Pfeil rechts
1

engeline1705
Hallo,

wer es mitverfolgt hat, hat es mich genau am 09.04 richtig erwischt so bis heute schlage ich mich damit rum und ich dachte es wäre besser heute. Ich bekam dann noch Bronchitis dazu und merke nun wie es in der Lunge so komisch blubbert und ich so einen Hustenreiz kriege. Wenn ich tief ein und ausatme dann brodelt es in der Lunge ich hab solche Angst. Vor allem heute Nachmittag bekam ich wieder Schüttelfrost. Ich hatte jetzt 11 TAge leichtes Fieber so um die 38 und jetzt war Ruhe und nun steigt die Temperatur wieder an. Ich muss sagen die ist bei mir generell niedrig aber nun steigt die auf 37 derzeit udn ich fühle mich so schlapp
Morgen müsste ich doch zum Arzt ich als Paniker die Ärzte meidet oh gott und bei ihr dauert es immer sooo lange das macht mir noch zusätzlich Stress. Mein Ohr ist immer noch mit Wasser das rechte. Ich hab schon Wärmelampe drauf getan heute und danach war mein Kopf so warm....hmmm
Die HNO Ärztin meinte die Entzündung ist abgeklungen und nun muss ich GEduld haben bis das Wasser abfliest. Aber der Schüttelfrost macht mir jetzt Angst
Ich hab wrklich Angst noch eine Lungenentzündung zu kreigen
Wer von euch war schonmal so lange krank?

28.04.2016 17:33 • 28.04.2016 #1


7 Antworten ↓


Angstmaus29
Solange krank war ich noch nie aber da würde ich nochmal zum Arzt gehen

28.04.2016 17:48 • #2


A


TAg 19 krank nun wieder Schüttelfrost

x 3


Rosa-Blume
Hey liebe engeline....

Du weißt ja das ich dir gesagt hatte das ich letztes Jahr eine Grippe hatte die mich richtig umgehauen hat,samt mittelohrentzündung:(
Ich habe sage und schreibe ganze 3wochen nur im Bett gelegen....wegen totaler Schwäche Kreislauf und Fieber und nix hören können(was einen ja total einschränkt)....
Also beruhige dich,ich dachte zu dem Zeitpunkt auch,ich werde niemals wieder gesund!
Selbst nach 3wochen Dauer liegen bin ich schlecht auf die Beine gekommen....also insgesamt...es hat wahnsinnig lange gedauert bis ich einigermaßen wieder fit war!
Ich kann dir empfehlen ordentliche nahrungsergänzungsmittel zu dir zu nehmen um deinen Körper zu unterstützen wieder gesund zu werden!
Am allerwichtigsten ist Vitamin c,hole dir da doch am besten in pulverform welches aus der Apotheke......

Lg rosa

28.04.2016 17:48 • x 1 #3


engeline1705
Mein GEsicht fühlt sich total heiss an aber die Temperatur ist bei ca. 37 etwas gestiegen, normal ist sie so um die 36 oder niedriger komisch....

28.04.2016 18:01 • #4


engeline1705
kommen eigentlich auch Ärzte nach Hause? Ich bin alleine und weiss nicht was ich machen soll....ich will aber nicht den Krankenwagen anrufen

ich hab jetzt den Bereitschaftsdienst angerufen es kommt jemand....ich hab solche Angst das ich jetzt sogar Oanikattacken kriege

28.04.2016 18:10 • #5


Rosa-Blume
Habe auch schonmal den Bereitschaftsdienst gerufen und nach na stunde warten kam ein Arzt!
Berichte doch mal was der Arzt gesagt hat?!?!

28.04.2016 18:37 • #6


engeline1705
das mache ich....ich hab Angst das ich eine Lungenentzündung habe große Agst und mein herz rast dermaßen

28.04.2016 18:45 • #7


engeline1705
Hallo also der Arzt war da und super der Arzt ich glaub ich werde wechseln der meinte ich hab Bronchitis und soll schleimlöser nehme und das brodeln in der brust kommt Vom schleim....Er behandelt auch panikatacken auf natürliche Art

28.04.2016 20:25 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel