Alex1979
Mitglied
- 70
- 3
- 50
Ganz klassisch und Oldschool suche ich hier nun nach . was eigentlich? .
. ja, nach Dir. Zwar ist jede Frau auf dieser Welt auf ihre ganz individuelle Art und Weise wunderschön, aber man(n) will ja nicht gierig erscheinen
Kurzum: eine Frau mit der man(n) Pferde stehlen kann, die wir im nächsten Moment aber wieder zurück schmuggeln, weil wir keine Lust auf Gefängnis haben.
Die über sich selbst lachen kann und das Leben nicht so Bierernst nimmt. Kommunikativ ist, aber genauso gut zuhören kann. Und (was mir persönlich wichtig ist) sie sollte keinen Wert auf Status und Geld legen, sondern auf die Person.Auf diese Frau wartet ein 41 Jahre alter Sack, der sich all die Jahre sein inneres Kind bewahren konnte, der staunend durch diese Welt stolpert und sich schnell von vielem begeistern lässt. Charakterfest, aber im richtigen Moment nachgiebig, in jeder Hinsicht treu, empathisch, geduldig und ebenso kommunikativ wie offen und ehrlich. Und zudem auch noch zu 100 Prozent Biologisch abbaubar. Wenn das mal nichts ist, wa?
Wenn Du einen Mann suchen solltest, der Dich ergänzt, Dich wärmt (ja, ich habe eine 2 Personen Kuscheldecke ^^), Dir immer zur Seite steht, egal was passiert, Dich aber nicht erdrückt und Dir Freiheiten lässt, wenn Du sie brauchst, mit dem Du immer und jederzeit rechnen kannst, dann bin ich der Richtige.
Alle weiteren Eckdaten zu meiner Person kannst Du meinem Profil entnehmen.
Solltest Du statt dessen jemanden suchen der einen festen Job hat, Geld, viele Freunde und interessante, erfüllende (die Freizeit ausfüllende) Hobby's, der Dich mit Geschenken und sonstwas überhäuft, dann bin ich definitiv der Falsche. Denn als Grundsicherungsempfänger habe ich das alles nicht. Was aber nicht bedeutet, dass ich im Leben nicht zurecht komme. Ich habe eine eigene Wohnung und komme sehr gut zurecht. Auch wenn es wenig ist was ich bekomme, so kann ich mir doch so einiges leisten und das erreichen was ich auch erreichen will.
Ganz nebenbei: Mir geht es zwar primär um eine feste Partnerschaft, aber das bedeutet keinesfalls dass es von Null auf Hundert sofort funktionieren muss. Ich fände es schön, wenn man sich zunächst auf freundschaftlicher Basis trifft. Dass man sich per privater Nachricht etwas kennenlernt und dann schaut ob es passen könnte, um dann zusammen ein bisschen den Alltag zu verbringen und einfach zu genießen. Ganz nach dem Motto: nichts muss, aber alles kann.
Wenn Du das genauso siehst wie ich, würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen. Oder wenn Du zu schüchtern bist und lieber von mir angeschrieben werden magst, dann halt eine kurze Nachricht hier im Thread.
• • 12.06.2022 #1
Leider gehöre ich zu den Personen die, wenn sie sich wohl fühlen, irgendwann kein Maß mehr kennen und dann vieles einfach von selbst ausplaudern. Das hängt unter anderem mit meiner Erziehung zusammen, aber auch an meinem offenen Wesen. Bin damit schon bei sehr vielen angeeckt. Weil ich mir denke: mit mir kann man über absolut alles reden, es gibt keine Grenzen. Maximal die Ethischen und Moralischen. Aber sonst ...