Michael5
Erstmal bin ich irgendwie froh, daß ich mit diesem Problem nicht der Einzige bin. Das habe ich nämlich wirklich schon geglaubt.
Ich habe das Problem, daß ich vor allem unter den Achseln schwitze. Im Sommer wenn es wirklich heiß ist allerdings auch am Kopfbereich. Nicht angenehm wenn man frisch geduscht ausgeht und ein paar Minuten später braucht man schon fast ein Handtuch um das Problem in den Griff zu bekommen. Ich dachte zuerst, daß dieses Problem an meiner Fitness liegen könnte da ich mehrere Jahre keinen Sport mehr betrieben habe. Ich fing dann an zu joggen und etwas Sport zu machen. Mir kam vor, daß es sich dadurch leicht gebessert hat aber nicht ganz beseitigt wurde. Mein Hautarzt hat mir dann ebenfalls Aluminiumchlorid-Hexahydrat verschrieben, was in der Apotheke zusammen gemixt werden mußte. Ich habe es aber nur ab und zu mal verwendet und eigentlich keine Wirkung bemerkt. Jetzt wo ich dieses Forum gefunden habe, werde ich es aber einmal regelmässig anwenden. Ich werde Euch über die Wirkung informieren.
Unter den Achseln trocken zu bleiben ist für mich fast das Wichtigste. Durch meinen Beruf trage ich oft Anzüge und habe oft das Hemd durchgeschwitzt, so daß sogar das Sakko einen leichten Fleck bekam. Vollkommen peinlich !
Ich kenne das also auch, wenn einem der Schweiß die Arme runter läuft.
Am Kopfbereich habe ich es mit Salbei-Kapseln probiert. Regelmässig angewendet hilft es schon ein wenig.
Hat jemand von Euch eigentlich auch das Problem, wenn Ihr Euch in einem heißen oder schwülen Raum aufhält, daß Ihr sofort anfängt zu Schwitzen. Mir ist das oft im Sommer in der Disko passiert. Natürlich war jedem zu heiß aber keiner hat so viel geschwitzt wie ich. Echt unangenehm. Und da soll einer auch noch Mädchen kennenlernen.
Schöne Grüße, Michael
12.01.2002 14:00 • • 29.04.2002 #1