Pfeil rechts

Hallo ihr lieben, ich hab ein ganz komisches Symptom... Und zwar hatte ich es eine Zeitlang Dan war es Weg jetz heute ist es wieder da und zwar war ich in der Fahrschule und klar hab ich ständig die Person und den Fernseher zwecks der lern Videos angeschaut dadurch waren meine Augen natürlich immer fixiert ich bin auch Brillenträger seit paar Monaten aber das Ed das Thema jedenfalls Unterricht s Ende ich steht auf und sehr komisch so Tunnel Blick angespannt als ob ich in den Boden Reinlauf oder umkippen müsste ganz komisch bin Dan nach Hause , wurde zum Glück von meinen Bruder nachhause gefahren .. Zuhause ging's weiter immer das Gefühl irgendwie ich Lauf in den Boden die Gegenstände sind tiefer so gaaaanz komisch kennt das jemand ist echt mega schwer zum beschreiben vorallem hab ich Schiss deswegen geh ich jetzt ins Bett hoffe morgen ist es wieder weg kommt das vom anspannen 90 min fixiert sein oder was ist das das macht mir wahnsinnig Angst :/

06.02.2018 22:51 • 07.02.2018 #1


5 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Das kenn ich ai ch. Den Effekt hab ich sogar nach m Kino manchmal.
Das geht wieder vorbei. Ganz sicher.
Lg

06.02.2018 23:06 • #2



Seh Störungen durch Anspannung?

x 3


Echt okay das echt beängstigend irgendwie alles so komisch zu sehen:/

07.02.2018 01:08 • #3


Ich habe auch Sehstörungen durch meine Angst. Je größer meine Anspannung oder Anstrengung um so schlimmer sind die Sehstörungen. Probiere jetzt mit einer Brille die Augen zu entlasten. Mal schauen ob das was bringt.

07.02.2018 11:58 • #4


Jojula
Ich habe das Problem auch. Hab sogar drei verschiedene sehtests abgelegt und kam dann mit der neuen Brille nicht klar. Inzwischen geht es und es wird besser. 100% ist es noch nicht das liegt dann immer an meinem puls also der inneren Unruhe. Ist die hoch sehe ich schlecht....

07.02.2018 12:02 • #5


Ich finde das fast Unglaublich was die Psyche alles verursachen kann. Da haben Menschen mit schweren Körperlichen Krankheiten nicht so viele Symptome.

07.02.2018 12:05 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel