Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Habe Schwierigkeiten zu Schreiben, ich bin noch ganz zittrig... hatte jetzt seit mindestens einem Jahr keine richtige Panikattacke mehr, doch eben ist es...
1455
4
Heute morgen hatte ich wieder eine Panikattackte vom feinsten, es war die Hölle Gestern fühlte ich mich schon die ganze Zeit komisch, dachte ne Grippe wäre im Anmarsch,...
2567
36
Hallo ich habe seid langem wieder eine Panikattacke. Ich weiss grade nicht mehr weiter das kam so unerwartet ich zittere am ganzen Körper und habe Herzrasen und Herzstolpern....
966
2
gestern hatte ich seit langem wieder mal eine panikattacke, und zwar die schlimmste bis jetzt! ich bin schlafen gegangen, wollt noch ein bisschen lesen, konnte meine gedanken...
2884
17
Hallo ihr lieben heute hatte ich seid langem wieder eine panik attacke...Aus heiterm Himmel heraus ..luftnot etc die typischen Sachen bin fast zur Not Aufnahme habe es aber...
1818
9
Also ich habe den ganzen tag schon viel angst zb.vor einer blutvergiftung weil ich mir in den fibger geschnitten habe. Irgendwann habe ich mich beruhigt und dann ging es los!...
2958
9
Ich lag gestern im Bett auf einmal hab ich so ein ekliges Gefühl im Kopf bekommen und ein Druck , dann einen ganz fiesen schwindel als ob sich alles ruckartig hin und her...
3499
15
Hallo liebe Community, heute ist etwas furchtbares Passiert, kurz zu mir. Ich bin 25, und leide unter Hypochondrie so wie einer Angststörung. Heute war ich wie so oft auf der...
2233
13
Und wie seid ihr da raus gekommen?
749
2
Ich kann nicht glauben, das ich gerade wirklich hier sitze und schreibe Ich dachte gerade wirklich zu 100% ich muss sterben, ich dachte es ist unausweichlich.. Das alles geht...
1744
3
...Hallo zusammen, heute hatte ich die schlimmste Panikattacke meines Lebens und wollte euch fragen ob ihr so etwas auch schon einmal erlebt hat. Ich habe schon länger...
1512
12
ich werde langsam irre ich habe jetzt seid fast einem halben Jahr ein flattern im linken unteren Augenlid ,war schon beim Augenarzt ,Zahnarzt Orthopäden HNO Arzt und zum CT...
5804
9
Hallo, ich habe besonders Angst, mich mit HIV anzustecken und immer wenn ich Sex hatte und danach gesehen habe, ok ist es ist nichts passiert (Gummi gerissen o. ä.) bin ich...
2846
13
Wie ihr seht ist es 3 Uhr nachts und ich komme grade aus dem Schnee...hier hat es nämlich schon wieder geschneit und da ich grade zwei Freundinnen zu Besuch hatte, für die ich...
1635
3
Hey Leute, vielleicht kennt das einer von euch. Ich war die letzten Tage krank und vier Tage im Bett, nur Mal zwischendurch schnell aufs WC oder Getränk geholt. Kaum Bewegung....
573
8
Hallo alle zusammen! Mir ging es in den letzten Monaten echt gut. Ich dachte, es liegt auch daran, dass ich wenig Zeit hatte, hier reinzulesen. Man kriegt ja doch immer wieder...
15731
6
Da ich meine Attacken lange Zeit ohne jegliche Medikamente im Griff hatte ist seit ca 2 wochen alles anders. Die Attacken ließen mir kaum eine Verschnaufpause und der puls raste...
6978
5
Hallo, ich sitze hier gerade und bin kurz vor einem Panikanfall. Unkontrolliertes Zittern, Schweißausbruch etc. Angefangen hat es mit der Atmung schwer, immer so als würde...
1445
2
Hallo, ich bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten", die vielleicht ebenso wie ich, nach einem langen Krankenhausaufenthalt, wo sie vielleicht auch ans Bett...
1177
2
Hallo ich grüße Euch..ich habe vor ein paar Minuten dieses Forum entdeckt.. und möchte mich daran beteiligen da ich ebenso einsam bin wie viele.. ich erzähle einmal von...
11277
11
Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren allein und in keiner Beziehung. Ich habe zwar viele Freunde und Bekannte, da ich mich aber in erster Linie im Fußballbereich herumtreibe...
3211
25
Ich habe seit 3 Wochen ein neues Symptom, der mir echt zu schaffen macht.Ich habe jeden morgen wenn ich aufstehe so schlimme Fußschmerzen, dass ich kaum auftreten kann. Sobald...
3053
6
Hallo zusammen Hatte jetzt echt lange lange Ruhe und heute wie aus dem nichts hatte ich mittig so einen brennenden Schmerz. Blutdruck 117/67 und Puls 54. EKG auf der Pulsuhr war...
1280
2
Hallo , Liebes Forum. Ich melde mich mal mit einer Frage. Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen, die an einer Angststörung leiden, der Hauptmerkmal bei der DR/DP liegt?!....
1973
7
Hallo ihr lieben, brauch heute mal wieder ein paar aufmunternde Worte von euch. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch einen Tipp für mich. Heute muss ich seit langem...
1210
19
Hallo, kennt ihr das, dass ihr mit dem Schlimmsten schon rechnet, es für euch alles schon feststeht, ihr euch sicher seid totkrank zu sein? Euch die Chemo ausmalt usw?
8205
123
hi mindestens einmal im leben macht man eine total schlimme Erfahrung die einen furchtbar verletzt,oder nicht? hoffe es geht nicht nur mir so... aber bestimmt nicht. würde mich...
1882
13
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag unerträgliche Rückenschmerzen im unteren Rücken. War damit heute auch beim Orthopäden, der meinte, ich habe eine ISG Blockade. Hat...
5587
27
Seit Anfang des jahres kann ich meine Körperlichen Empfindungen gar nicht mehr richtig deuten. Mein Körpergefühl ist völlig verloren gegangen unnd ich denke bei dem kleinsten...
5070
2
Hey an alle.. muss mal wieder bissel dampf Luft und fragen inkl. redeantworten verbreiten. Gestern fing es an.. muss dazu sagen bin seit 2 Monaten jetzt Single und hab da durch...
4404
45
Hallo Ich habe ein Problem. Egal was ich habe ich habe immer Angst dass ich das schlimmste habe. Im Moment habe ich eine bauchnabelentzündung u d ich habe tierische Angst dass...
4258
20
Hallo ihr Lieben, Zuerst kurz was zu mir. Bin 33 Jahre, Mutter von drei Kindern, seit 5 Jahren Panikattacken, vor 3 Jahren habe ich eine Verhaltenstherapie gemacht, im moment...
2092
16
Hallo Ihr, nach langer Zeit ist wieder die extrem große Angst da durchzudrehen, verrückt zu werden, anderen etwas antun ohne es zu wollen, es bestehen keine genauen...
1687
13
Hi! Brauche dringend Hilfe. hatte heute nacht ein schreckliches Erlebnis. Hatte letzte nacht plötzlich so ein unangenehmes, komisches Gefühl. Ich bekam total Panik und...
1495
5
Habt Ihr das auch ? Morgens vor Angst wie gelähmt, zittern, ganz heftige Übelkeit . : habe gerade meine Tablette genommen und liege wach im Bett . Im Tagesverlauf wird es...
1481
21
Seid der Schulzeit leide ich unter Versagensängsten. Ich war in der Grundschule ein miserabler Schüler, was sich aber auch dadurch erklärt, dass ich nicht gut Deutsch...
8471
65
Guten Morgen Ihr Lieben, und nochmal muss ich nerven, weil ich Hilfe brauche.. Meine "Vorgeschichte" habe ich hier ja bereits erzählt (siehe: "Ich hab mich...
4630
59
Hallo ihr lieben, am Dienstag merkte ich schon ...oh da schleppt sich eine Erkältung an. Angefangen mit halsbrennen , was nach einem Tag wieder gut war. Dann Reizhusten ...der...
3939
22
Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich möchte mich mal vorstellen: Mein Name hier ist Celest, ich bin 34 Jahre alt und habe seit 2009 eine Agoraphobie. Diese habe ich aber...
3283
8
hallo ihr lieben... ich muss mich mal wieder ausweinen.... die letzte nacht war so schrecklich,grausam etc... um 3:24 werd ich plötzlich mitten aus dem schlaf...
1381
4