Ich schreibe diesen Beitrag im Bette liegend. Ich bin gestern Nacht ca um 23 Uhr ins Bett. 1 Stunde später bin ich mit einer inneren Unruhe Und Anspannung aufgewacht. Ich hatte zudem einen hohe Puls. Ich habe dann Angst bekommen und bin aufgestanden. Ich habe dann direkt den Drang bekommen auf die Toilette zu gehen und meinen Darm zu entleeren. Auf dem Weg zur Toilette ging der Schüttelfrost los und Kältegefühl. Ich hatte auch das Gefühl bald wegzukippen. Nach der Toilette (kein Durchfall) bin ich ins Wohnzimmer auf die Couch und habe extrem gezittert. Extrem kalte Hände und mein Körper hat extrem gezittert. Konnte nicht mal richtig reden. Ich habe meine Frau gerufen und meinte wir müssen ins Spital. Es war mir aber so kalt und zittrig das ich nur liegen konnte. Ich hatte jede Sekunde das Gefühl zu sterben. Mein Herzschlag in meiner Brust war richtig zu fühlen. 3 Decken und eine Wärmeflasche wurden gebracht. Ich fühlte mich auch die ganze Zeit so schwach, als würde ich sterben oder wegkippen. Nach 30 Minuten wurde es besser. Ich konnte dann wieder in mein Bett. Meinen Puls bzw mein Herzpochen (ca 90-100) konnte ich immer stark wahrnehmen.
Ich bin dann irgendwann eingeschlafen und jetzt am morgen fühle ich mich immer noch schwach. Kein Schüttelfrost. Als ich aufstand immer noch dieses Feeling als würde mein Kreislauf schlapp machen. Zudem kommen dann in der Brust diese Angstgefühle. Ich hoffe es lässt nach! Kennt das Jemand?
Ich war einige Tage vor diesem Erlebnis extrem ängstlich wegen einer privaten Angelegenheit und zudem faste ich abends. Esse keine Kohlenhydrate und lasse Abendessen weg.
Ich hatte diesen Horror schon mal, 3 Jahre her. Damals war ich Spital. Nix gefunden.
27.12.2021 07:53 • • 28.12.2021 #1