Pfeil rechts
1

SchwarzeSchwingen
Dein Zimmer – Spricht von Dir
„Dort hast du gelacht, dort bist du erwacht
und dort hast du stets nach gedacht.
Stundenlang mit Dir gequatscht,
Süßigkeiten genascht.

Dein Zimmer ist noch immer so,
wie du es eines Nachts verlassen hast
und nie mehr zurück gekommen bist.
Hier bin ich Dir so unendlich nah.

Deine Filme schau ich stundenlang an,
deine Musik läuft in endlos Schleife
und ich verkrieche mich in dein Bett

Jede Stunde die vergeht, bemerke ich,
du wirst mir für immer fehlen
und ich werde es nie verstehen.

Dein Zimmer, dein Zimmer
bleibt für immer für dich offen,
es erinnert mich so sehr an dich
und schenkt mir Licht
in dieser kalten Finsternis

09.04.2014 14:19 • 09.04.2014 x 1 #1


5 Antworten ↓


T
SchwarzeSchwingen: Wirklich sehr sehr traurig... Aber wunderschön geschrieben...

09.04.2014 15:04 • #2


A


Dein Zimmer

x 3


B
Hallo Schwarze Schwingen...ich lese deine Zeilen ja auch immer gerne das weisst du mir fällt nur auf das du die letzte Zeit fast ausschlieslich traurig schreibst...
Langsam vermute ich das du die Liebe die du hattest und dich so erfüllt hast durch ein traumatisches Ereignis verloren hast und du diesen Verlust noch nicht verarbeiten kannst.

Biite nehm dir professionelle Hilfe wie Miiu Miau auch schon geschrieben hat es gibt
Geeignete Therapien wie du lernen kannst los zu lassen. Bitte pass auf dich auf und nehm dir unseren Rat zu Herzen.

09.04.2014 15:13 • #3


SchwarzeSchwingen
Zitat von bleeny:
Hallo Schwarze Schwingen...ich lese deine Zeilen ja auch immer gerne das weisst du mir fällt nur auf das du die letzte Zeit fast ausschlieslich traurig schreibst...
Langsam vermute ich das du die Liebe die du hattest und dich so erfüllt hast durch ein traumatisches Ereignis verloren hast und du diesen Verlust noch nicht verarbeiten kannst.

Biite nehm dir professionelle Hilfe wie Miiu Miau auch schon geschrieben hat es gibt
Geeignete Therapien wie du lernen kannst los zu lassen. Bitte pass auf dich auf und nehm dir unseren Rat zu Herzen.


Ich schreibe seit Jahren traurig, wenn ichmal nicht traurig schreibe, dann geht es nicht um mich oder ich schreibe gar nicht. Ich hole mir ja Hilfe aber wie geschrieben habe erst ende Mai einen Termin und andere haben keine Zeit. Da kann ich ja auch nichts machen aber ich bin schon 9 Jahre so durch gekommen da scheidet es jetzt nicht an die 1 - 2 Monate noch

09.04.2014 16:24 • #4


B
Ok das ist gut

dann ist es auch gut wenn du deinen Gedanken und Gefühlen so lauf lässt
ist ja bald Mai wünsche dir viel Erfolg bek der Thera.

bleeny

09.04.2014 16:27 • #5


Dubist
Grausam, es erzählt eine sehr traurige Geschichte.
in dieses zimmer soll ein engel eintreten und das in diesem traum neues leben erwacht.
ein babyengel.

09.04.2014 20:16 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag