Pfeil rechts

N
Hallo Ihr Lieben

Ich habe schon lange mit den Extrasystolen zu tun. Dieses haben mir auch keine Angst mehr gemacht weil alles angekläfft wurde

Nun ist es jedoch so, das mein Herz erst Stolpern und dann für 2 bis drei Sekunden so was von Rast.

Ich erschrecke mich richtig dann ist der Spuck schon wieder vorbei

Kennt ihr das ?
Liebe Grüße

03.08.2022 09:46 • 03.08.2022 #1


3 Antworten ↓


Haferbub
Ich verstehe deine Worte nicht.
Zitat von Nana01041987:
angekläfft

Zitat von Nana01041987:
Rast


Könntest du das vielleicht in anderen Worten wiederholen?

03.08.2022 09:49 • #2


A


Immer wieder kurzes Herzrasen mit Stolpern

x 3


N
Entschuldigung ich war sehr aufgeregt,

Alles aufgeklärt sollte es heißen. Entschuldigen sie.

03.08.2022 10:13 • #3


Kimsy
Herzrasen und ES habe ich sehr oft aber nie in Kombination...entweder habe ich ES oder Pulsrasen, wobei das Herzrasen empfinde ich schlimmer, wenn es so aus dem Nichts heraus sehr schnell schlägt...das macht mir dann schon angst...dauert aber auch nur wenige Sekunden..lg

03.08.2022 14:27 • #4





Dr. Christina Wiesemann