Pfeil rechts

Kann es sein das ein Herz 3bis 4 sekunden nicht schlägt?
Bei mir kommt so ein Taubheits gefühl hoch wo ich mein puls in dem moment nicht spüre

MFG

29.12.2014 14:57 • 29.12.2014 #1


9 Antworten ↓


Olli91
ja kann sein das nennt man entweder bei SVES also supraventrikulären extrasystolen nicht-komensatorische Pause oder bei ves also ventrikulären extrasystolen kompensatorische Pause ist völlig normal wenn du beim Kardiologen warst und das abklärst und nix dabei rumkommt hast du auch nichts also mach dir keine Angst

29.12.2014 16:04 • #2



Herz

x 3


Ja meine Angst Störung und Panikataken haben aber alles 1 monat später nach meinem besuch beim kardiologen angefangen also vor 7 monaten.
Kann ja nicht sein das ich in dem einem Monat was am Herz gekriegt habe ?
Schlägt das Herz bei sowas nicht weiter?

29.12.2014 16:14 • #3


Olli91
Nene dein Herz wird ja nicht innerhalb eines Monats krank ich habe meine Extrasystolen auch erst seit meinem Kardiologen-Besuch so krass manchmal öfter pro Tag aber habe das auch schon sehr lange und bin auch noch nicht tot meine Kardiologin meinte das wäre das sogenannte hyperkinetische Herzsyndrom also ein Ungleichgewicht zwischen den beiden Teilen des vegetativen Nervensystems ist also völlig ungefährlich sei unbesorgt und such dir auf jedenfall nen Psychotherapeuten

LG

29.12.2014 16:20 • #4


DANKE OLLI
Das habe ich auch gemacht!
Die progressive Muskel Entspannung hilft mir sehr!
Aber leider nehmen die Symptome langsam ab sehr langsam!
Und da ich gerne sport und fussball treibe verstärken sich die Symptome und herzstolperer leider während des sport machen und danach !
Das wirft einen immer wieder zurück!
Bei mir kommt es 1-2 in der woche vor

29.12.2014 16:31 • #5


Olli91
ok sei froh das es nur ein bis zweimal pro woche ist bei mir ist es viel häufiger und es nervt einen tierisch ab ich habe manchmal Tage wo ich es dauernd habe also merhmals pro std du bist aber mit Sport auf nem guten Weg was du aber noch wichtiger brauchst ist ein Psychologe denn die progressive muskelentspannung alleine hilft nicht

29.12.2014 16:34 • #6


Die habe ich auch olli
Aber manchmal möchte man es nicht glauben das man wirklich nichts hat und die syptome da sind
Hast du auch das problem soo nach dem essen als würde die angst von bauch hoch kommen oder das du schmezterlinge im bauch hast?

29.12.2014 16:40 • #7


Olli91
jeo das ist so ein nerviges Gefühl kenne ich ich glaube genau das ist das Adrenalin was aus der Nebenniere kommt die sitzt ja da unten


voll blöd ich weiß

29.12.2014 16:41 • #8


Also die stolperer haben bei mir vor 10 jahren angefangen aber dann nur so 1 mal im monat!habe es nie ernst genommen war auch damals bei kardiologen aber nichts .....
Und als ich es dann genauer wissen wollte ist es halt passiert leider!
Kennst du auch dieses ziehen oder zucken am linken brust zur arm?

29.12.2014 16:52 • #9


Olli91
jep sind alles vegetative symptome habe ich mir sagen lassen also besonders das zucken und das zeihen in der schulter habe ich auch oft echt krass wir haben würde ich sagen auch fast die selben symptome echt krass

29.12.2014 16:53 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler