Pfeil rechts

Hallo an alle MitgliederInne! Mein Mann schreibt 10-15 SMS an eine Frau am Tag. Ich weiss nicht welche Frau das ist. Und er will mir nicht sagen. Was kann ich weiter machen?

26.03.2013 12:12 • 06.04.2013 #1


57 Antworten ↓


Vorübergehend zu einer Freundin/Verwandten ziehen, bis er Dir sagt was da läuft.

Lass Dir das nicht länger gefallen.

LG

26.03.2013 12:16 • #2



Mein Mann schreibt SMS mit anderer Frau

x 3


Ok. Danke. ich werde es versuchen. Falls es nicht wirkt, was mehr mit diesen SMS?

26.03.2013 12:21 • #3


Es wird wirken, bin mir ziemlich sicher.

Wie lange seit ihr schon verheiratet ? Hat er Dich schon mal betrogen ?

26.03.2013 12:29 • #4


Nein, das ist nie passiert. Aber seit 2 MOnaten ist es sehr merkwürdig zwischen uns.

26.03.2013 12:59 • #5


Habt ihr Probleme in der Ehe ? Redet ihr darüber ?

26.03.2013 13:04 • #6


Hallo,
Mein man schrieb auch einer anderen Frau Nachrichten, das war letztes Jahr. Und ausser lügen( die aufflogen) hat er dazu nix gesagt.

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich wie Wernereiskalt sagte ein paar Tage gehen, das er so sieht was er verlieren kann, und vielleicht mit dir darüber redet.
Alles Liebe

26.03.2013 14:35 • #7


Hallo Maken,

sehr traurig, das Ganze. Und der Anfang vom Ende. Denn einen Vertrauensbruch begeht er bereits, indem er Dich hintergeht. Auch wenn er Dir eine plausible Geschichte auftischen kann, wer das ist, und warum er mit der anderen Frau schreibt, ist das Vertrauen doch erschüttert für alle Zukunft.

Das einzige probate Mittel wäre für mich Klarheit und somit die Flucht nach vorne. In seinem handy schnüffeln und die Nummer aufschreiben. Die andere Frau anrufen und nachhaken. Dann hast Du Gewissheit und mußt Dich nicht länger für Dumm verkaufen lassen. Schlimm genug, wenn man womöglich eine Angststörung hat, denn ohne Grund wirst Du nicht gerade HIER schreiben, aber dann noch hintergangen zu werden, ist das Letzte.

Kann sein, daß er den Spieß dann herumdreht und Dir unterstellt, daß Du die Beziehung zerstörst, weil Du "schnüffelst".

Du mußt Dir überlegen, ob Du es machst, wie die drei Affen, nichts hören, nichts sehen, nichts sagen, oder ob Du in die Offensive gehst. Aber dann müssen auch ggf. Konsequenzen folgen.

26.03.2013 15:27 • #8


hi,

liebst du diesen mann noch?
ich würde bei der masse an simsen auch die nummer nehmen und dort anrufen mit unterdrückter nummer und diese frau zur rede stellen oder gar ganz das handy von deinem mann mopsen und wegtun - bis er halt redet. du hast eine antwort verdient und wenn er diese nicht gibt, musst du wohl oder übel dein leben kritisch unter die lupe nehmen und ggf. einen anderen weg einschlagen. auch wenns hart ist.....
niemand muss sich belügen lassen...weder von pseudo-freunden, noch vom eigenen ehemann.
ich wünsche dir viel stärke.

26.03.2013 15:39 • #9


Also die Nummer würde ich auch aufschreiben, aber ob das Gewissheit bringt, steht in den Sternen. Weil wenn sie in einer Beziehung steckt, wird sie auch alles dran setzen das nix raus kommt.

26.03.2013 17:38 • #10


Peppermint
Warum immer vom schlimmsten ausgehn ? Ich würde erstmal heraus finden was in den smsen steht.....vielleicht ist alles ganz harmlos....

26.03.2013 17:43 • #11


Ich denke man geht vom schlimmsten aus, weil er nicht darüber redet. Wenn er sagen würde, das sind smse wie er freunden schreibt, wäre es ok. Aber diese Heimlichtuerei die macht Angst und da denkt man ans schlimmste. Vor allem wenn es in der Beziehung eh komisch läuft.
Deswegen denke ich ja in erster Linie sollte sie es wie Werner sagte machen, und sich zurück ziehen, damit er mit ihr redet.

