Pfeil rechts
2

Y
Hallo,

Ich habe seid gestern wenn ich im Bett liege und durch die Nase atme und auch ausatme immer so ein knattern pfeifen der aus dem hals kommt, aber nur wenn ich auf der Rechten Seite liege.

Wie als würden luftblasen zerplatzen und es pfeift etwas. Jetzt habe ich blöde Kuh natürlich gegoogelt und zack da ist sie wieder die Panikattacke ich zittere am ganzen körper. Ich habe furchtbare Angst das es krebs ist oder eine Lungenkrankheit. Ich hatte Anfang des Jahres ein mrt Halsweichteile und im Juni wurde mir ein lymphknoten unterm kinn entfernt, dann hatte ich ja im September das gefühl ich kann nicht schlucken ich war beim hno die hat in den hals reingeschaut und gesagt ist alles frei mann kann auch alles gut erkennen und sehen. Meine Tochter ist 5 jahre alt und hat einen hartnäckigen husten seid 1,5-2 Wochen kann das davon kommen? Ich muss auch etwas husten aber vielleicht bilde ich mir den husten nur ein wegen den Rasselgeräuschen. Ich hab auch zähen Schleim im Hals der von der Nase kommt. Ich kann gar nicht aufhören zu zittern ich habe do Angst. Bitte helft mir

22.12.2022 05:23 • 22.12.2022 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Yase:
Ich habe seid gestern wenn ich im Bett liege und durch die Nase atme und auch ausatme immer so ein knattern pfeifen der aus dem hals kommt, aber nur wenn ich auf der Rechten Seite liege.

Seit gestern? Das hast du schon am 20.12. geschrieben. Das wäre schon seit vorvorvorgestern. Es ist nicht nötig dafür einen neuen Thread zu eröffnen, sogar gegen die Forenregeln.
Was du schreibst, sind ganz normale Erkältungssymptome, die ich bei jeder Erkältung habe.

22.12.2022 06:14 • x 1 #2


A


Pfeifen beim Ausatmen eine Lungenerkrankung?

x 3


Y
@Schlaflose wirklich? Ich hatte hier den satz ergänzt das es meistens ist wenn ich auf der rechten seite liege

22.12.2022 06:15 • #3


Schlaflose
Zitat von Yase:
@Schlaflose wirklich? Ich hatte hier den satz ergänzt das es meistens ist wenn ich auf der rechten seite liege

Das hättest du einfach im alten Thread ergänzen können.

22.12.2022 06:17 • x 1 #4


Y
@Schlaflose wusste ich nicht sorry. Ich habe trotzdem große Angst

22.12.2022 06:20 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel