Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt gerade Ich lag auf der Couch und habe ferngesehen ,als es plötzlich begann in beiden Ohren zu pfeifen. Es hört sich eher an wie ein hohes...
3697
26
Hallo innerlich bin ich am durchdrehen meine Ohren pfeifen seit SOnntag hab das gefühl das es seit gestern links besonders schlimmer wird ich höre es eigentlich ständig sobal...
1736
11
Hey, mir wurde beim Ohrenarzt nach einem Test gesagt, dass ich keinen Tinnitus habe. Nun habe ich aber dann und wann ein erschreckendes Pfeifen im Ohr. Erschreckend weil mich das...
1714
4
Hallo zusammen ich habe in letzter Zeit häufig ein Pfeifen auf einem Ohr. Und in diesem Moment höre ich auch dumpfer und schlechter. Das Ganze dauert ein paar Sekunden und geht...
4304
7
Hay Leute ich hab da ein Problem ich hatte Bzw habe noch ne kleine Erkältung... Nun seid dem ich schnupfen hatte ging mein Ohr zu und seid dem ist das am pfeifen nun heute kam...
2326
2
Hallo… seid paar Tagen habe ich so ein Pfeifen im Ohr… vor allem wenn ich zur Ruhe komme… kennt ihr das? Wie kann ich mich ablenken?
982
6
Hallo , ich war jetzt beim HNO arzt da ich ja seit sonntag dieses pfeifen im ohr habe welches ich bemerke wenn es ruhug ist zb vorm einschlafen beim aufstehen am klo im büro...
1677
15
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Tagen vom Urlaub zurück und schon gehts wieder los. seit gestern Pfeifen im Ohr hatte ich vor dem urlaub auch während des urlaubs war nichts...
1358
3
Hallo Könnt ihr mich mal eben beruhigen. Hab Angst alles steigert sich gerade schon wieder zur Attacke. Bin seit ner Stunde wach und seit dem hatte ich dreimal son helles Piepen...
7450
12
Hallo Zusammen und an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest an alle! Eigentlich habe ich meine Angsterkrankung ganz gut im Griff. Und doch gibt es etwas was mich...
28430
11
Hallo, Ich habe seid gestern wenn ich im Bett liege und durch die Nase atme und auch ausatme immer so ein knattern pfeifen der aus dem hals kommt, aber nur wenn ich auf der...
1841
4
Hallo Zusammen. Es geht um folgendes. Im März hatte ich nach einem Infekt ein pfeifen beim ausatmen. Im Mai war ich beim Lungenfacharzt der dann Asthma festgestellt hat. Darauf...
335
6
Hallo liebe Gemeinde, habe mal wieder ein neues Symptom. Na ja, ganz neu ist es eigentlich nicht, es hat sich nur verändert. Wem meine Krankheitsgeschichte nicht bekannt ist:...
4545
13
Hallo zusammen, mir ist seit längeren aufgefallen, daß wenn ich durch den Mund tief Ausatme, also die Luft komplett rausatme, es zum Schluss hin, kurz bevor die ganze Luft raus...
4114
16
Hallo ihr Lieben, ich bins nach langer Zeit mal wieder.. Dieses mal gehts um meine Augen und ich habe wirklich Angst, blind zu werden.. Seit ein paar Wochen sehe ich Doppelbilder,...
11281
53
Hallo, ich glaube ich habe das Thema hier schon einmal angeschnitten. Ich habe heute morgen als ich noch im Bett gelegen habe ein kurzes Augenflimmern gehabt, wenn ich die Augen...
9547
4
Moin, Ich hatte gestern Abend ein gruseliges Erlebnis. Ich saß mit meinem Freund zusammen, plötzlich hatte ich ein ganz unangenehmes Gefühl, musste irgendwie sofort rumhibbeln....
2776
7
Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem was mir seit kurzem sorgen bereitet am Donnerstag habe ich deswegen auch einen Arzttermin. Ich habe viele Extrasystolen meist wenn ich...
1302
5
Hallo zusammen, ich bin grade total am verzweifeln. Vor ca. 2 Stunden habe ich beim Sonnenbrillen abnehmen (mit Sehstärke) plötzlich für ein Paar Sekunden auf einem Auge...
922
2
Hallo liebe Leute, kurz zu mir: Bin 40 Jahre, männlich, verheiratet, keine Kinder, selbständig (führe ein kleines Büro). Ängste schon seit mehr als 20 Jahren. Meine...
