Pfeil rechts
1

N
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe ein Problem was mir seit kurzem sorgen bereitet am Donnerstag habe ich deswegen auch einen Arzttermin.

Ich habe viele Extrasystolen meist wenn ich viel Stress habe oder wenig getrunken daran habe ich mich gewöhnt und es wurde schon mehrmals abgeklärt das letzre mal vor einem Jahr.

Nun habe ich gestern und heute einmal eine kurze Attacke gehabt da hat das Herz 3 mal wie wild geschlagen dann war alles vorbei
Das hat mich so in Panik versetzt und Google hat mir dann den Rest gegeben.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen

Es war zwei mal wirklich nur sehr Kurz für 3 Schläge aber die waren so schnell.

Bitte teilt mir eure Erfahrungen

Liebe Grüße Sandra

22.01.2022 17:25 • 23.01.2022 #1


5 Antworten ↓


TheViper
Das ist nicht schlimm. Extrasystolen hat jede rmenschd er eine spürt die extrem der andere nicht. Meistens merkt man das kurz vor dem schlafen gehen.

22.01.2022 18:51 • x 1 #2


A


Immer kurzes Herzrasen

x 3


koenig
Ich kenne das auch, zeitweise merke ich nichts und dann ist es auch mal wieder mehr, gerade auch bei Stress.

22.01.2022 18:56 • #3


TheViper
Und ist es jetzt wieder was besser?

23.01.2022 22:02 • #4


N
Hallo,

Leider nein es kommt immer mal wieder.

Die Extrasystolen due ich sonst hätte waren definitiv anders.

Zusätzlich beim einschlafen extremes zucken.
Ich weiß einfach nicht ob das alles am Stress liegt oder andere Ursachen hat.

23.01.2022 23:13 • #5


TheViper
Das ist Stress, wenn der. Vorallem abends und nachts merkt man das am meisten, das hat jeder Mensch. Der spürt es wiegesagt garnicht der andere sehr extrem

23.01.2022 23:16 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel