige Entspannung erlebe, dann beginnt...
2114
19
Hallo ihr Lieben, muss nächste Woche Donnerstag in die Klinik und ich frage mich die ganze Zeit, wie läuft das wohl jetzt in Corona Zeiten?!?! ... Wenn ich schon höre 3 Tage...
1736
24
hallo ihr lieben, gestern bin ich mal seit langer zeit mit meiner freundin und noch 2 anderen mädels weggegangen,in ein musiccafe... war echt schön und lustig haben was...
1540
6
Hallo Leute, da ich mich dazu entschieden habe das ich so nicht mehr weiter leben will war ich wie gesagt bei einem Psychater und Neurologen und nehme jetzt seit 2 Wochen...
1458
7