Pfeil rechts

M
Kurze Frage an alle interessierten:

Meint ihr, dass man in einer Beziehung beste Freunde sein kann?
Das ein Mann seine Partnerin wirklich als seine beste Freundin ansehen kann?

Bitte schreibt mir eure Meinung dazu.
Ich neige nämlich immer mehr daran zu zweifeln :-/

danke sehr

Liebe Grüße
Margie

26.09.2011 21:46 • 26.09.2011 #1


2 Antworten ↓


cor illustrata
Huhu!

Mhhh... in einer Beziehung denke ich das nicht! Aber ich denke das da die Meinungen auseinander gehen!

Ausserhalb einer Beziehung geht das!

Weiß nicht warum es so ist, aber mit Menschen mit denen ich intim war, kann ich keine beste Freunde sein...

Keine Ahnung warum das bei mir so ist!
Beste Freundschaft und Sex geht bei mir gar nicht und in einer Beziehung sollte man Sex haben^^

Aber wie gesagt.. da tickt jeder anders

vlg

26.09.2011 21:53 • #2


M
Hm liegt es vllt dadran, dass in der Beziehung andere Faktoren hinzukommen? was meinst du?

Vllt das ein Mann zb nicht einfach zu seiner Freundin sagen kann: Hey schau dir die Schnecke an ist die nicht heiß.

Ich meine das würde die Frau ja irgendwo verletzen.

Oder meinst du eher andere sachen?

Mein Freund behauptet ich sei seine beste Freundin, aber wenn ich ihn was Frage, zögert er mit der antwort überlegt und antwortet dann :-/

26.09.2011 22:09 • #3