Pfeil rechts
2

A
Mein Freund hat einen etwas höheren Blutdruck .Und trinkt immer das Knobivital hab des heute mit meinen Eistee verwechselt.Weil es in den selben Gläsern war und nen schluck getrunken.Das andere hab ich gleich ausgespuckt.Hab angst weil ich ne Blutgerinnungs Störung habe das Willenbrand Syndrom Stufe 1.Und in der Beschreibung war gestanden des soll man vor Operationen nicht trinken.Werde zwar nicht operiert habe aber trotz dem jetzt Angst .Oder meint ihr des macht nichts und hat auf die Blutgerinnung keinen einfluss ?

10.10.2014 22:52 • 10.10.2014 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo Ayano,

nein, ein Schluck hat sicher keinen Einfluss auf die Blutgerinnung!

Du kannst beruhigt sein!

LG

Gerd

10.10.2014 23:27 • x 1 #2


A


Angst was falsches zum trinken erwischt

x 3


A
Ok Danke für die Antwort fühl mich schon beruhigter .Bin auch echt ein Schussel muss besser auf passen .

10.10.2014 23:30 • #3


G
genau,
erst bei regelmäßiger Einnahme kann dieses Produkt einen blutverdünnenden Einfluss haben. Also Entwarnung!

LG

Gerd

10.10.2014 23:39 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel