Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich hoffe das hier is weitestgehend...
30627
45
Hallo allerseits, ich starte mal diesen Thread, weil mich dieses Thema zurzeit beschäftigt. Es kam dazu, weil ich (weiblich) mich nie schminke und auch nicht besonders schick...
4407
49
Fühl Dich gegrüßt, verehrte Traumfrau, wer auch immer Du bist Ganz klassisch und Oldschool suche ich hier nun nach . was eigentlich? . . ja, nach Dir. Zwar ist jede...
7698
43
Hallo ihr Lieben, Leider kann ich nicht aus allen Nicknamen erkennen, ob da hinter eine Frau oder ein Mann steckt. Manchmal ist es aus dem Thread zu erkennen. Mancher möchte...
5504
27
Hallo Grüße euch, brauche echt mal Dringend einen Guten Rat ich bin seit ein Paar Jahren Verheiratet und die letzten Monat habe ich Jemanden kennengelernt ein Mann er und ich...
7938
76
Hallo an alle MitgliederInne! Mein Mann schreibt 10-15 SMS an eine Frau am Tag. Ich weiss nicht welche Frau das ist. Und er will mir nicht sagen. Was kann ich weiter machen?
13400
57
Also, ich bin neu hier, ich bin schon seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen, als wir uns kennenlernten gabs von Anfang an viele Probleme weil er grad in seiner Scheidung steckte...
9996
11
Meine Frau hat seit einigen Monaten fast täglichen Email/Chatkontakt mit einem anderen Mann. Sie haben sich dreimal gesehen, zweimal war ich auch dabei. Jetzt hat er geschrieben,...
5912
50
Villeicht für den ein oder anderen interessant: "Heute möchte ich Ihnen einen wichtigen Einblick in die Männerwelt verschaffen. Und zwar geht es darum, wie sich das...
1463
6
Ich bin so ziemlich ratlos, wie ich mit der Situation umgehen soll. Mein Mann fühlt sich zu einer jungen Frau hingezogen. Diese junge Frau sucht offensiv den Kontakt. Sie...
22142
89
Also ich fange mal an Ich bin verheiratet ein kleinen süssen Fratz habe ich! So als ich im 3 Monat schwanger war hat mein Mann mit einer anderen sehr Intim geschrieben! Das...
7821
13
Was sagt ihr dazu,wenn der Mann jünger als die Frau ist?
4597
47
Kurze Frage an alle interessierten: Meint ihr, dass man in einer Beziehung beste Freunde sein kann? Das ein Mann seine Partnerin wirklich als seine beste Freundin ansehen...
1890
2
Früher habe ich mich ganz normal wie ein Mädchen gefühlt, doch dann (vor ein paar Monaten) habe ich, nach einer sexistischen und ausgrenzenden Situation im Sportunterricht...
1039
7
Dein Zimmer – Spricht von Dir „Dort hast du gelacht, dort bist du erwacht und dort hast du stets nach gedacht. Stundenlang mit Dir gequatscht, Süßigkeiten genascht. Dein...
1279
5
Hallöchen, seit Jahren hab ich in meinem Zimmer schon Schimmel,also an der Tapete.Heute brachten die nun im Tv was,dass das gefährlich is für den Menschen.Bin dann zu google...
28903
358
Hallo zusammen, für mich als Krankheitsphobikerin ist was ganz fieses passiert Ich war die letzten zwei Tage im Krankenhaus und heute, als ich gegangen bin, habe ich gesehen,...
4953
13
heyy, ich schreibe nicht wegen irgendwelchen problemen die ich habe oder sowas, also doch, schon irgendwie, aber das hat nichts mit hypochondrie zutun. eine freundin von mir...
3756
49
Hallo, ich habe ein aktuelles Problem: Ich kann mich bei einer speziellen Situation einfach nicht durchsetzen bzw. werde nicht ernstgenommen. (Und ich hoffe, dass ich in diesem...
1221
2
Hallo, Da nun Weihnachten wieder ansteht, steigt dieses Thema wieder extrem hoch und bereitet mir noch mehr Kummer und nächtliche Weinerei als sonst.. Vor 2 Jahren sind meine...
1488
4
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4586
3
Guten Tag! Bräuchte dringend eure Hilfe, nehme ca. seit 4 Monaten Seroxat, kann es sein das ich durch die Einnahme, ein verstäcktes Träumen und Schweißausbrüche in der Nacht...
2454
2
Hallo ihr Lieben! Schon seit ein paar Wochen hab ich das Problem ständig total müde zu sein! Ich kann 15 Stunden schlafen und bin müde... ich kann normale 8 Stunden schlafen...
1885
2
Hallo und ich hasse es wen irgend jemmand immer sagrt dann endsannen sie sich doch mal haha wie den naja wie sieht es bei euch aus kennt das wer und kennt jamand das medikament...
1842
4
Hallo, kennt das jemand? Ich hab seit gestern Nachmittag so ein unangenehmes zucken in der Schläfe. Abends war es wieder weg und nun fängt es wieder an. Hab echt Angst das das...
44776
9
Hi, gestern hab ich Doxepin verschreiben bekommen. Liest sich für mich ähnlich dem Mirtazapin?! Sind die ähnlich? Ich steh dem Medikament etwas skeptisch gegenüber und weiß...
26605
6
Moin Bekam das heute vom Neurologen für den Bedarfsfall zum Schlafen . Jemand Erfahrung damit und wirkt es richtig gut? Keine Dauermedikation. LG
19695
11
Hallo , mal ne Frage mein Psychologe ist momentan im urlaub, ich kann kaum nen tag schlafen bin schon total gerädert:( Bei Panik im Notfall hat er mir schon länger Tavor...
19551
17
Hallo ihr, habt ihr sowas auch, dass ihr entweder beim einschlafen oder auch während des schlafens manchmal wie Lichtblitze oder Gesichter oder was aufleuchten seht? Ich weiß...
5475
26
Hey Leute, ich habe gesehen das viele Leute meine Angst teilen woanders zu schlafen. Das Problem besteht bei mir schon ziemlich lange, sobald es auf Klassenfahrten ging bekam ich...
3406
6
Hallo zusammen. Ich habe vor vier Tagen Opipram zum Schlafen verschrieben bekommen, da ich seit mehreren Wochen unter Schlafstörungen leide und eine Angst vor dem Schlafen gehen...
2965
7
hallo an alle, ich nehme sonst bei angst 0,5 oder 1mg tavor. würde es gerne zum schlafen nehmen. wären 2mg auch ok? bei 1mg bin ich zwar müde, schlafe aber nicht ein. wäre...
2629
30
liebe leute, bei mir ists ganz arg im schläfenbereich, sonst nirgends. jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer von euch weiss, ob man das alcl auch im kopfbereich anwenden...
2453
3
Hallo ihr Lieben, Seit 2018 leide ich an einer Angststörung. Meine Schwester starb an einem nicht entdeckten Gehirntumor. Kurz darauf entwickelte sich meine Angst. Bis 2020 hab...
2070
15
Huhu! Ich leide unter einer schweren Depression seit vier Wochen und leide total unter Schlaflosigkeit. Und damit meine ich, dass ich gar nicht schlafe. Mirtazapin hatte ich am...
1908
8
Kommt jetzt gleich um 20.15 bei arte zum Thema Schlafstörungen.
1488
8
Ich hab Angst schlafen zu gehen. 😞 Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im...
946
7
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
866
4
Gute Nacht 🌃 an euch alle, ich liege hier im Bett und wälze mich hin und her. Und während ich das tat, ist mit aufgefallen, wie negativ mein Schlaf durch meine...
757
3
Hallo, vielleicht kennt es jemand. Es ging vor paar Wochen los, dass ich jeden Morgen gegen 6 Uhr mit Herzklopfen wach wurde. Jeden Tag auch am Wochenende. Schlafen war nicht...
304
10