Pfeil rechts

L
Mich hat es richtig erwischt, es gibt keinen Fleck meines Körpers der mir nicht weh tut.Ich denke das ist so eine Art körperlicher Zusammenbruch, weil ich mir einfach zu viel zugemutet hab in letzter Zeit. Konnte gestern einfach nicht aufstehen, ich konnte wirklich nicht, meine Beine haben mich nicht getragen, klingt komisch ist aber so. Mein Körper hat gestreikt.Denke auch, dass ich diesen Tag im Bett einmal gebraucht habe.Bin noch immer am Überlegen, ob ich mich heute in die Arbeit stürzen soll oder ob ich wieder ins Bett verkrümmel, der Gedanke daran wäre schon verlockend.Gestern muss ich so schlimm ausgesehen haben, dass sogar mein Mann verstanden hat, dass ich nicht in der Lage bin zu arbeiten.Einen schönen Tag wünscht euch Lela

13.10.2008 09:09 • 13.10.2008 #1


4 Antworten ↓


E
Hallo Lela,
manchmal oder besser meistens zeigt einem der Körper, wann er genug hat. Und dann sollten wir eigentlich drauf hören. Wenn dir der Tag gestern im Bett gut getan hat und du der Meinung bist, es hat noch nicht gereicht - dann gönn dir heute noch ein wenig das Bett.
Bei uns ist im Moment strahlender Sonnenschein, da wäre das Bett nicht so gut.
Wir müssen uns einfach auch etwas gönnen, wenn uns danach ist.

Alles Gute
engelchen106

13.10.2008 09:36 • #2


A


Jetzt hat mich auch noch die Grippe voll erwischt

x 3


L
Danke engelchen!
Habe beschlossen, heute noch einmal krank zu feiern.Mir geht es aber auch wirklich nicht gut. Traue mich aber auch keine Medikamente zu nehmen, da ja dann nur alle Nebenwirkungen kommen.

13.10.2008 15:21 • #3


engelderliebe
lela gibt auch hausmittelchen japanisches minzöl kamiletee wärmflasche slabeibonbons ingwer kauen zwiebel am bett geschnitten in ner schale.......................gg da gibts genug und hilft alles ganz ohne nebenwirkungen


das engelchen (das andere engelchen )

13.10.2008 15:23 • #4


M
Lela, wenn du den Beipackzettel nicht lesen würdest, dann wüßtest du doch gar nicht was für Nebenwirkungen die Medikamente haben. Und dann könntest die doch beruhigt einnehmen und bildest dir dann keine Nebenwirkungen ein. LG

13.10.2008 18:19 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky