Pfeil rechts
2

Kennt von euch jemand das Problem dass man eher weniger unter den Achseln u. Gesicht schwitzt,sondern stark am Po?
Was kann man denn dagegen machen ausser sich der Hitze fern zu halten?
Bin dankbar für jede Hilfe.

20.07.2002 21:39 • 07.01.2021 #1


8 Antworten ↓


Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie du.
Ist richtig unangenehm.
Hast du schon ein paar Antworten von anderen
sammeln können, die eine Lösung dafür haben?

12.08.2004 11:43 • #2



Starkes Schwitzen am Po

x 3


Hallo,
heikles THEMA, aber Du bist nicht alleine mit diesem Problem.

Bei mir hilft Hidro Fugal ganz gut.

Wenn Du inzwischen etwas besseres hast, melde dich doch bitte.

Mikle

19.10.2004 13:16 • #3


hi, hab das gleiche problem, aber nicht sehr oft. mehr achseln, hände, füße. trage meist pulli um hüften und setz mich nicht oder nur kurz auf ledersitze. am besten jeans tragen, die sowieso verwaschen aussehen, dass man es nicht sieht. habe überhaupt keine ahnung, was man machen kann. gruss.

20.10.2004 17:07 • #4


hey,

hat jemand ne lösung ?

MfG

24.10.2004 22:33 • #5


Gibt es irgendwelche Lösungen 16 Jahre später ?

04.12.2020 14:35 • x 1 #6


Veritas
Ne, Du.

04.12.2020 19:24 • #7


orki
Zitat von boss-1:
Gibt es irgendwelche Lösungen 16 Jahre später ?


Ja, Alterswindeln

Ne Spaß bei Seite, ich kenne es auch ein wenig, habe es auch ab und zu mal gemerkt, das ich da unten etwas mehr geschwitzt habe als sonst, wenn ich mich recht erinnere, geschah dies in Stresssituationen.
Ein heftiges Schwitzen im Po-Bereich hatte ich Anfang 2019 nach einem Herz-flattern, welches ca. 5-7 sek. dauerte.
Aber danach hat eigentlich mein ganzer Körper extrem geschwitzt.

Gruß

06.01.2021 02:11 • x 1 #8


@boss-1
Ja gibt es.

AHC Sensitive Antitranspirant flüssig - einfach mal googeln.

Mein Tipp. Unbedingt ausprobieren. Hilft wirklich. Kein Fake.
Gruß Helfersyndrom

07.01.2021 14:40 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag