Pfeil rechts

Huhu,

letzte Nacht konnte ich mich auch mal wieder in die Panik einreihen .

Ich konnte nicht schlafen und auf einmal wurde mir total heiss - als wenn ich 50 Grad Fieber hätte.....mir klebte richtig der Schlafanzug. Ich war nicht mehr zugedeckt als sonst.

Ich bin dann auf Toilette und hab mich ne Zeit ins Wohnzimmer gesetzt - zum Glück war noch im Chat jemand, da konnte ich mich gut ablenken.
Nach ca. 20 Minuten ging es wieder.

Da ich einige Schnitte an den Händen hab - Hausfrauenhände eben, dachte ich sofort an Fieber und Blutvergiftung
Bekam den Gedanken kaum aus dem Kopf.

Bin dann gegen 2.00 Uhr ins Bett und habe dann noch ca. 1 Stunde schlafen können und dann kam es wieder mit der Hitze....insgesamt 3mal die Nacht.....ich muss dazu sagen, ich hatte seit gestern abend auch starke Blähungen - jetzt noch ein bissi - vielleicht kams auch davon ? Hatte ich aber noch nie bei Blähungen....

Ich hatte das vor einigen Wochen mal morgens auch so anfallartig.

Kann das sein, dass bei mir die Wechseljahre anfangen ? Ich bin 42 Jahre, habe aber alles noch sehr regelmässig, aber man liest ja immer von diesen Hitzewallungen.....

Im Moment geht es wieder, aber ganz tief unten sind doch noch die Gedanken da.....

Lg
Gabi

13.12.2008 11:35 • 20.12.2008 #1


3 Antworten ↓


Schokokeks
also so wie dus beschreibst, würd ich glatt darauf tippen (; Aber auch wenn man Verdauungsprobleme hat, ist ja der ganze Kreislauf betroffen und kann solche Hitzewellen ausmachen...
Frag am besten mal deinen Arzt bei Gelegenheit... miss doch mal Fieber in der Gelegenheit, wirst sehn hast keins (;
Und auch ich hab ab und zu Wärmeschübe und bin erst 19, also nix schlimmes!

13.12.2008 12:38 • #2



Mich hats auch wieder erwischt :-(

x 3


Liebe Gaby,

für mich hört sich das nach beginnenden Wechseljahresbeschwerden an. Kenne ich gut..dazu oft Herzrasen und Nervosität. Meine Freundin ist auch 42, sie kann dir ein Lied davon singen.

Wenn es nicht besser wird laß es mal vom GYN abklären.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Alles liebe von
Claudi aus dem total verschneiten Schwarzwald

13.12.2008 13:29 • #3


Guten Morgen Gabi! Na geht es dir wieder besser? Ich hatte es auch diese Woche! Mir wurde auf einmal ganz heiß und kalt! Und auf einmal merkte ich wie mein Bauch so zuckte! Bin dann aufs Wc und dort bekam ich schweiß ausbrüche! Mir liefs eiskalt den Rücken hinunter! Und ich konnte auch nicht aufstehen! Saß dort fast ne halbe Stunde! Dann gings wieder. Bin schnell duschen gegangen und dann mit einem heißen Kamillentee auf die Couch. Kann gut sein das wir uns nen kleinen Infekt gehplt haben! Aber der ist ja gleich wieder weg gegangen!
Hoffe echt das es dir auch wieder besser geht!

20.12.2008 10:16 • #4




Dr. Hans Morschitzky