Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heute Mittag hatte ich noch Angst wegen einem hohen Puls, jetzt wegen niedrigem: 60 trotz Anspannung... Ich häh dauernd den Drang zu messen....
4187
11
Hallo ihr. Habe akute Angst weil mein Puls bei 50-55 liegt. Hatte oft Angst wegen hohem Puls, in letzter zeit fühle ich mich besser und er ist nicht mehr so hoch wie sonst...
1964
4
Hallo Leute, nachdem ich mich in den letzten Wochen jetzt schon öfters hier in diesem Forum belesen habe, habe ich nun beschlossen selbst einmal aktiv zu werden und meine...
1982
2
Hallo zusammen, ich frage mich, ob ein dauerhaft angespannter Zustand zu niedrigem Puls führen kann. Aufgrund einer Herzneurose meide ich seit gut zwei Jahren so gut wie jede...
1743
11
Hallo zusammen, ich hoffe, hier findet sich jemand, der meine Sorgen nachvollziehen kann. Ich habe seit längerer Zeit mit verschiedenen Beschwerden zu kämpfen, die mir nachts...
1457
25
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2457
3
Ich setze gerade ein Medikament ab wegen einer Unverträglichkeit. Habe es nicht sehr lange genommen und auch nicht in sehr hoher Dosis. Jetzt, am 4ten Tag ohne merke ich skurile...
3213
6
Hallo! Ich bin Mal wieder fertig mit den Nerven. In letzter Zeit habe ich niedrigen Blutdruck, ca 100:60. Morgens, wenn ich aufstehe habe ich ein pusten in den Ohren, Schwindel...
7069
12
Hallo ich habe Angst vor einer Sepsis ich habe niedriges Fieber 36,2 am tiefsten gestern und heute 37 ich habe auch Atemnot bekommen nachdem ich gelesen habe das das ein Symptom...
1148
13
Hallo, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme schon eine Weile Bisoprolol 2.5 und merke, dass mein Blutdruck da schon schwankt. Manchmal recht niedrig bei 115/65 und dann...
3733
4
Hallo. Ich hatte gerade einen Puls von 56 nach Treppen laufen. Normaler weiße bin ich direkt bei herzrasen. Ich bin 1.80 Gross und wiege 114kg. Ich leide unter herzneurose und...
3375
29
Leide seit mehreren Jahren an Herzproblemen. Herzrasen. Beklemmungen Atemnot zeitweise. Die Beschwerden kommen mehrmals im Jahr dauern ne zeitlang und gehen wieder. Nehme 2 mal...
46005
38
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5374
11
Hallo, Ich bin neu hier und habe auch erst heute 1x täglich (abends) Opipramol 50mg verschrieben bekommen. Ich, w, 25, 1,80m, habe einen niedrigen Blutdruck. (Zw. 120/60 bis...
7167
17
Hallo ihr lieben ,ich habe generell ein zu niedrigen Blutdruck ,aber heute ist es mir zum ersten Mal passiert das ich echt beim Autofahren rechts Ran fahren musste . hätte...
1617
9
Hallo, ich will ja nicht "herumjammern", aber - - - doch, genau das will ich. - - - Ich bin so frustriert und unterliebt, ich drehe innerlich eigentlich mehrmals am Tag...
4048
53
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36432
36
Hallo Zusammen bin gerade total down. Hab normal einen Ruhepuls von 48-62, meist befindet er sich im 50er Bereich. Nun laufe ich ja seit ca 8 Wochen und heute fiel mir auf das...
3425
4
hallo zusammen, ich bin neu hier, hab in meiner hilflosigkeit und einsamkeit mal eine plattform gesucht, auf der man sich mit "leidensgenossen" austauschen kann und...
2395
2
Hello, ich kämpf mich jetzt seit zwei jahren mit angststörung (teilweise mit panikattacken) herum... habe vor zwei jahren für gut ein 3/4 jahr paroxat 20 mg (bis zu 30 mg)...
2216
3
Hallo Leute, ich leide unter einer Generalisierten Angststörung. Ich bin permanent angespannt und nervös, also selbst an Wochenenden und Urlaubstagen, wenn gar nichts...
2098
3
Hallo alles zusammen, Und zwar Leide an Panikattacken und ich habe Tierisch Angst einen Infarkt oder Stillstand zu bekommen! Ich war letzte Woche erst bei einem Kardiologen der...
1516
3
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe bzw. Verständnis. Ich glaube ich drehe bald durch. Kurz zu mir… ich bin 33 Jahre alt, Mama einen kleinen Tochter...
1485
10
Hallo, ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Wir wohnen hier in einer gemütlichen Gegend und bisher war auch alles gut. Jetzt haben uns unsere...
1105
6
Hallo zusammen, Mein Angst ist mal wieder getrigert, weil ein Bekannter mit 30 Jahren an einem schweren Gehirntumor erkrankt ist 😣😣 Ich hatte letztes Jahr...
671
6
Hallo alle zusammen ich weis ihr seid keine Ärzte, ich hatte heute Schwindel auf der Arbeit gehabt, habe mein Blutdruck Messen lassen, war niedrig plus war um die 100 ging dann...
1867
48
Hallo! Ich habe eine Frage an euch,brauche euren Rat Eigentlich sollte ich in den nächsten 1,2 Wochen mit meinem jüngsten Sohn und meinem Mann weg fliegen Mein Mann ist...
5476
25
schönen guten Abend liebe Leute ich nehme schon seit Jahren antidepressiva und konnte meine Panikattacken mit Unterstützung einer Therapie bekämpfen . Ich leide auch an einer...
2887
21
Hallo! Ich bin gerade mal wieder ein bisschen stolz auf mich, weil ich trotz Angst eine Stunde draußen spazieren war. Und nein: ich bin nicht mit Herzinfarkt zusammengebrochen...
2669
12
Hallo Leute. Ich fange einfach mal direkt an. Ich hatte die letzten Tage vermehrt Herzstolpern ( vermute es lag an PMS) und seit gestern hatte ich dann urplötzlich ein sehr...
2345
5
Hi ihr lieben ich habe solche Angst habe heute den ganzen Tag schon Unwohlsein manchmal schlecht und immer wieder mal Herzrasen aber dann ist mal kurz alles wieder ok!! Habe etz...
53718
32
Hallo ihr, ich habe gerade total Panik. Ich habe letzte und diese Woche mit einer Erkältung flach gelegen. Der Puls war immer etwas höher als normal.So um die 75-85. Normal...
11073
11
Hallo Leute, Ich hab so angst Ey hab fast den ganzen Tag schnelleren Puls und bei der Panik gehts dann immer höher mit dem Puls hab so angst das da was passieren kann und es...
4095
6
Hab schon seit einer Woche wieder total angst was am Herzen zu haben .Und jetzt ist mein Puls bloß immer so bei 57 macht mir mir total angst.Weil er sonst immer so um die 70...
999
3
Möchte mal was erfreuliches berichten. Komme gerade aus einem 10 tägigen Ägyptenurlaub zurück. Vor dem Urlaub habe ich mich gefragt, wie ich das überleben soll. Ich werde vor...
5971
3
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch teilhaben lassen an diesem unendlichen Glücksgefühl, dass mich gerade durchströmt, denn ich bin unendlich stolz auf mich! Ich habe...
5370
3
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die trotz hoher Medikamentendosis nicht richtig von ihrer Angst wegkommen. Ich nehme seit ca. 3 Jahren 75-150 mg...
4134
2
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt und leide auch gelegentlich unter Symptomen, obwohl ich die Panik relativ gut im Griff habe. Jetzt muss ich aber nur von Leuten hören, die einen...
3455
13
Hi zusammen, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort mit einem Beitrag. 2021 begann eine extreme Angststörung bei mir, welche ich mittlerweile sehr gut im Griff habe. Jetzt...
3255
40
Hallo an alle! Ich bräuchte mal euren Rat... Ich habe ca. 3 Wochen vor der Behandlung und meinem ersten Krankenhausbesuch gemeinsam mit meiner Freundin einen Urlaub auf Gran...
2835
16