Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne mitteilen wie es mir geht. Seit 4 Jahren ging es mit mir berg ab. Ich fing an mich und meinen Körper zu hassen wurde immer...
1436
2
Hallo zusammen. Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. In einigen Phasen meines Lebens habe ich bsp ein halbes Jahr lang Probleme mit Angst und Panik. Bei Panikattacken die...
757
9
Hallo zusammen! ich habe mich angemeldet in der Hoffnung dass mir hier weiter geholfen und ein wenig Beruhigung zugesprochen werden kann. ich muss ein bisschen ausholen. Alles...
16507
43
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Leute zu treffen, die ähnlich leiden wie ich. Im Moment bin ich ein vegetatives Wrack, renne von Arzt zu Arzt und...
12704
3
Hallo habe hier einen Bericht gefunden von einer Ärztin den ich für sehr interessant und lehr- sowie hilfreich finde. Aber entscheidet selber: Hypochondrische Störungen -...
2981
6
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder ein wenig Ahnung davon, denn mich interessiert dieses Thema schon seit längerem. 1998 hatte ich eine OP, bei der es zu...
1853
6
Hallo Da ich aus Österreich komme, möchte ich euch fragen, ob es in Deutschland sowas wie Spezialkliniken für Somatoforme Störungen/Fibromyalgie gibt. Also wo nur Patienten...
1244
7
Hallo ihr lieben, ich hab ein ganz komisches Symptom... Und zwar hatte ich es eine Zeitlang Dan war es Weg jetz heute ist es wieder da und zwar war ich in der Fahrschule und klar...
1054
5
Hallo ihr Lieben, auch ich gehöre leider zu den Menschen, die wegen generalisierter Angststörung bzw. Somatisierungsstörung ständig an Magen-Darm-Störungen leidet. An dieser...
332
4
Hallo Zusammen! Da ich schon längere Zeit an einer Art Panikstörung leide und auch hier im Forum immer wieder darüber lese, habe ich mich nun auch hier registriert. Jeder...
12030
64
Hallo ich möchte euer Schwarm Wissen anzapfen. Wer von euch hat Erfahrung mit Pflegegraden und Depression so wie bipolaren Störungen. Habe nur Pflegegrad 1 bekommen obwohl ich...
2465
2
Hallo Leute wer kann mir weiter helfen oder hat ähnliches Erlebt.Alles fing im April diesen Jahres an aufeinmal komisches Gefühl im linken Arm Kontrolle und Einweisung ins Kh...
2222
8
Ich konnte im Forum mit den Worten "Genetische Veranlagung" keinen Thread finden, in dem ich weiterschreiben hätte können. Daher habe ich jetzt mal im Bereich...
2140
21
Leide seit nunmehr 10 Tagen an relativ komischen Kopfschmerzen, die meist entweder nur links- oder rechtsseitig auftreten. Tabletten jeglicher Art mildern die schmerzen nur ab,...
1726
4
Huhu ich heiße E., 22 Jahre alt, Jurastudent, m. Depressionen, Angstzustände kenne ich seitdem ich ein Kind bin und würde den Verlauf der Erkrankung als chronisch bezeichnen -...
1685
4
Hallo liebe Community... Ich möchte mich auch mal vorstellen.... Ich bin 32, komme aus Bremen bin fachkraft in der altenpflege und mutter von vier kinder... angefangen hat...
1436
5
Hallo liebe Forum Gemeinde! Ich leide schon seit 10 Jahren an Zwangsgedanken und Handlungen. Erst diesen Sommer habe ich mich überwunden zu einem Psyichater zu gehen, und habe...
1911
2
Hallo alle zusammen. Mich würde es mal interessieren, was eure wildesten körperlichen Symptome waren/sind, wenn eure Angststörung besonders aktiv ist.
1874
14
Hey Leute, ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und es gefiel mir vom ersten Blick her wirklich gut, weshalb ich es nun selbst versuche und auf eventuelle Lösungen oder...
3132
2
Hallo ihr lieben. Ich möchte euch heute mal meine Erfahrungen mit diesen Herzstolpern * mitteilen und erhoffe mir natürlich auch Rat und Zuspruch. :/ Seit meiner Kindheit...
1174
2
. . . möchte ich mich (möglichst) kurz vorstellen. Ich bin froh, dass es zu meinem belastendsten Problem ("Angst vor der Angst" u. gelegentliche Panikattacken) ein...
1011
3
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
18231
51
Hallo zusammen! Vor kurzem stieß ich auf dieses Forum und bin mal wieder froh über die Erfindung Internet und den Menschen dankbar, die über Krankheiten informieren und solche...
1103
2
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5298
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7794
49
Ich finde, hier fehlt so ein Thread. Es gibt eben nicht nur die PTBS und auch nicht nur die KPTBS, sondern auch andere dissoziative Störungen. Dissoziative Störungen sind - wenn...
3706
6
GUTEN MORGEN, MIR GEHT ES SEHR SCHLECHT. EIN PAAR KREISLAUFPROBLEME MIT FLIMMERN VOR DEN AUGEN FÜHRTEN BEI MIR DAZU, DASS ICH DANACH NICHTS MEHR FÜHLTE. DAS NICHTS MEHR...
2309
10
Hallo erstmal Ich komme mal sofort zum Punkt ich habe glaube ich einige Probleme im Berreich Sozialverhalten. Zu mir im Vorfeld: Ich bin 21 Jahre alt. 180cm groß/klein 77 kg...
1918
8
Hallo an alle....ich finde es interessant das wir doch hier sehr viel Angst um unser Herz haben...z.b Angst vor Herzinfarkt..ich selba gehöre dazu....Aber wie so??ich kann mir...
3486
12
Ich bin dienstag eingeliefert worden mit herzrhytmusstörung dabei kam heraus das ich durch mein bluthochdruck schon spuren am herzen habe.Ich sollte eine katheter untersuchung...
2646
7
War beim Kardiologen, EKG: gut, Belastungs-EKG: gut, Herzultraschall: leichte Herzklappenschwäche ... hätten viele Leute, könnte von Geburt an sein, könnte durch verschleppte...
1924
2
Kann es sein das ein Herz 3bis 4 sekunden nicht schlägt? Bei mir kommt so ein Taubheits gefühl hoch wo ich mein puls in dem moment nicht spüre MFG
1317
9
hallo ich habe schon seit zwei tagen schmerzen im linken arm und heute muss ich aller 30 min aufs klo wasser lassen. dann ist mir immer wieder als ob mir schwindlig wird und ich...
1281
2
Ich denk oft ans Herz, hab öfters mal Herzrasen oder so ein Schwächegefühl am Herz. Und dann fühlt man sich eh schon so schwach.. Und was ist denn, wenn man dann mal total...
9216
17
Seit 1990, seit mein Vater an einem Herzinfarkt vor meinen Augen gestorben ist, leide ich an einer Herzphobie/angst. Mal mehr - mal weniger. Ich hatte sehr schlimme Zeiten, wo...
5340
27
hallo ich bin 21 jahre alt und hab seit zwei monaten immer wieder probleme mit meinem herz so denke ich zumindest. es sticht immer in der linken brust und der linke arm fühlt...
4134
7
Hi ihr lieben In meinen alten threats hatte ich bereits viel beschrieben . Mittlerweile bin ich auf der warte lieste für einem Therapeuten. Aber trotzdem bleiben gewisse Sachen...
3157
10
Ich leide momentan unter Zwängen. Von 3x Lichtschalter betätigen müssen damit ich mich gut fühl, bishin zu wenn derjenige jetzt das und dies sagt fühl ich mich schlecht usw....
3128
15
Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren unter einer Panikstörung. Jetzt war ich lange u bin ich es immer noch erkältet, auch hatte ich einen Todesfall in der...
3036
28
Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und weiß eigentlich garnicht ob ich jetzt hier richtig von für meine Frage. Ich leide an Panik und Ängsten.... Ich habe um Dezember ein...
2676
7