Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wer leidet von euch noch an diesem schrecklichen und wechselhaftem Wetter? Wir hatten 3 Tage sehr warmes Wetter an die 30 Grad, dann am Wochenende kamen Gewitter und Regen...
4046
31
Huhu, letzte Nacht konnte ich mich auch mal wieder in die Panik einreihen . Ich konnte nicht schlafen und auf einmal wurde mir total heiss - als wenn ich 50 Grad Fieber...
1740
3
Hey meine Lieben, ich war über das Wochenende schon sehr viel Feiern (ohne Alk). Seid gestern ging es mir extrem schei., Fieber, Abgeschlagenheit und kopfschmerzen &...
4852
35
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuche mich kurz zu halten... Wie der Titel schon sagt, mich hats wieder voll erwischt. Wieso wieder? 2010 hatte...
2188
8
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen...
3385
2
Mich hat es richtig erwischt, es gibt keinen Fleck meines Körpers der mir nicht weh tut.Ich denke das ist so eine Art körperlicher Zusammenbruch, weil ich mir einfach zu viel...
1359
4
Hallo, ich habe momentan ( erneut) große Angst an Lympdrüsenkrebs erkrankt zu sein. Angefangen hat alles vor ca. 7 Wochen . Da habe ich eine relativ große Knoten direkt am...
2079
7
Hi. ja wieder ein neues Thema, aber ich werde bald verrückt. Hatte in November mal eine Panikattacke hintern Lenkrad, seit dem geht garnix mehr. kleine Strecken kann i fahren,...
2459
18
hallo, kann es wirklich sein, das ich durch die ständige angst und panik so verspannt bin, das ich dadurch moch mehr panik bekomme. weil mir beim sitzen schwindlig wird. meine...
58038
43
Ich hab momentan eine Grippe. Und man weiß ja, bei ner Grippe soll man keinen Sport machen. Was jetzt aber, wenn man Panik hat und demzufolge Herzrasen? Das ist dann ja wie...
6177
4
Hallo Ihr lieben kennt ihr das auch wenn ihr die grippe habt das die panikattacken schlimmer werden?
13659
6
Hallo ihr Lieben... Muss mich heut mal an euch wenden.. Habe jetzt seit über einer Woche immer wieder Übelkeit und Durchfall... kommt plötzlich von jetzt auf gleich.....
7965
10
Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig verzweifelt. Habe einen grippalen Infekt und seit heute Nachmittag hat sich auch Fieber (38,5) entwickelt. Ich habe so panische Angst vor einer...
1275
11
Hallo, ihr Lieben! Ich komme aus Österreich, habe einen kleinen Reitstall daheim und studiere nebenbei. Meine Hobbies sind eindeutig meine Pferde, ohne die ich mir mein Leben...
1535
3
Mein Freund hat einen etwas höheren Blutdruck .Und trinkt immer das Knobivital hab des heute mit meinen Eistee verwechselt.Weil es in den selben Gläsern war und nen schluck...
1514
3
Hallo, lange Zeit habe ich nichts gepostet weil ich mich sehr gut fühle. Abee in letzter zeit kommen wieder etwas Zwangsgedanken bzw. Ich wurde gestern erwischt mit dem Handy am...
1728
34
Hey, ihr Lieben Ich wollte einmal Fragen ,ob es hier Menschen gibt , die genau das gleiche Problem wie ich haben : Eine extreme Übelkeit / Brechreiz, bei Panik oder...
5255
6
Hallo ihr lieben Forum Mitglieder, ich habe leider seit einiger Zeit mit meiner krankheitsangst zu kämpfen und habe schon mehrere Krankheiten ausgemalt und am Ende war nichts....
887
13
Hallo an alle, Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben (und auch nicht gelesen) weil ich meine Angsterkrankung eigentlich sehr gut im Griff habe. Folgendes Dilemma Wir...
7379
3
Guten Tag, ich befinde mich momentan in einer sehr schlimmen Situation. Ich wollte an meiner Zukunft arbeiten und mir eine Beschäftigung suchen, da meine Angst vor Corona mich...
3561
47
Hallo, ich bin neu hier weil ich gerade nicht weiter weiß und sonst noch komplett durchdrehe. Ich habe extreme Panik vor Zahnärzten oder eigentlich mehr davor dass etwas...
2954
24
Hey ich bin gerade ziemlich durch den Wind, also entschuldigt bitte falls ich das falsche Topic gegriffen habe. Ich habe ein mittlerweile ziemlich großes Problem, nämlich die...
2389
3
Hallo! Ich muss leider mal wieder mein Leid klagen und hoffe sehr dass ich hier jemanden finde der mir helfen kann. Natürlich ist mir klar dass niemand mir eine Diagnose geben...
1481
18
Hallo, ich bin neu hier und hoffe Austausch und Unterstützung zu finden. Ich kämpfe mit extremer Redeangst. Im Job komme ich oft in Situationen, die ich kaum bewältigen...
21685
16
Hallo Ich bin momentan richtig verzweifelt Seit Sommer mache ich eine Ausbildung. Bei dieser Ausbildung ist es so, dass wir auch Betriebsunterricht haben. Das Problem dabei ist,...
7822
17
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich morgens extreme Schmerzen beim Öffnen der Augen. Es sind auch harte Körner die teilweise im Augen unter dem Lid festhaften....
4445
2
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich momentan in einer Ausnahmesituation und habe totale Ängste und weiss nicht mehr weiter. Mein Partner ist seit dem 11.09 im Urlaub bis Samstag...
2018
14
Hallo, eigentlich bin ich überhaupt keine Person die sich aus der Ruhe bringen lässt. Bin auch der Meinung das ich vieles ab kann. Naja die letzte Wochen hat sich eine...
1523
11
Hallo ihr Lieben ! Ich bin 20 Jahre alt und studiere Jura. Eigentlich ist in meinem Leben im Moment alles so gut und geordnet wie noch nie.. darüber bin ich auch froh und stolz...
4838
7
Hallo! Mein Name ist Lena,ich bin 19 Jahre alt,habe eine eigene Wohnung und gehe in die 11.Klasse FOS sozialer Zweig...Ich versuche hier mal mein Problem kurz...
3803
19
Hallo, liebe Mitglieder! Ich bin ganz neu hier, aber sehr am verzweifeln. Ich bin 20 und Studentin. Mein Problem ist das folgende: Ich leide jetzt schon länger an einer...
1451
7
Hallo ,meine Lieben ich bin neu hier und leide seit dem 13 Lebensjahr immer mal wieder unter Angstörungen .Im November letzten Jahres hatten wir einen Todesfall in der Familie...
1902
3
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
24379
117
Hallo, ich hatte die letzten Wochen zum ersten mal Corona, in der 22.-26. Schwangerschaftswoche. Seitdem (positiver Test ist gut 4 Wochen her jetzt) habe ich eine verschnupfte...
871
4
Sie geht jetzt gerade hier rum...erst erkrankte Samstag unser Sohn und am Dienstag mein Mann und ich. Uns ging es so dreckig, dass wir kaum sprechen konnten, geschweige denn uns...
9807
37
Hallo. Habe seit Donnerstag eine schlimme Erkältung erwischt mit Kopfschmerzen, Schnupfen Kreislaufprobleme, Oberbauchschmerzen und ab und zu Brustschmerzen. Aber Gott sei Dank...
7785
18
Hallo , liebe Mitglieder vor rund 2 Monaten bekam ich eine Erkältung diese hat mich am ersten Tag richtig umgehauen ich bekam ein ziemliches Krankheitsgefühl , mit leichten bis...
2205
4
Hallo, ein arbeitskollege erzählt mir schon seit zwei Tagen dass in seiner Familie Magen-Darm Grippe umgeht und hat mir auch groß und breit geschildert, dass er auch kotzen...
1270
2
Hallo, ich brauche dringend mal Zuspruch 🙁 Wir waren heute auf einem Kindergeburtstag und ich habe erfahren, dass ein Kind gestern Bauchschmerzen hatte und heute...
265
2
Hallo! Ich hab schon öfter hier in den foen geguckt und gelesen aber noch nie selber geschrieben..aber da ich n paar fragen hab..mach ich es jetzt doch! Also ich hab...
2116
2