Pfeil rechts
7

engeline1705
Hallo,

ich hab von jetzt auf gleich so einen Schüttelfrost bekommen gestern mir ging es sooo schlecht, ich hab gezittert wie weiss nicht was. Dann als ich die Tempi gemessen habe war sie niedrig bei 35 allerdings in der Nacht war mir dann heiß und als ich aufgewacht bin hatte ich so um die 37,8 was sehr ungewöhnlich für mich ist. Jetzt ist sie runter gegangen mit Ibu aber mein Herz pumpert dermaßen mein Puls lag bei 100 wahrscheinlich ist es normal ich als Herzpaniker! Mir tut mein Hals weh und Schnupfen und ich fühle mich wie in Watte so schwindelig. Heute ist auch noch das Konzert unseres Sohnes und ich wollte soooo gerne mitgehen wahrscheinlich werde ich es mir Life im Internet ansehen weil ich hab echt Angst wenn ich die Treppen laufe das ich es nicht packe

Sorry fürs jammern

10.04.2016 10:59 • 16.04.2016 #1


18 Antworten ↓


Carcass
Erstmal gute BEsserung, da hat es dich volle Lotte erwischt. Kenn ich und da ist Schonen das Gebot der Stunde! Erhol dich, gönn dir ein TV Programm und was Leckeres zu Essen, morgen Hühnersuppe machen lassen und viel trinken..

Werd schnell wieder gesund^^

10.04.2016 11:03 • x 1 #2



Total erkältet mit Schüttelfrost

x 3


engeline1705
Zitat von Carcass:
Erstmal gute BEsserung, da hat es dich volle Lotte erwischt. Kenn ich und da ist Schonen das Gebot der Stunde! Erhol dich, gönn dir ein TV Programm und was Leckeres zu Essen, morgen Hühnersuppe machen lassen und viel trinken..

Werd schnell wieder gesund^^


Danke dir
ich hab jetzt meinen Blutdruck gemessen sonst mach ich es nicht mehr, lasse die Finger davon mittlerweile. Der Wert war jetzt bei 115 zu 69 und Puls bei 81 das geht ja noch. In der Früh war er bei über 100.
Ich würde soooo gerne dahin aber mal schauen wie ich mich bis dahin fühle. Aber so von jetzt auf gleich ne Erkältung hatte ich schon lange nicht mehr

10.04.2016 11:22 • #3


Carcass
Dann ist es Influenza Engeline, wenn es von jetzt auf gleich kommt. Eine Erkältung ist eher schleichend. Hatte das Weihnahcten 2014, erster Tag. Mittags gebadet, spazieren gewesen , dann sollte es abends essen gehen und dann auf einmal Kopfschmerzen, alles zog sich zu und dann kam Fieber und Frieren. Also auf in die Notpraxis, Antibiotika bekommen und auf der Couch gab es Pizza statt lecker Essen zur Weihnachtszeit. So viel dazu Es ist nicht gut wenn man sich dabei bewegt und dem Körper keine Ruhe gönnt. Bin früher sogar krank arbeiten gegangen, aber solche Experimente gibt es nicht mehr. Also liegen bleiben

10.04.2016 11:27 • #4


engeline1705
Zitat von Carcass:
Dann ist es Influenza Engeline, wenn es von jetzt auf gleich kommt. Eine Erkältung ist eher schleichend. Hatte das Weihnahcten 2014, erster Tag. Mittags gebadet, spazieren gewesen , dann sollte es abends essen gehen und dann auf einmal Kopfschmerzen, alles zog sich zu und dann kam Fieber und Frieren. Also auf in die Notpraxis, Antibiotika bekommen und auf der Couch gab es Pizza statt lecker Essen zur Weihnachtszeit. So viel dazu Es ist nicht gut wenn man sich dabei bewegt und dem Körper keine Ruhe gönnt. Bin früher sogar krank arbeiten gegangen, aber solche Experimente gibt es nicht mehr. Also liegen bleiben


Oh je jetzt machst du mir Angst mein Sohn hatte eine so starke Erkältung fast 2 Wochen und die haben auch auf Influenza getippt aber keinen TEst gemacht. Am Freitag fühlte ich mich schon so komsich mit Halskratzen dann Gliederschmerzen und kalt und gestern total am A...... Abe rInfluenza ohne Fieber also richtiges Fieber? Im moment würde ich sagen ich hock mich da im Saal hin abe rauf der anderen Seite denke ich mir nee lieber nicht. Das Problem ist das ich nicht mal Kraft habe irgendwo zum Arzt zu fahren wenn dann müsste jemand zu mir kommen aber das ist so nervig

10.04.2016 11:31 • #5


Carcass
Ich wollte dir keine Angst machen, sorry! Und Arzt kommt auch ins Haus unter der 116 117 und bringt auch Medis, musst du nur dazu sagen. Haben wir bei meiner Frau auch schon gemacht, finde ich völlig ok, denn da muss ja was drauf. Und Grippe ist ja nicht tödlich, aber eben Schonung angesagt, und immer viel trinken!

10.04.2016 11:35 • x 1 #6


engeline1705
Neee ist ok ich weiss 1x musste am Sonntag auch ein Arzt zu mir kommen weil ich so Bakterien im Hals hatte und nicht mehr schlucken konnte. Gut ne Erkältung und Schnupfen und Husten aber das man so gleich ausser Gefecht gesetzt wird echt übel. Ich fühle mich als wenn ich in Watte eingepackt bin.

10.04.2016 11:39 • #7


Carcass
Ichheiter dich etwas auf Ich lese deinen Beitrag und schon habe ich einen Kopf wie Watte und Angst zu schlucken, aus Angst vor Halsschmerzen, Hals sau trocken und ich trank, nahm mein Spray für die Stimmbänder und lutsche Bon Bons. Noch 3 Stunden und ich würde in die Notaufnahme müssen, gut dass wir gleich essen gehen. Wenn ich krank bin, dann habe ich wenigstens keine Angst krnak zu werden, ist auch schonmal was oder?

10.04.2016 11:49 • x 1 #8


engeline1705
Zitat von Carcass:
Ichheiter dich etwas auf Ich lese deinen Beitrag und schon habe ich einen Kopf wie Watte und Angst zu schlucken, aus Angst vor Halsschmerzen, Hals sau trocken und ich trank, nahm mein Spray für die Stimmbänder und lutsche Bon Bons. Noch 3 Stunden und ich würde in die Notaufnahme müssen, gut dass wir gleich essen gehen. Wenn ich krank bin, dann habe ich wenigstens keine Angst krnak zu werden, ist auch schonmal was oder?


Du bist ja lustig
Wenn ich krank bin hab ich auch keine Angst krank zu werden. Ich aber würde nicht so schnell in die Notaufnahme fahren hehe da bin ich ein Schisser. Neben uns wohnt eine Ärztin und ich bin schon in Versuchung gekommen bei ihr zu klingeln ob die mich net untersuchen kann gsd hab ichs sein lassen. Naja wird schon....

10.04.2016 11:55 • #9


Patricia007
Hallo engeline

Dann hat es dich wohl richtig erwischt
Mein großer hatte das vor 3 Wochen auch
Tagsüber hatte er kein Fieber,aber nachts kams dann.
Er war so schwach auf den beinen;dass er wirklich nur aufstand um aufs Klo zu gehen. Und selbst da habe ich ihn begleitet,weil er dass gefühl hatte,seine Beine sind so schwach dass er gar nicht reden kann
Dein hoher puls kann als angstpatient ganz normal sein.
Bei mir schenkt der auch oft
Manchmal ist er bei 70,dann wieder bei über 100
Wenn du dich so schlecht fühlst,ist es wirklich besser wenn du Zuhause bleibst. Kurier dich anständig aus,trinke gaaanz viel und versuche ein bisschen zu essen
Es wird dir bald besser gehen

LG

Patricia

10.04.2016 12:34 • x 1 #10


engeline1705
Zitat von Patricia007:
Hallo engeline

Dann hat es dich wohl richtig erwischt
Mein großer hatte das vor 3 Wochen auch
Tagsüber hatte er kein Fieber,aber nachts kams dann.
Er war so schwach auf den beinen;dass er wirklich nur aufstand um aufs Klo zu gehen. Und selbst da habe ich ihn begleitet,weil er dass gefühl hatte,seine Beine sind so schwach dass er gar nicht reden kann
Dein hoher puls kann als angstpatient ganz normal sein.
Bei mir schenkt der auch oft
Manchmal ist er bei 70,dann wieder bei über 100
Wenn du dich so schlecht fühlst,ist es wirklich besser wenn du Zuhause bleibst. Kurier dich anständig aus,trinke gaaanz viel und versuche ein bisschen zu essen
Es wird dir bald besser gehen

LG

Patricia


Ja genauso fühle ich mich als wenn man mir das leben ausgesagt hätte. Hej ich bin doch mit gegangen zum Konzert es ging halt mit der Option das ich heim fahre jetzt bin ich erstmal platt Aber ich werde mir ne krankmeldung holen Und 1 Woche daheim bleiben

10.04.2016 20:47 • #11


Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!

10.04.2016 20:49 • x 1 #12


Patricia007
Hut ab,dass du trotzdem mitgegangen bist
Ich finde,du kannst stolz auf dich sein
Dich krank zu melden ist denke ich die richtige Entscheidung
Sollte eine Grippe muss einfach auskuriert werden!
Ab morgen ausruhen,viel schlafen und wieder zu Kräften kommen. Ganz wichtig: viel trinken
In ein paar Tagen geht es dir bestimmt wieder besser!

10.04.2016 20:54 • x 1 #13


engeline1705
Hallo meine Lieben,

ich melde mich mal zwischen. Also heute Nacht sind ganz furchtbare Halsschmerzen dazu gekommen. Was mir Sorgen machet ist das meine Temperatur so hinundher springt. Ich hab mir jetzt ne Ibu reingeschmissen weil dadurch geht mein Puls runter und ich hab keinen Schüttelfrost. Aebr der Schüttelfrost ist furchtbar.....die Tempi ist net mal so hoch aber für mich schon hoch weil normal hab ich sop um die 25 und diesmal so 37,8. Ich werde heute Nachmittag zum Arzt gehen weil ich ne Krankmeldung brauche. Ich hoffe die misst meinen Puls nicht weil letztes Jahr wo ich deie Grippe hatte war mein Puls beo 167 ich kann ihn selbst Daheim messen das werd ich auch sagen. Ich will einfach nur ne Krankmeldung oder evtl. Antibiotika falls nötig

11.04.2016 12:53 • #14


Patricia007
Hallo engeline


Zuhause bleiben von der Arbeit,auf alle fälle
Gegen die Halsschmerzen trinke so viel wie möglich. Am besten Tee
Gurgeln wäre auch ne möglichkeit! Daß mit der Temperatur ist nichts außergewöhnliches
Meine Sohn hatte tagsüber immer so zwischen 35,8 undie 36,5. Nachts schoß das dann auf 38 raufen. Der Arzt hat mir damals gesagt,es ist nicht ungewöhnlich wenn man nur nachts fiebert!
Also ich denke in ein paar Tagen geht es dir bestimmt wieder besser



Patricia

11.04.2016 13:08 • x 1 #15


engeline1705
Danke das denk ich auch ich soll so um 17:30 zum Arzt Mal sehen Wasser sagt

11.04.2016 14:39 • #16


engeline1705
Hallo Ihr Lieben

ich war heute wieder bei meiner Ärztin ich hab 2 Nächste lang aus dem rechten Ohr geblutet. Jetzt hör ich ganz schlecht auf einem Ohr. Ich muss dringend zum HNO und hab Angst davor! Beide Ärzte haben in mein Ohr reingeschaut und haben gesagt das da noch Restblut ist und das Trommelfell oder was anderes gekappt ist? Keine Ahnug was passiert ist. Ich hab so einen schrecklichen Husten aber nur vom Kehlkopf aus und es tut weh, Schnupfen ohne Ende und jeden Tag immer noch seit 6 Tagen Schüttelfrost! Ich muss morgen dringend zum HNO und das trotz meiner Ängste oh je

14.04.2016 16:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Patricia007
Zitat von engeline1705:
Hallo Ihr Lieben

ich war heute wieder bei meiner Ärztin ich hab 2 Nächste lang aus dem rechten Ohr geblutet. Jetzt hör ich ganz schlecht auf einem Ohr. Ich muss dringend zum HNO und hab Angst davor! Beide Ärzte haben in mein Ohr reingeschaut und haben gesagt das da noch Restblut ist und das Trommelfell oder was anderes gekappt ist? Keine Ahnug was passiert ist. Ich hab so einen schrecklichen Husten aber nur vom Kehlkopf aus und es tut weh, Schnupfen ohne Ende und jeden Tag immer noch seit 6 Tagen Schüttelfrost! Ich muss morgen dringend zum HNO und das trotz meiner Ängste oh je


Hey engeline

Wie geht's dir? Schon besser?
Was war beim HNO-Arzt?

LG

Patricia

16.04.2016 20:09 • #18


engeline1705
Zitat von Patricia007:
Zitat von engeline1705:
Hallo Ihr Lieben

ich war heute wieder bei meiner Ärztin ich hab 2 Nächste lang aus dem rechten Ohr geblutet. Jetzt hör ich ganz schlecht auf einem Ohr. Ich muss dringend zum HNO und hab Angst davor! Beide Ärzte haben in mein Ohr reingeschaut und haben gesagt das da noch Restblut ist und das Trommelfell oder was anderes gekappt ist? Keine Ahnug was passiert ist. Ich hab so einen schrecklichen Husten aber nur vom Kehlkopf aus und es tut weh, Schnupfen ohne Ende und jeden Tag immer noch seit 6 Tagen Schüttelfrost! Ich muss morgen dringend zum HNO und das trotz meiner Ängste oh je


Hey engeline

Wie geht's dir? Schon besser?
Was war beim HNO-Arzt?

LG

Patricia



Huhu

Mir geht's leider garnicht gut Heute ich nehme seit 3 tagen Antibiotika und warte auf Besserung Halsschmerzen sind Aber weg Nur meine Temperatur steigt auf 38 und der trockene husten schwächt mich.....Beim hno war ich leider nicht erst am Mittwoch tja ich bin immer noch taub auf einem ohr

16.04.2016 21:08 • #19



x 4





Dr. Christina Wiesemann