Pfeil rechts

T
Ich bin dienstag eingeliefert worden mit herzrhytmusstörung dabei kam heraus das ich durch mein bluthochdruck schon spuren am herzen habe.Ich sollte eine katheter untersuchung bekommen wegen den störungen.Als ich unten lag und sie mir den katheter setzen wollten mußte noch mal ein ekg geschrieben werden und was war brauchte das nicht gemacht zubekommen hatte sich von alleine wieder umgestellt ich hatte mich selber geheilt.Jetzt habe ich natürlich angst das es wieder passieren kann lg.tani

01.06.2008 11:57 • 03.06.2008 #1


7 Antworten ↓


S
Hallo

Man das ist ja krass, wie alt bist du denn?
ich wünsche die aber gute besserung.


lg sury

01.06.2008 12:56 • #2


A


Herz

x 3


T
ich bin 31

01.06.2008 15:14 • #3


B
oh jee Tani ich wünsche dir auch alles gute bin ebenfalls genau wie Sury sehr geschockt.


Lg Biggi

01.06.2008 20:01 • #4


TheSaint
also geschockt bin ich eher, wie schnell man dich zum herzkatheter geschickt hat...

was für spuren hat der hohe blutdruck an deinem herzen hinterlassen? hat dir der arzt vielleicht gesagt, dass du im EKG hypertrophiezeichen hast? so war das damals bei mir - heute sieht man nichts mehr im EKG, der blutdruck ist seit jahren wieder normal - sowas kann sich regenerieren - und zu der zeit, als das bei mir rauskam, wurden unterschiedliche EKGs von unterschiedlichen ärzten geschrieben. auf dem einen EKG sah man was, auf dem anderen nicht...

was mir geholfen hat (zumindest beim blutdruckproblem)? den job wechseln und weniger streß haben - dann konnte ich sogar wieder den betablocker absetzen, den ich in der zeit des hohen blutdrucks genommen habe.

warst du wegen dem aufgetretenen herzproblem mal beim kardiologen? und hast ein langzeit EKG, belastungs EKG, ultraschall etc machen lassen? das wäre ja eigentlich der weg, bevor man zum herzkatheter kommt... meine hausärztin hat im übrigen gesagt - einen guten kardiologen erkennt man daran, dass er einen nicht gleich zum herzkatheter schickt.


mach dir nicht so viele gedanken, ich kenne die probleme nur zu gut und war auch schon öfters beim kardiologen wegen meinem herzerl, aber es war nie was. und du bist jung - was sollte deinem herzen fehlen?

wünsch dir ne gute zeit und kopf hoch - alles ist gut - ganz bestimmt
LG Alex

02.06.2008 00:20 • #5


T
liebe alex ich würde dich gerne mal anrufen weil alles schreiben ist viel was du wissen möchtest lg tani

03.06.2008 08:05 • #6


M
hallo tani

ich kann mich hier nur der alex anschliesen, alles ganz normal wenn man PA hat.

lg michel

03.06.2008 22:33 • #7


TheSaint
hallo michel,

nicht [...] der alex [...]
sondern [...] dem alex [...],



lg
voM alex
(der der Tani im übrigen eine PN geschrieben hat wegen anrufen...)

03.06.2008 23:24 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky