Pfeil rechts

N
Hallo,

ich versuche es einfach nochmal, da auf meine letzte Frage niemand geantwortet hat

Da das Thema mir aber doch etwas Angst macht, stelle ich meine Frage nochmal.

Vielleicht kennt es ja doch jemand.

Ich habe ganz oft beim Essen, wenn ich schlucke, das Problem, dass es mir im rechten Unterbauch kurz sticht. Ein kleiner Stich, dann ist es wieder weg.
Nicht schmerzhaft, aber merkbar.

Ich kann es mir einfach nicht erklären, so schnell kann das Essen ja nicht im Darm sein.

Ich habe sehr große Verspannungen im Rücken. Kennt das jemand, dass das bis in den Bauch ziehen kann? Das ist das einzige, was ich mir vorstellen kann- außer eben schlimme Sachen, die mir einfallen- woher es kommen kann.

Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand antworten würde.

Nuki

20.01.2010 08:56 • 02.03.2010 #1


4 Antworten ↓


T
Hallo
Vor vielen Jahren bin ich mal zum Hausarzt gegangen, weil ich glaubte was am Blinddarm zu haben, am Ende stellte sich heraus, daß ich eine Skoliose im Rücken hatte, mußte dann Krankengymnastik machen und das ziehen vorne ging weg.


L-g Tatjana

20.01.2010 10:36 • #2


A


Durch Verspannungen Bauchprobleme

x 3


B
hallo,

hey, ich hab das auch so ähnlich wie du beschreibst, allerdings hab ich nichts nach dem essen.
ich habe auch rückenschmerzen und die ziehen nachts bzw. morgens bis in den bauch, aber nur wenn ich auf dem rücken liege / aufwache. es ist schon jetzt so lange , ich denke es kommt bei mir auch von der skoliose oder von der geburt ( vor 10 monaten) oder vom tragen des kindes den ganzen tag bzw. vom heben. ich hebe auch immer falsch. habe auserdem ein Hohlkreuz und da gehe ich immer wieder rein wenn ich die kleine auf dem arm halte. oder so auf der hüfte halte. ganz doof
habe aber auch schon so viel durch KG und Akupunktur, nichts hilft wirklich.
hast du die beschwerden mit dm rücken und bauch so am tage oder auch nachts? hast du sonst rückenprobleme?

22.01.2010 14:14 • #3


T
Hallo blümli