26.03.2013 17:59 • #12


Dubist
Soviel Sms am Tag sind nicht normal, zumal du sie ja auch nicht lesen darfst, und die gute BEkannte ja nichtmal kennst! Kennenlernen durftest von ihm aus.
er kann dir schlecht sagen, das die Frau ihm gefällt, denn dann wäre der Teufel los zuhaus.
Es bedeutet, er hätte ganz am Anfang sagen müssen, das da eine Frau ihn etwas in seinen Bann zieht, das hätte die Gefährlichkeit ein wenig abgenommen, das offenlegen.
Das Heimliche verstärkt das Ganze!
Ruf die Frau bloß nicht an, keine normale Frau will Sms von einem verheirateten Mann.
Das heißt die lügt dir vielleicht auch das blaue vom Himmel runter.
Sei raffiniert und schreib von seinem handy aus, lies mal paar Sms.
Sei doch mal raffiniert und vorallendingen. Zeig dich uninteressiert, und wenn er sich sicher weiß, dann schlag zu.

Hab auch sms gelesen, schrieb ihr dann ne zuckrige sms.
hihi
eine Antwort bekam ich nicht

er schrieb fast jeden tag sms, rief kurz an,
irgendwann hörte es auf,
ich funkte dauernd dazwischen.
Mein ziel war erreicht, nach ein paar wochen, lach.


natürlich hat der mann auch verantwortung, aber grad in einem betrieb, weiß eine frau wenn ein kollege verheiratet ist,
da gab es dann auch mal eine, die meinen mann zwingen wollte, jeden abend mit ihr Bodgardlike heimzulaufen.
Wenn er das nicht tat, beschimpfte sie ihn als A-L.
Irgendwann war sie weg. GEnau eine woche nachdem ich von der frau erfahren habe.

Was hat deinen Mann an dir faszniert, was liebt(e) er an dir?

machte er dir den hof, damals?
war er verrückt nach dir?


Eine fremde Frau muss nicht, das Ende deiner ehe bedeuten.

Aber je mehr du böse wirst deshalb und wütend, nachhakst, umso mehr treibst ihn dahin?
ist diese frau eine Kollegin?

habt ihr Kinder zusammen?
wenn ja wie alt sind die?


Wie geht es dir bei dem ganzen?
Welche Symptome hast du?
so du, ich bin gespannt auf deine Antwort.
Dubist

28.03.2013 11:17 • #13


Dubist
hihi alles ganz harmlos, pepermint,
kein mann gibt geld aus für nichts.
ein mann will auch was, wenn er schon soviel geld hinlegt, das ist bei 99.999999 prozent der männer so, grins

28.03.2013 11:19 • #14


Peppermint
Warum Geld ausgeben gibt doch flatrate.....

Verstehe auch gar nicht was es da hinterher zu schnüffeln gibt....wenn ein Mann Kontakte zu anderen Frauen sucht dann wird er sie auch finden ,egal wenn nicht mit dieser Frau dann mit der nâchsten.....
Bei so einem verhalten läuft immer etwas schief in der Beziehung denn sonst hätte ein Mann es nicht nötig sich anderen Frauen zuzuwenden....
Anstatt zu schnüffeln würde ich überlegen was wie schief lâuft ....

28.03.2013 11:31 • #15


Dubist
Sms kosten geld, auch mit Flat.
Eine Beziehung kann super sein, das sagten schon viele Mönner, kann ich zwar auch nicht verstehn, wenn dann so sachen sind.
Aber denen geht es zu gut, sprich wie:
wenns dem Esel zu gut geht!
Dann geht er aufs Glatteis

28.03.2013 15:58 • #16


Dubist
Find es fahrlässig immer den Frauen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Man kann eine sehr gute Beziehung führen und doch nicht alles ausfüllen können.
Sogar im Bett kanns stimmen.
Gibt soviele kerle, die offenlegten, superglücklich, aber Fremgänger.
Gelogen, glaub ich nicht.

28.03.2013 16:00 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Und vorallendingen ist es oft sogar nur der Charakter der über Treue und Untreue bestimmt Charakter ist eben schwer zu finden.

28.03.2013 16:00 • #18


Peppermint
Wenn man ne Flat hat sind auch die SMS umsonst.....aber egal....

Und kein Mann der in der Beziehung glücklich ist,lässt sich mit anderen Frauen ein....

28.03.2013 16:04 • #19


Peppermint
Und ich hab doch gar nicht der Frau die schuld zugeschoben.....sind immer zwei dran schuld wenn's schief läuft....

28.03.2013 16:07 • #20



x 4


Pfeil rechts