Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forengemeinde, Ich wollte hier ein Problem schildern das mich seit langer Zeit immer wieder in meinem Heilungsprozess zurück wirft. In meiner Jugend litt ich unter...
8872
17
Hallo, ich weiß nicht ob mein Thema zu den restlichen passt aber ich bin seit anderthalb Monaten in einem neuen Job als Werkstudentin und habe das Gefühl dass ich ständig nur...
4636
15
Hallo! Langsam macht mich das Thema etwas fertig. 😀 siehe auch meinen anderen Thread. Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen, ob ich dumm bin. Bzw noch mehr Angst macht...
8575
58
Hey leute habe das Gefühl das ich seit der panikstörung an Intelligenz und Motorik verloren habe , komm mir irgendwie vor das ich total verblödet geworden bin geht es manchen...
3747
14
Vielleicht bin ich einfach zu dumm um es mal mir selbst recht zu machen. Zuerst gabs meine Eltern, Großeltern und weiß der Geier wer dem ich es recht machen sollte. Hab ich...
1507
5
Hallo , ich bin habe mich extra angemeldet , um endlich mit (vielleicht auch Betroffenen) , darüber zu sprechen. Ich bin mir sehr sicher ,dass ich an Dysmorphophobie leide. Ich...
7230
3
Moinsen miteinander. Entschuldigt den provokanten Betreff, es soll sich niemand dadurch angesprochen fühlen. Ich hatte noch nie viele Freunde. Genau genommen hatte ich über...
5233
17
Hallo, Und zwar, nicht weil es mich belastet. Sondern weil Sonntag ist und ich über 100 Dinge nachdenke . Habe einen Kollegen der immer unfassbar besserwisserisch ist. Der fragt...
387
3
Liebe Alle. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe ziemliche soziale Ängste, vor allem, wenn es um Fremde oder Menschen geht, die ich nicht besonders gut kenne. Mein...
23131
313
Guten Abend Leute, Mich plagt schon seit Wochen das Gefühl dumm zu sein und das macht mich sehr zu schaffen. Also ich mache momentan eine Ausbildung als Gesundheit's- und...
3504
7
Kennt ihr das..? Irgendwie hat mich gerade wieder dieses kleine Kitzeln gepackt, nachdem ich meinen Mann fragte, ob er mal an meinem Bein schauen könnte.. ich dachte, es würde...
2796
19
Sollte es bereits ältere Threads dazu geben, bitte ich um Entschuldigung, ich habe die Suchfunktion benutzt aber kann auch sehr gut sein, das ich was übersehen habe! - In den...
3232
16
Hallo liebes Forum, heute ist ein schlechter Tag um Euch meine Lebensgeschichte zu schreiben. Ich lese nun schon so viele Monate hier mit. Habe sehr viele Tränen in der Zeit...
6966
44
Hallo, ich bin 33 und leider unter meinen Ängsten. Teilweise kann ich sie verdrängen,aber das geht nicht immer. Am Besten fang ich am Anfang an. Mein Vater ist ein sehr...
2908
8
Ich habe mal eine Blöde, ggf. sogar leich Phylosophische Frage. Kann man Dumm sein, also richtig Beschränkt, ohne es doch zu sein ? Quasie nur in bestimmten Situtationen....
1694
28
Hallo zusammen, habe immer das Problem wenn ich meinem Gegenüber etwas erzählen will, sei es beruflich oder privat dann habe ich das Gefühlt das derjenige denkt, ich wäre...
9386
13
Hallo zusammen, fühle mich gerade total unnütz. Es geht um das Thema Arbeit und ich bewerbe mich was das Zeug hält und habe bisher nichts gefunden. Dabei möchte ich endlich...
2336
10
Ich weiss ja nicht ob nur ich das habe, aber egal was ich in meinem Profil angebe, ich bekomme alles Nachrichten als Email ( hab ich aber abgewählt) Als Ausgleich dazu bekomme...
2846
15
ich hab gestern wieder mal ne erfahreung gemacht ich habs echt nicht bös gemeint ich hab mich wieerholt das ist ei fehler von mir passiert mir leider immer wieder mal...
1543
2
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19256
18
Hallo zusammen ich leide seit ca. 1nem Jahr an extremem Schwitzen unter den Armen. Das hat mich auch psychisch sehr belastet. Ich bin dann letzte Woche endlich mal zum Arzt...
4499
3
Hey, also ich 21 bin in einem Verein, und da ist diese eine Frau, und irgendwie bin ich in sie verknallt, und naja egal, auf jeden Fall, hat sie heute Geburtstag, und naja jetzt...
1624
4
Moin Leute, Ich (36) bin Vater von zwei gesunden, glücklichen Kindern! Meine Frau ist eine super Mama und warmherzige Partnerin die alles für mich macht! Da ich tagtäglich mit...
6677
24
Leider habe ich in meinem Leben viele Fehler gemacht. Damit komme ich auch nicht klar. Ich war schon oft in so foren und habe meinen Kummer geschrieben, war bei Ärzten, Klinik,...
3130
28
Hallo! Ich bin neu hier. Ich suche auf diesem Weg Hilfe, weil ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. Ich fange gleich mal mit meinem Problem an. Muss leider etwas...
2713
5
42 Jahre suchen, nichts gefunden. Meine zeit läuft ab. Wer will jetzt was von Hoffnung schreiben. Natürlich liegt es an mir. Geh an die kante und spring, ins leben. Nur...
2294
26
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich derzeit, warum man sich eigentlich selbst verletzt. Eigentlich ja dann nur, weil man sich wieder spüren möchte, sich für irgendetwas...
2207
3
Hallo, Wie der Titel schon verrät, befinde ich mich momentan im Praktikum. Es ist ein Pflichtpraktikum, der Bereich war immer schon mein Traum und ich bin unendlich dankbar,...
913
10
Ich habe was total blödes gemacht und möchte es hier doch einmal loswerden. dachte ja erst das ich es lieber nicht machen sollte, weil ich Angst habe dann abgewertet zu werden...
12586
41
hilfe ich bin doch jetz in einem ambulanten fahrdienst (Krankenpflege) seit paar wochen merk ich dass die panik wieder hoch kommt.. und seit 5 tagen nehm ich erst wieder...
2385
6
Hallo Ihr Lieben, ich bin 24 und männlich. seit dem ich 3 Jahre bin, erlebe ich, dass die Anderen mit mir nicht reden wollen. Im Kindergarten, in der Grund- u. Mittelschule war...
1807
5
Erneut wende ich mich an dieses Forum um meine Sorgen, meine Gedanken und meine Ängste zu notieren und zu teilen in der Hoffnung auf guten Rat und Trost zu stoßen. Seitdem ich...
1768
9
es passiert ständig. da habe ich was falsch gemacht, das hätte nicht passieren dürfen. wie konnte mir das passieren? was mach ich denn jetzt. ja fast schon zwanghaft sehe ich...
1668
11
Hallo liebe Forumsmitglieder! Im Moment ist mein Leidensdruck grad recht hoch, man merkt's - ich muss einfach ein paar Sachen mal schreiben. (Sorry, ist etwas lang!) Ich würde...
1557
8
Ich habe auf der Arbeit etwas nicht richtig bearbeitet. Meinem Nachfolger ist das aufgefallen. Das ganze hat eine Panikattacke in mir ausgelöst. Er will das nächste Woche in...
1557
17
Hallo , kurz zu mir bin 25 und leide seit seit 5 Jahre unter einer angstörung und Panik, zwischenzeitlich am unwirklichkeits Gefühl. Seit gut zwei Jahren hat ich villt 2...
1387
12
Hallo zusammen, ich habe zwar schon mal einen ähnlichen Beitrag veröffentlicht, möchte aber meine aktuellen Gedanken schildern. Kurzfassung (ausführlicher in anderen...
1352
27
Hi, habe ein kleines Problem computerartiger Natur. Wenn ich Threads aufrufe und dann eine Seite weitergehen will, dann erscheint seit letzter Woche sehr oft eine leere...
1143
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen 4,5 jährigen Sohn. Ich arbeite in der Firma meines...
30268
54
Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme von euch Hilfe. 2014 trennte sich meine Frau von mir mit Kind. Wir diskutierten viel aber für mich war es doch der Himmel auf Erden. Sie...
2066
10