1738
8
Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor einem Jahr durch Medikamente wahrscheinlich die ich garnicht gut vertragen hatte sehr oft so ein ganz kurzes komisches Gefühl am Gehirn dadurch...
1305
12
Hallo Zusammen, seit mehreren Jahren werde ich immer wieder von dem gleichen Problem heimgesucht: Ich liege im Bett, sitze am PC, fahre Auto... und plötzlich ereilt mich ein...
90230
56
Also jetzt habe ich meine Panik relativ (halbwegs) gut in den Griff bekommen. Zwar immer noch täglich Angst vor allem, aber lange nicht so krass wie vor paar Monaten noch und...
11966
3
Hallo ihr lieben , habe leider noch nichts zu dem Thema gefunden , War letztes jahr beim mrt Arzt sagt alles okay ... habe aber seit längerer Zeit immer mal so ein stehen im Kopf...
5311
19
Kennt das jemand? Kann das echt von der Pysche kommen? Hab irgendwie Angst das das Vorzeichen von einem Schlaganfall sind
3462
32
Hallo an alle, Ich bin 52 Jahre, w. berufstätig und leide seit 30 Jahren an Angst und Panikattacken. Nun bitte keinen Schreck bekommen, da es mir nicht immer schlecht geht....
1226
8
Hallo ihr Lieben, Ich habe Mal eine dringende Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich leide ja gerade unter Reflux. Ich habe als mein Kehlkopf stark gereizt war, einmal in den...
1006
2
Ich hatte direkt nach dem Aufwachen grade ein sehr starkes Stechen im Schläfenbereich. Kommt das nur nächtliches Zähne knirschen? Auch generell habe ich eigentlich nie...
253
3
Guten Abend, ich leide öfter mal unter Herzstolpern oder kurzes Herzrasen. Hatte früher öfter diese Supra vertikularen Tachekardien, für die ich aber einen Betablocker nehme....
4518
10
Hallo zusammen, hab mal ein (wohl verhältnismäßig) kleines Anliegen und würde mich über Antworten freuen. Ich habe vorhin zwei Kisten mit leeren Glasflaschen auf ein mal...
2927
4
Nabend leute, hab heut mal ne ganz komische sorge. Undzwar hab ich vorhin frühjahrsputz gemacht und musste kurz was unter der cpuch wischen. War dann aufn 4-füssler stand und...
1208
13
Hallo allerseits, ich wollte mich mal vorstellen und von meinem Problem erzählen Ich bin 32 und bisher eigentlich immer ein sehr seltener Patient beim Arzt gewesen. Seit Ende...
1096
2
Hallo Ihr Lieben Ich habe schon lange mit den Extrasystolen zu tun. Dieses haben mir auch keine Angst mehr gemacht weil alles angekläfft wurde Nun ist es jedoch so, das mein...
982
3
Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich immer wieder ein ganz kurzes ziehen im Kopf. Es ist wirklich nur ganz kurz, eine Sekunde, vielleicht zwei. Länger nicht. Es tritt auch nur...
11326
70
Hallo! Ich bin 32 Jahre alt und hatte nach der Geburt meines Kindes vor 10 Monaten eine postpartale Wochenbettdepression mit extremen Symptomen wie Lähmungserscheinungen, obwohl...
4771
9
Hallo, ich hatte gestern und heute einmal ein sekundenkurzes Stechen im Hinterkopf links. Davor hatte ich es lange nicht mehr, aber es kam auch schon mal vor. Ungefähr immer die...
3121
10
Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon die Suche benutzt aber nichts auf mich war da zutreffend. Ich habe seit mehr als eine Woche immer wieder vorne auf Höhe des Herzens ein...
2465
7
Hallo allerseits, nach 5 Jahren melde ich mich nun doch noch bei euch an. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, auch wenn man sich einsam damit fühlt! Ich bin W, 27...
1180
3
Hallo ihr! Habe seit heute mittag das Gefühl mein Ohr ist zu. So wie beim fliegen, oder wenn Wasser drin ist. Druckausgleich (nase zuhalten und vorsichtig druck aufbauen) hilft...
3621
3
Hallöchen zusammen, ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal einen leichten Druck auf dem Ohr, der mit dem Schlucken weggeht. Einfach aus heiterem Himmel hab ich das. Wie als...
1528
2