Pfeil rechts

War beim Kardiologen, EKG: gut, Belastungs-EKG: gut, Herzultraschall: leichte Herzklappenschwäche ... hätten viele Leute, könnte von Geburt an sein, könnte durch verschleppte Grippe kommen oder vom Stress, - könnte ich mit 100 Jahre alt werden...
- muss regelmäßig kontrolliert werden. Durchblutung muss noch getestet werden.

Blutergebnisse: extremer Vitamin D Mangel ... häh? Wieso dad denn? Muss was von der Apo nehmen. - Hab ich schon geholt ... werde es brav nehmen.

Bronchitis und Sinuitis - Medis bekommen ... rein Pflanzlich ... na gut, dann nehme ich das mal!!

26.06.2012 18:51 • 26.06.2012 #1


2 Antworten ↓


hallo
sage mal gina gehste wenig in die sonne , biste ehr stubenhocker, das würde vitamin D mangel .
dass ander völig normal und mache dir keine sorgen

26.06.2012 19:41 • #2


Ich lauf schon draußen rum, zur Arbeit, zum Einkaufen, zur Schule... Auch spazieren, mal hier mal dort hin, .... Aber ich bin immer nur an Händen und Gesicht nackich!

Sonne vertagt ich nicht so gut... Kriege nicht gern Sonnenbrand...
Am Strand bin ich selten, ... Und wenn auch nur mit Sonnenblocker...

26.06.2012 21:57 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier