Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Also vor wenigen Tagen ist meine Partnerin gestorben, erst dachte man Herzinfarkt, mittlerweile hat die Obduktion Sepsis wegen Gallenentzündung ergeben...
1610
38
Hallo, wie oben bereits erwähnt klage ich seit fast einem monat immer wieder zwischendurch an Ohrenschmerzen und unter druck an beiden ohren. Die schmerzen sind meistens links...
3125
15
Hallo liebe Community! Ich habe mal wieder ein Problem. und zwar habe ich seit gestern starke Ohrenschmerzen im/am rechten Ohr. Ich habe geschwollene Mandeln, aber schon seit...
6183
29
Entschuldigt das ich für so etwas einen neuen Beitrag auf mache, aber mein Kopf macht schon wieder zu, bzw die Angst. Ich hole kurz aus, Ich lag eine Woche mit einem grippalen...
4025
13
Hey, hab in meinen Ohren ein total seltsames Gefühl: Vorallem im linken. Druckgefühl, fühlt sich irgendwie verstopft an und ab und an schmerzt es ganz seltsam (leicht stechend,...
2854
3
Hallo ihr lieben, Ich leide ebenfalls unter einer Angststörung. Nachdem ich erfolgreich vor 2 Jahren das venlafaxin abgesetzt hatte, habe ich lange keine Probleme...
14019
21
Moin Melli, Moin, moin, Wenn der RD wech ist, machste also mit anderen "Plagen" weiter. Die da wären? Schaun wir doch mal, was sich dann auftut? Das kann ich heute...
5841
29
Hallo ihr Lieben, Am Freitag geht es für mich nach Lanzarote und ich bin schon seeeeehr aufgeregt. Momentan hab ich eher Angst davor, vor der Reise noch krank zu werden....
3374
7
Hallo, ich habe seit Monaten einen tiefen Ohrenschmerz der mit dem Gesicht verbunden ist in der Wange unter dem Auge. Ich war schon bei fast allen Ärzten die in Frage kommen aber...
1461
5
Ich wurde soeben aus dem Schlaf gerissen weil mich gefrohren hat. Den ganzen Tag war nix, jetz bin ich wach geworden mit Schüttelfrost. Die andern Tage war mir nachts/Abend bloß...
4901
7
Hallo Ich schreibe diesen Beitrag im Bette liegend. Ich bin gestern Nacht ca um 23 Uhr ins Bett. 1 Stunde später bin ich mit einer inneren Unruhe Und Anspannung aufgewacht. Ich...
3593
9
Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin.Vor irgendwelchen Feiern, z.Bsp. Geburtstage/Hochzeiten wird mir an dem Morgen total schlecht, kann nicht frühstücken, bekomme...
8652
3
Hallo, ich hab von jetzt auf gleich so einen Schüttelfrost bekommen gestern mir ging es sooo schlecht, ich hab gezittert wie weiss nicht was. Dann als ich die Tempi gemessen...
2457
18
Ich habe heute Mittag eine Döner-Pizza gegessen. Doch seit heute Nachmittag ist mir schlecht , kalt und etwas übel. Ich habe teils das Gefühl mich übergeben zu müssen....
1273
2
Kann mir jemand bitte helfen. Bin nervlich total am Ende.Ich klage seit mehreren Monaten über Übelkeit (ohne Erbrechen) und Unterbauschmerzen im linken Bereich. Jetzt bekomme...
13742
4
Ich habe die Foren mit ähnlichen Symptomen durchsucht, aber nicht das gefunden. Am Donnerstag urplötzlich hatte ich Schüttelfrost so das ich nicht mal unter der heißen Dusche...
7641
4
Hallo, wer es mitverfolgt hat, hat es mich genau am 09.04 richtig erwischt so bis heute schlage ich mich damit rum und ich dachte es wäre besser heute. Ich bekam dann noch...
1346
7
Hallo, habt ihr auch schon mal eine Panikattacke mit völlig neuen Symptomen gehabt? Ich bekomme aufmal kaum noch Herzrasen bzw die Panikattacke beginnt anders. Ich bekomme ein...
6616
10
Hallo, ich habe seid gestern Halsschmerzen heute war ich beim Arzt der sich kurz meine Mandeln angeschaut und gemeint ich soll Ibu nehmen. gesagt getan jedoch bilde ich mir ein...
3300
14
Hallo, Kennt das jemand von euch? Ich habe schreckliche Angst. Angefangen hat es mit verschwommenen sehen.. dann habe ich gefroren ABER ich hatte so heftig heiße Ohren und hab...
