chrissygzsz
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
chrissygzsz
Mitglied
• • 04.10.2016 #1
Painfull
Gast
Zitat von Freisein:Aber es sind ja nicht die einzigen Kommentare: ein grosser Teil ist durchaus wohlwollend und verständnisvoll
Zitat von alfred:Und wie sie sich über gleichgeschlechtlich (Hinterlader)äußern finde ich unmoralisch.
Na ja was solls....
Zitat von dont_panic:Es gibt leider immer wieder Vollidioten, die mit Meinungen oder Lebensweisen anderer Menschen nicht klar kommen. Die nur ihr eigenes winzig kleines Weltbild kennen und verstehen und alles andere als abartig betrachten
Zitat von chrissygzsz:für alle nochmal es ist mein Bester Freund mit ihm bin ich schon durch Dick und Dünn gegangen
Zitat von chrissygzsz:und letzten Monat habe ich Jemanden kennengelernt ein Mann er und ich Mögen uns echt seh
Zitat von chrissygzsz:wenn Du richtig gelesen hättest dann hättest Du auch gelesen dass sich mein Post auf den Beitrag eines anderen Users bezogen hat. aber für Dich "zübel" ich natürlich gerne mein Mundwerk.Also ich muss echt Bitten Painfull, du solltest lieber dein sehr Loses Mundwerk ein wenig Zübeln. ich Verstehe alle meinungen nur muss ich mir nicht sagen lassen das ich *beep* tue noch das ich Rumhure ! ALSO BITTE Diskretion und Beachtung DANKE...
Zitat von tautröpfchen:Dann hatte ich das offenbar richtig verstanden, nämlich als eine grundsätzlich feindselige Äußerung gegenüber gleichgeschlechtlich. Schlimm genug, dass es sowas heutzutage überhaupt noch gibt.
Zitat von dont_panic:chon schade, daß es für diese "Hinterlader" keine Vernichtungs-Lager mehr gibt, wie ?
03.10.2016 17:19 • x 12 #49
x 3
...aber da spreche ich nur für mich.02.10.2016 22:17 • x 3 #35
Emmi_93
Mitglied
• x 4 #2
Shiro
Mitglied
• x 3 #3
chrissygzsz
Mitglied
Shiro