Pfeil rechts

mosie
hallo ich habe schon seit zwei tagen schmerzen im linken arm und heute muss ich aller 30 min aufs klo wasser lassen.

dann ist mir immer wieder als ob mir schwindlig wird und ich spüre immer wieder einen extrem starken herzschlag.
ekg langzeit ekg und belastungs ekg hatte ich vor 3 bis 4 monaten alles super gewesen.

gestern kamm wieder ein bericht über schlaganfälle denk ma das ich weider nur alles einbilde

war am dienstag beim arzt und da war der blutdruck und der puls alles ok

05.11.2011 20:30 • 09.11.2011 #1


2 Antworten ↓


hallooo! ich hab ja genau das selbe wie du...das ist ja nett

hab jetzt auch seit ein paar tagen so ein ziehen im linken oberarm. zieht bis zur schulter. natürlich hab ich angst irgendetwas mit dem herzen zu haben...so wie immer

hoffe das hört bald mal auf!

wie fühlt es sich bei dir an?

09.11.2011 22:14 • #2


mosie
da ich ja im krankenhaus arbeite hab ich das abklären lassen und es ist alles ok sie sagen es kommt beim mir von der halswirbelsäule.

der schmerz ist eher so ein hacken

09.11.2011 22:26 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier