Pfeil rechts
7

koenig
Kennt ihr das auch, dass ihr starke Schulterverspannungen und Schmerzen habt und die Arme dann auch weh tun bzw. das Gefühl, dass es sehr anstrengend ist, diese zu heben?

06.06.2017 08:09 • 07.06.2017 #1


7 Antworten ↓


---Jessy---
Oh ja, und wie.
Das liegt daran, das wir durch die Angst oder einer Panik uns komplett anspannen und klein machen.

Gerade in der Anfangszeit war es bei mir so extrem. Jetzt lasse ich mich regelmäßig von meinem Partner massieren und einmal im Monat 90 Minuten Professional, das wirkt wahre Wunder

06.06.2017 08:19 • #2



Verspannungen Schultern

x 3


Schlaflose
Zitat von koenig:
Kennt ihr das auch, dass ihr starke Schulterverspannungen und Schmerzen habt und die Arme dann auch weh tun bzw. das Gefühl, dass es sehr anstrengend ist, diese zu heben?


Das habe ich recht oft. Dafür gibt es Schmerzmittel.

06.06.2017 11:12 • x 1 #3


Ja das habe ich seit einer Woche .. Dazu arbeite ich noch an der Kühlung ich weiss aber nicht wovon das jetzt kommt ob Angst oder Arbeiten

06.06.2017 11:15 • #4


Gerd1965
Zitat von Schlaflose:

Das habe ich recht oft. Dafür gibt es Schmerzmittel.


Ist etwas zu einfach....

Ausgleichssport ist angesagt, hilft bei Verspannungen und lindert Ängste.
Ohne Bewegung ist eine Beschwerdefreiheit unmöglich.

06.06.2017 11:31 • x 2 #5


Mir hilft da Yoga am besten, wie überhaupt als "Sportart". Entspannt und kräftigt gleichzeitig.

Ist auch für alles gut. Körper, Geist und Seele!

06.06.2017 11:41 • x 2 #6


Isa1982
Physiotherapie ist auch ein gutes Mittel!
Eine Mischung aus Mass. und Übungen - sehr effektiv ( sofern man die Übungen dann auch zu Hause macht )

06.06.2017 11:54 • x 1 #7


Schlaflose
Zitat von Gerd52:

Ist etwas zu einfach....

Ausgleichssport ist angesagt, hilft bei Verspannungen und lindert Ängste.
Ohne Bewegung ist eine Beschwerdefreiheit unmöglich.


Das mache ich doch, aber Verspannungen bekommt man trotzdem hin und wieder. Und wenn man Schmerzen hat, kann man keinen Sport machen. Deswegen 1-2 Diclo und die Schmerzen sind am nächsten Tag weg. Dann kann man wieder mit dem Sport loslegen

07.06.2017 07:34 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer