Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab mal eine Frage , meine Ärztin meinte ja das ich nicht ohnmächtig werden kann wenn ich eine PanikAttacke bekomme. Aber mir ist aufgefallen das mein Herz teilweise dann so...
1318
3
Hallo ihr Lieben, ich leide seit geraumer Zeit und starker Angst vor Krankheiten. Das Schlimmste ist, ich entdecke etwas an mir und sofort setzt sich die Angstspirale in Gang....
1126
2
Ihr Lieben, ich habe schon sehr sehr lange nichts mehr verfasst, doch nun brauche ich mal wieder Hilfe. Ich kenne Angstattacken und mein Hauptsymptom ist enormes Herzrasen (bis...
9133
23
Mein Puls ist nach dem Essen die letzten Tage immer plötzlich total hoch. zwischen 100 und 120. Ist das normal? Kennen das hier mehrere? Mache mich natürlich direkt wieder...
7255
19
Hey Ihr, ich leide schon seit Langem an sporadisch auftretenden Attacken von Herzrasen. Und wirklich nur das Herz rast, der Blutdruck ist völlig normal und eher niedrig ( 100 zu...
3263
13
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der auch so herzrasen nach dem Essen hat? Ich spreche hier nicht von 100 Schlägen sondern eher schon so die Richtung 130-150… ich hab vor...
1799
29
Hallo liebes Forum, momentan kriege ich meine Panikattacken und Symptome im griff jedoch habe ich mir vorhin ein leckeres Spaghetti Eis gegönnt mit Sahne Sauce usw. Mit allem...
9320
9
Hallo ihr Lieben Gestern saß ich gemütlich mit meinen Freunden zusammen, wir quatschen und tranken Wein. Leider hatte ich es ein wenig übertrieben und eine ganze Flasche...
9207
10
Hallo ihr lieben . Immer wenn ich frühs etwas esse bekommen ich danach ein richtig volle Gefühl und Herzrasen und Unwohlsein . Kennt das jemand ?
23184
21
Hallo Der Titel beschreibt das Problem ja schon ganz gut. Also. Ich bin eine sehr gute Esserin . hihi und wenn mir mal was schmeckt Futter ich auch ganz gern über den Hunger...
1491
2
Hallo ihr Lieben, Seit ca. 2 Wochen leide ich täglich unter Panikattacke bzw. bin kurz vor einer Panikattacke mindestens 1x täglich. Alles fing an dass ich nachts gegessen habe...
589
7
Hallo … Ich habe hier derzeit zwar schon einen (recht langen) Thread am laufen, aber ich würde dieses Thema hier gerne ausklammern, weil es eine andere Thematik ist. In dem...
1444
3
Ich hatte heute den ganzen Tag schon starke Anspannung und Angst. In völliger Ruhe ist meine Herzfrequenz gern auch mal bei 50. Beim Sport schnellt sie (auch durch Angst)...
932
2
Hallo ihr lieben, kennt jmd starkes herzrasen nach dem essen mit ständigen aufstoßen? Ich weiß nicht warum aber ich bin drauf gekommen das diese "Anfälle" nachdem...
5743
5
Hallo Zusammen, hab eine Herzneurose und wurde vor paar Jahren schon mal auf den Kopf gestellt mit dem Ergebnis, das alles ok ist. Zwar ein erhöhter Ruhepuls (80-90) aber sonst...
1733
2
Hallo zusammen Mir geht es seit einiger Zeit nicht sonderlich gut. Vor einigen Monaten hatte ich mit einer Diät begonnen. Ich habe einfach die Kalorien reduziert, alles...
1411
2
hallo, es ist doch wie verhext. Ist ein Problem verschwunden, taucht die nächste Angst auf. Ich hatte ja am Wochenende schon mal geschrieben, dass ich das Gefühl habe, oft...
2626
7
ich muss mich heute noch mal zu Wort melden ..... ich mache eine ernährungsumstellung um Abzunehmen seit Mittwoch , kein Zucker,keine Milchprodukte, kein kaffee, keine...
17225
22
Moin, Ich bin Jan 27 und habe seit dem ich 13 bin eine Angst/Panikstörung. Kurzgefasst ich habe seit längerem bzw Jahren das Problem das ich nach dem Essen oft extrem starkes...
3490
11
Hallo ich nehme seit wenigen Wochen Pipamperon und soll mich zwischen 20 und 80mg bewegen je nach Bedarf. Jetzt ist mir Unruhe, Nervosität, Herzklopfen, Rasen und Übelkeit...
2101
2
Hallo Leute Ich hab folgendes Problem. Ich habe Gestern Abend ich hab Gestern Abend meine Leistenlymphknoten abgegastet. Ich habe angst davor gehabt und habe die ganze zeit...
21017
8
Kennt von euch jemand das Problem dass man eher weniger unter den Achseln u. Gesicht schwitzt,sondern stark am Po? Was kann man denn dagegen machen ausser sich der Hitze fern zu...
10398
14
Hallo zusammen !! Erstmal bin ich irgendwie froh, daß ich mit diesem Problem nicht der Einzige bin. Das habe ich nämlich wirklich schon geglaubt. Ich habe das Problem, daß ich...
9070
22
Ich schon wieder.... Oh man der schwindel ist weg, dafür hab ich seid gestern ( starke periode bekommen) so Herzklopfen und einen ruhe puls von 90..... Das macht mir schon wieder...
8738
10
Meine Frau leidet unter starkem Handschwitzen, wer hat einen guten Tip was man dagegen tun kann. Vieleicht auch eine gute Adresse eines Arztes oder einer Klink in...
7538
19
Hallo, ich bin neu hier, aber bin so froh diese Webseite gefunden zu haben. Ich bin 48, arbeite in einem Altersheim (im Service) und seit ca. 1 1/2 Jahren leide ich furchtbar...
6334
7
Ich bin kurz vorm durchdrehen. Bin heute gegen 5 Uhr morgens durch starkes Magenbrennen aufgewacht und dachte ich fange an zu heulen, da es so gebrannt hat und unangenehm war. Bin...
5878
19
Hallo , ich bin neu hier im Forum und wie ich sehe, haben hier viele das gleiche Problem wie ich. Ich leide auch schon seit meiner Pubertät unter starkem Schwitzen, welches...
5262
2
Hi Michi, ich glaube auch, daß das Mittel wirkt und ich fühle ja auch schon, daß es wirkt. Es ist nur so unglaublich, daß man sich immer wieder durch nachkucken bzw. ertasten...
4263
10
Hallo, entschuldigung dass ich hier so hereinplatze ohne mich vorzustellen ... Vor einigen Jahren war ich öfter hier, dann kaum noch im Netz unterwegs und nun wollte ich gerne...
2723
6
Guten Morgen liebe Leute, Ich hatte bis vor 30 Minuten extremes zittern aus heiterem Himmel. Ich konnte nicht mehr laufen und nicht mehr schreiben. Mein ganzer Körper war an...
2595
10
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren an extremer Achselnässe und schwitzenden Händen. Bin mittlerweile schon völlig verzweifelt, da ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Die...
2536
2
Huhu ihr Lieben mir gehts es zurzeit seelisch garnicht gut ich hatte lange Ruhe nun nach der Geburt von meinem dritten Kind ist es wieder so schlimm und seit einer Woche extrem...
1110
7
Hi, ich bin 32 und heute das erste Mal hier. Ich stehe gerade mal wieder ganz kurz vor einer PA; das Rauschen im Kopf ist schon da und deshalb möchte ich mal versuchen ob es was...
977
3
Hallo zusammen, nach langer Suche und viel Zeit, die ich brauchte um mich zu überwinden schreibe ich nun mal mein Problem Ich habe schon seit langem das Problem, dass ich...
119793
17
Hilfe! Ich hab wieder solche Angst u mache mich gerade total fertig! Ich habe es heute mittag bemerkt, als die Hose immer an meinem Knie und Oberschenkel beim Laufen...
30064
6
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand Panikattacken hat, die sich nur durch Herzstolpern äußern, sprich nicht unbedingt durch Herzrasen. Ich hatte früher eher anfallsweise...
24166
30
Hallo, ich nehme 40 mg Fluoxetin und 10 mg abilify. Wenn es etwas wärmer ist, schwitze ich ziemlich stark, vor allem am Kopf aber auch am Körper. Ich tippe mal auf das...
7486
22
Seit gestern habe ich ein starkes Angstgefühl im Bauch. Es geht nur zwischendurch mal ein paar Minuten weg, aber die meiste Zeit ist es da. Mir ist sich schon richtig übel...
5129
5
Kennt ihr dass, wenn ihr denkt euer Herz kommt gleich den Hals hoch und es pocht wie verrückt. Immer wenn ich etwas zu Ruhe komme fängt das an .. Und ich steigere mich immer...
4995
9