2549
9
Hallo! Ich bin 22 Jahre jung und leide seid 5 Jahren an Angst und Panickattacken. Gestern Abend hatte ich so starke kopfschmerzen,dass ich dachte ohmächtig zu werden...Hinzu kam...
1988
3
Hallo guten Abend ihr Lieben, es mir gerade nicht so gut, es passierte eben ganz plötzlich nach dem Essen, übelkeit ich dachte wirklich müsste mich übergeben, dann find es an...
1749
14
ich denke mein kopf glüht nur mein körper ist eisig kalt und ich hab richtig kalte füsse u hände ist schrecklich....kennt das jemand mit der angst oder panik verbunden?
15782
10
Hallo Seit Tagen gehts mir wieder schlechter Mit dem Magen und Unterleib Probleme , und nun jagt förmlich eine Attacke die nächste Aber gerade ist es besonders schlimm Ich...
4351
11
Ich habe echt so Angst wegen meinem Bauchnabel gerade… Ich hab da öfter schon eine Entzündung gehabt. Also juckt, ist rot und weißes Zeug fließt raus (sorry für die...
315
7
Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Blase (ca. 1cm) am Fuß zugezogen. Die obere Hautschicht hat sich gelöst und es hat sich eine Eiterschicht darunter gebildet. Ich hatte...
18261
98
Guten Morgen, Ich habe vor 30 min einen ziemlich gelben Eiterpickel ausgedrückt weil er mich optisch so gestört hat. Er war oberhalb der Mitte und ich hab gelesen, dass es...
6881
7
Denkt ihr ich muss ins Krankenhaus ,damit Ich habe es eingekreist nicht grösser geworden.
4342
30
Moin Leute! Bevor ihr irgendwas sagt, ich weiß ich steigere mich in so einen Mist unglaublich hinein.. Nun das große aber.. Habe leider des öfteren Zahnfleischentzündungen,...
3035
15
Hallo Leute, Heute Mittag wollte ich meine Katze von draußen rein holen und hatte sie schon auf dem Arm, doch dann kam eine andere Katze und meine Katze hatte Angst vor ihr und...
2002
7
Hallo Ihr Lieben, Ich fühle mich etwas albern, nach zwei Tagen wieder ein Post zum gleichen Thema zu verfassen. Leider trat in den letzten Tagen aber keine sichtbare...
995
15
Hallo, mir geht es seit gestern gar nicht gut. Bereits am Mittwoch hab ich so einen trockenen Reizhusten bekommen, hat sich sehr unangenehm im Kehlkopfbereich angefühlt. Dann...
921
11
Hallo, ich habe vor 1 Stunde rausgefunden, dass mir mein Mann fremdgegangen ist wir haben dann heftig gestritten und ich hatte starke hitzewallungen. Ich bin die ganze Zeit...
910
7
Hallo Ihr Lieben, ich habe länger schon nichts mehr geteilt, was meine Angst gegenüber einer Sepsis betrifft. Nun gut, heute ist es mal wieder soweit. Ich habe mir gestern am...
712
2
Hey ihr, Ich glaube ich brauche doch noch mal eure Hilfe und guten Zuspruch. Ich liege seit vorgestern komplett flach, mit Fieber und allem drum und dran. Als Vorgeschichte:...
7961
26
Hallo, ich habe seit gestern fürchterliche Angst vor einer Sepsis, ich habe nur einen kleinen Mückenstich bemerkt habe ihn aber nicht angefasst oder stark aufgekrazt so das er...
5396
24
Hallo gestern wurde mir meine alte Spirale entfernt und ich bekam anschliesend gleich die neue gesetzt.Hatte unheimliche Schmerzen danach bis heute Früh auch noch Blutungen mir...
4328
5
Hallo zusammen, ich habe vorhin beim üblichen Toilettengang nach dem Heim kommen festgestellt, dass ich im Intimbereich, einer äußerst ungünstigen Stelle, eine Art Eiterbeule...
3636
4
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder..... Wie in den letzten Tagen gepostet, habe ich einen größeren Abszess am Zahn(fleisch). Ich bekam Amoxicillin, welches ich nach großer...
2663
3
Hallo. Ich habe mir gerade mit einer Glasscherbe in den Finger geschnitten. Die Scherbe hatte sich im Spülbecken im Abfluss verkeilt. Ich habe sofort mit Wasser gespült und...
2600
5