Pfeil rechts
9

Ela-1971
Hallo guten Abend ihr Lieben, es mir gerade nicht so gut, es passierte eben ganz plötzlich nach dem Essen, übelkeit ich dachte wirklich müsste mich übergeben, dann find es an das ich ständig auf Toilette gehen muss, habe Durchfall bekommen, übelkeit blieb , jetzt habe ich Schüttelfrost und eiskalte Hände, ja und etwas Kopfschmerzen einseitig rechts oben, oh man was ist das bloß wieder ? Habe echt Angst ist hier vielleicht jemand on?

Liebe Grüße Ela

23.11.2023 19:26 • 24.11.2023 #1


14 Antworten ↓


Schokowaffel_
Hey,
klingt wie eine Magen Darm Grippe. Hast du konkret vor etwas Angst oder weil die Beschwerden einfach plötzlich gekommen sind?

23.11.2023 19:37 • x 2 #2


A


Plötzliche Übelkeit mit Schüttelfrost und Durchfall

x 3


Hotin
Hallo Ela,

dass es Dir gerade nicht gut geht, kann ich mir vorstellen. Nur große Angst solltest Du jetzt erst
einmal nicht haben.
Bestimmt hast Du im laufe der Jahre schon mal so etwas gehabt.
Man weiß selten genau, was das sein kann. Entweder hast Du das Essen nicht vertragen oder
Du hast Dir einen Virus eingefangen.
Hast Du die Zeit, Dich hinzulegen, warm einzupacken und zu ruhen. Meistens wird so etwas von selbst
nach ein/zwei Tagen wieder besser.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Bernhard

23.11.2023 19:37 • x 1 #3


Ela-1971
@Schokowaffel_ konkret habe ich auch generell Angst aber auch jetzt sowieso gerade , brechen musste ich aber bisher nicht, Gott sei dank

23.11.2023 20:04 • #4


Ela-1971
@Hotin ich danke dir ,

23.11.2023 20:06 • #5


Schokowaffel_
Du hast dir bestimmt nur was eingefangen, gute Besserung

23.11.2023 21:55 • x 1 #6


MariaManchester
Magen Darm geht gerade rum.
Super unangenehm aber nicht gefährlich. Ab ins Bett und Wärmflasche auf den Bauch.

23.11.2023 22:00 • x 1 #7


Ela-1971
@Schokowaffel_ Dankeschön, ich hoffe dir geht es gut liebe Grüße schönen Abend

23.11.2023 22:03 • x 1 #8


Ela-1971
@mariamanchester Dankeschön, dir einen schönen Abend

23.11.2023 22:04 • x 1 #9


Schlaflose
Zitat von Ela-1971:
brechen musste ich aber bisher nicht, Gott sei dank

Wieso Gott sei Dank? Das hilft am schnellsten. Wenn mir schlecht ist und nichts kommt, stecke ich mir den Finger so lange in den Hals, bis es klappt. Danach geht es mir immer viel besser.

24.11.2023 08:25 • x 1 #10


Afraid1992
@Schlaflose mache ich auch so. Aber es gibt einige, die dieses Gefühl beim übergeben einfach ganz schlimm finden. Schlimmer, als die Übelkeit ansich..

24.11.2023 08:28 • #11


Schokowaffel_
Zitat von Ela-1971:
@Schokowaffel_ Dankeschön, ich hoffe dir geht es gut liebe Grüße schönen Abend

Danke der Nachfrage, bei mir ist alles gut

Wie geht's dir?

24.11.2023 08:28 • #12


T
Zitat von Ela-1971:
Hallo guten Abend ihr Lieben, es mir gerade nicht so gut, es passierte eben ganz plötzlich nach dem Essen, übelkeit ich dachte wirklich müsste ...

Wie geht's heute? Für mich hört sich das nach Standart Magen/ Darm an

24.11.2023 08:29 • #13


Schlaflose
Zitat von Afraid1992:
@Schlaflose mache ich auch so. Aber es gibt einige, die dieses Gefühl beim übergeben einfach ganz schlimm finden. Schlimmer, als die Übelkeit ansich..

Toll finde ich das Gefühl auch nicht

24.11.2023 08:30 • #14


Afraid1992
@Schlaflose nee ich auch nicht
Aber der Gedanke alleine löst bei manchen Angst und Panik aus. Da gibt es auch einen Begriff für diese Phobie

24.11.2023 08:38 • x 1 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann