x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panda4
Mitglied
• • 13.01.2025 x 3 #1
Zitat von oli3000:@AnneKaffeekanne Na, mir fehlt es schon. Meine Freundin war noch nie so verrückt danach, aber alle paar Wochen war trotzdem normal. Jetzt eben Monate ohne, wir hatten aber auch 2 sehr schwere Jahre und das macht was mit einem, von daher berücksichtige ich das und hoffe es wird wieder besser.
12.01.2025 20:52 • x 7 #61
x 3
Zitat von Coru:Ich denke es gibt nicht das Richtige beim zusammen schlafen und auch Geschlechtsverkehr. Es soll jedes Paar so machen wie es sich wohlt fühlt. Das ist das Wichtigste und nicht was alle andern denken
13.01.2025 09:57 • x 1 #94
Kara-velle
Gast
• x 10 #2
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3
Azure
Mitglied
• x 1 #4
Sonja77
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #6
Panda4
Mitglied
• x 3 #7
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8
Sonja77
Mitglied
Zitat von Panda4:@Sonja77 Als mein Mann mir sagte er könne sich das vorstellen war ich erst einmal sehr überrascht. Ich bin es gewohnt das er neben mir liegt . Aber ...
• x 1 #9
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #10
Jaguar05
Gast
• x 3 #11
Arya_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #14
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Hallo,muss man das erklaeren?
• x 3 #15
Mariebelle
Mitglied
Zitat von oli3000:Wie läuft das denn dann, wenn es mal um Intimität geht?
• x 3 #16
AnneKaffeekanne
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 1 #18
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:Es gibt ja doch auch andere Gelegenheiten … und man hat ja zum Beispiel vorm Zubettgehen noch mal Zeit, auf dem Sofa miteinander zu kuscheln … ...
• x 1 #19
Mariebelle
Mitglied
x 4