Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Ich bin gerade verzweifelt und Dro. schon wider in ein Loch zu fallen Ich habe seit 2 Tagen so starke verspannungen im Nacken schulterbereich mit schwindel und...
1417
20
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6615
3
Ich habe seit gut zwei drei Wochen starke Verspannungen. Zumindest denke ich, dass ich welche habe. Habe jetzt keinen richtigen Schmerz aber ständig kribbeln, Schwindel und...
1719
3
Hallo alle zusammen! Nach langem Zögern kann ich mich jetzt auch endlich dazu überwinden hier um Hilfe zu fragen. Ich bin 19 Jahre und leide schon länger an Angstattacken, aber...
53475
25
Hallo liebe Leute, Ich weis nicht ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin. Trotzdem Möchte ich gerne meine Sorgen loswerden. Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr...
1726
3
Hallo Ihr. Die Überschrift trifft es exakt. Ich hatte Mitte Oktober einen Ausfall des Gleichgewichtsorganes,bekam 2 Wochen lang hoch dosiert Cortison. Daraufhin hatte ich 1...
5452
10
Hallo ihr Lieben Ich würde mich mega freuen wenn mich jemand ein wenig beruhigen könnte. vor zwei wochen hatte ich schmerzen im oberbauch, mittig. das hat sich dann wieder...
1600
10
Hallo ihr Lieben! Seit wenigen Tagen habe ich Beschwerden und Symptome, die mir mittlerweile Angst machen. Die Beschwerden sind: Ständiges...
1406
3
Hallo an alle! Heute morgen, nach dem Zähneputzen, räuspere ich mich zum Schluss noch leicht und spucke ins Waschbecken - da sind sie, leichte hellrote Schlieren und ein...
2315
13
Moin zusammen, der HNO stellte bei mir im Februar fest, dass ich etwas zu hoch stehende magensäure habe und verschrieb mit Omep 40 mg. Die nahm ihc dann auch 3 Monate und habe...
1866
22
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
892
6
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe. Seit einiger Zeit habe ich regelmäßig mit Übelkeit / Quaddeln am Körper/Kreislaufprobleme/Brainfog zu kämpfen. Wenn ich eine...
665
7
Hallo ihr, Morgen beginnt mein Semesterpraktikum, das ich innerhalb meines Studiums machen muss. Ich kenne die Einrichtung und das Team schon lange und weiß auch, was dort...
4308
17
Hallo, da bin ich wieder. Leider gehts mir wieder schlecht. Morgen fahre ich mit meiner Freundin in Urlaub (Mit dem Auto). Leider läuft es in der Beziehung zur Zeit überhaupt...
1979
5
Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr und dieses Forum mir helfen meine Angst zu überwinden Und vllt kann ich dem einen oder anderen auch ein bisschen...
1884
3
Hallo, ich habe mich 2008 hier angemeldet, damals ist meine heutige Angst ausgebrochen. Nun bin ich 34 Jahre alt (weiterhin männlich ) Aktuell entwickelt sich alles wieder in...
1549
6
Liebe alle, ich lese schon länger mit, melde mich heute aber zum ersten Mal selbst zu Wort. Aktuell liege ich mit Erbrechen und Übelkeit flach. Heute früh war es besonders...
1367
7
Hallo, leide seit 2 tagen unter starker übelkeit bis fast zum erbrechen....starker schwindel und durchfall. ..dazu ständig das gefühl in ohnmacht zu fallen. .weiss nicht mehr...
14528
14
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11732
27
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9055
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1938
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2809
5
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1891
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1153
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
1026
14
hallo erstmal seitgestern hab ich verspannungen vom feinsten meine schulter links tut weh und zieht bis in den hals wenn ich meinen kopf nach rechts drehe tut es auch weh und...
48444
286
Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen extreme Verspannungen, die immer schlimmer werden. Es fing an mit einem Brennen in den Oberarmen. Das ließ sich durch Kühlung...
15274
73
Hallöchen mal wieder Wollte mal aus Neugier fragen wer den auch verspannungen im oberen Teil des Bauches hat... Das ist so ein brennendes leicht schmerzliches Gefühl...
6944
2
hallo, ich hab seit einem Jahr immer mal wieder besonders abends wenn ich mich hinlege so ein Ziehen in der Herzgegend, hab dann auch meistens Ziehen in der linken...
4964
11
Leidet jem. Hier auch an Verspannungen? wemn ja weis jmd welche sym. Mit auftauchen kònnen? Wie àusern sich die? und sind wir als Angst patient mehr davon betroffen?
2964
3
Kennt jemand bei Verspannungen in der Bauchmuskulatur und/oder im Zwischenrippenraum das sich da so kleine Knötchen/ Knubbel bilden? Bisher kannte ich das nur bei Nackenschmerzen...
2708
15
Hallo Habe seid 2-3 Tagen mega Verspannungen im ( fast ) ganzen Körper habe so ein mega Spannungsgefühl ( und brennen) im Nacken , Schulter Arme , Brustkorb bis in die Hände...
2648
7
Kennt ihr das auch, dass ihr starke Schulterverspannungen und Schmerzen habt und die Arme dann auch weh tun bzw. das Gefühl, dass es sehr anstrengend ist, diese zu heben?
2071
7
Hallo ihr lieben, ich merke wieder das sich Verspannungen habe. In dem Fall vorne. Wenn ich drauf drücke merke ich wie es weh tut. Habe dazu diesen Druck auf der Brust und das...
1263
12
Ich leide seit etwa einem Monat unter Spannungskopfschmerzen, die zusammen mit Verspannungen in den Schultern und im Hals auftreten. Diese Beschwerden gehen einfach nicht weg,...
1182
10
hallo, mich würde mal interssieren, ob ihr durch die angstzustände auch so extreme verspannungen habt ihm nacken-hals-bereich... mittlerweile sind bei mir die verspannungen so...
55166
56
Hallo, ich versuche es einfach nochmal, da auf meine letzte Frage niemand geantwortet hat Da das Thema mir aber doch etwas Angst macht, stelle ich meine Frage...
26930
4
Hallo... Ich leide unter heftigen Verspannungen im Nacken Schulter Bereich, jetzt ist es so,das wenn wir spazieren gehen und ich dann stehen bleibe anfange zu schwanken,...
12595
18
Hallo, Jetzt ging es mir ein paar Wochen gut, aber nun geht es wieder los. Ab und zu habe ich beim einatmen das Gefühl, dass vom Bauch aus es zu einer Blockierung kommt. Es...
10481
14