Pfeil rechts
1

Aliens.
Hallo zusammen,
hab mal ein (wohl verhältnismäßig) kleines Anliegen und würde mich über Antworten freuen.
Ich habe vorhin zwei Kisten mit leeren Glasflaschen auf ein mal gehoben, was für mich eigentlich viel zu schwer ist, und hatte dabei einen kurzen Schmerz im Kopf.. Im Bereich der rechten Seite.
Ansonsten war nichts, der Schmerz war auch nicht extrem stark, aber einfach beunruhigend. Könnte da irgendwas passiert sein?
Ich mach mir gerade deswegen solche Gedanken...

29.06.2015 14:06 • 30.06.2015 #1


4 Antworten ↓


Hotin
Hallo Aliens. ,

was Du beschreibst, scheint nichts ernstes zu sein. So was kann beim
heben schon mal passieren. Wenn Du jetzt keine dauernde Schmerzen hast,
brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen.
Hatte ich früher auch schon mal.

Viele Grüße

Hotin

29.06.2015 14:22 • x 1 #2


A


Kurzes Stechen im Kopf bei schwerem Heben

x 3


Aliens.
Hallo, danke für die Antwort.
Das ist ja schon mal beruhigend.
Ich hab jetzt grad son Druckgefühl an der rechten Schläfe. Aber wer weiß, ob das nicht wieder nur die Angst ist.
Schmerzen habe ich zumindest keine..

29.06.2015 14:39 • #3


Schlaflose
Beim schweren Heben spannt man sämtliche Muskeln im Körper an, einschließlich der Muskulatur unter der Kopfhaut. Da kann man sich leicht eine Muskelfaser zerren oder einen Nerv kurz einklemmen. Wenn ich schwer hebe, durchzucken mich Schmerzen in allen möglichen Köperteilen

29.06.2015 15:35 • #4


MrsAngst
Ich gebe Schlaflose recht.
Es kann auch sein das sich kurz ein Schulter oder Nacken Nerv eingezwickt hat dann kann das auch mal in den Kopf ziehen.

30.06.2015 14:06 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel