Pfeil rechts
1

Leide seit nunmehr 10 Tagen an relativ komischen Kopfschmerzen, die meist entweder nur links- oder rechtsseitig auftreten. Tabletten jeglicher Art mildern die schmerzen nur ab, komplett weg geht es seit besagter Zeit nie.
Heute Nacht nach der Arbeit hatte ich nun das problem, das ich kurz vorm einschlafen aufgeschreckt bin, da sich meine komplette linke körperhälfte schlapp angefühlt hat. Bewegen usw ging alles, hat halt nur 2 Stunden gedauert, bis ich eingeschlafen bin und jedes mal davor gings von vorne los. Jetzt fühlt sich mein linker arm/ bein komisch an und ich bin total benommen.

Würdet ihr ins Ktankenhaus fahren? Hatte erst am 29.12. n kontroll mrt vom Kopf, auf dem alles i.O. war.

23.01.2016 14:21 • 24.11.2018 #1


4 Antworten ↓


Hallo Xander,

Ich würde am besten erstmal direkt mit deinen Hausarzt reden. Du schreibst dass du schon ein MRT von Kopf gemacht hast, also deine Symptome haben nichts mit schlimme Krankheiten zu tun.
Vielleicht ist nur ein Verspannung am Nacken/Hals, sowas kann Kopfschmerzen und Brust/Armschmerzen oder dieses kribbeln-Gefühl auslösen, das hatte ich auch sehr oft.
Ich hoffe es hilft dir weiter.

LG

23.01.2016 15:04 • x 1 #2



Seit 1 1/2 Wochen komische Kopfschmerzen, Störungen

x 3


Hallo zusammen habe auch seit gestern komische Kopfschmerzen nur halbseitig nur ab und zu für ein paar Sekunden was könnte das sein.lg

31.05.2018 18:53 • #3


Hallo zusammen seit 10 Tagen komisches Gefühl im Kopf es kommt und geht. nicht direkt Kopfschmerzen mal links mal rechts mal im Stirnbereich wer kennt das auch.Male mir schon aus das es was schlimmes sein kann hab voll Angst .lg

24.11.2018 16:09 • #4


Hallo liebes Lischen,

Ich verstehe dich gut, habe das ganze auch schon seit 2 Wochen und mir gibt es oft einen Stich durch den Kopf bzw. die linke Seite. War auch schon beim Augenarzt und beim HNO - laut ihnen alles ok. War dann bei der Osteopathin, die mir, außer meinen Verspannungen im Nacken, mitteilte, dass ich meinen Kopf zu stark nach oben strecke. Der Winkel zwischen Kinn und Wirbelsäule sollte 90 Grad betragen, da Du dir sonst eine Arterie abklemmen kannst und es dadurch zu Kopfschmerzen und Taubheitsgefühlen (wie bei mir der Fall) kommen kann.

Hoffe ich habe dir irgendwie geholfen,
Lg.

24.11.2018 21:01 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel