Pfeil rechts
6

Melli39
Hallo ihr lieben ,ich habe generell ein zu niedrigen Blutdruck ,aber heute ist es mir zum ersten Mal passiert das ich echt beim Autofahren rechts Ran fahren musste . hätte schweissausbruch . Herzrasen Kopfschmerzen alles war so wie in Watte . normaler Kreislaufsturz denk ich Mal . ging dann nach ein paar Minuten auch alles wieder mit Traubenzucker und Wasser. bin NICHT in Panik verfallen und hab ein Rettungswagen gerufen oder so . natürlich dann direkt zum Hausarzt da war er wieder auf 105/75 also für mich normal. seit dem hab ich Kopfschmerzen und vorallem Angst das es ja wieder kommt ,was mich mega zurück wirft jetzt . Hätte soviel vor und trau mich null mehr jetzt vor allem verstehe ich nicht warum . hatte gefrühstückt ,das Wetter ist sogar Recht kalt im Gegensatz zu den letzten Tagen . usw. versteh das einfach null. .

02.07.2019 15:12 • 02.07.2019 #1


9 Antworten ↓


F
Schon mal mit Panikattacken zu tun gehabt? Hört sich danach an.

02.07.2019 15:26 • x 1 #2


A


Kreislaufbeschwerden bei zu niedrigem Blutdruck

x 3


Melli39
Ja also hab ne Angst und Panikstörung ..angeblichselber ist man ja überzeugt daß es Körperlich sein muss aber ich komm einfach nicht auf den Kreislauf klar und warte ja förmlich jetzt drauf das es wieder passiert ,das ist doch bekloppt ...

02.07.2019 15:32 • #3


F
Und genau das Warten ist das Übel, denn dann wird auch was kommen, das ist dann vorprogrammiert. Versuche es mit Entspannungsübungen, ich kenne solche Panik auch, hab das aber selten, Gott sei Dank. Oder du versuchst mal in der Apotheke ein homöopatisches Mittel zu bekommen. Ich hab für solche Fälle camphora rubini zur Verfügung. Das soll den Blutdruck regulieren.

02.07.2019 15:36 • x 1 #4


Melli39
Ja hab ja so effortil Tropfen . .und nehme seit 3 Wochen 10 MG Citalopram...bis jetzt war's auch okay nur heute morgen das war echt neu ...im Auto hatte ich noch nie Kreislauf ich Versuche jetzt ins Schwimmbad zu gehen und wenn es nur 5 Minuten eine Bahn schwimmen ist aber das hab ich mir als Ziel gesetzt ....Versuche es einfach

02.07.2019 15:44 • x 1 #5


F
Na dann viel Spaß!

LG

02.07.2019 15:47 • #6


J
Hast du vielleicht Eisenmangel?

02.07.2019 15:54 • #7


Melli39
Nein alles durchgecheckt...alle Blutwerte OK Schilddrüse ach alles hab ich schon durch

02.07.2019 16:01 • x 1 #8


J
Vielleicht bist du nicht fit? Wenn man z.B. gar kein Sport treibt und sich ungesund ernährt, wie ich, dann kann man auch Kreislaufprobleme kriegen. Wenn es das aber auch nicht ist und auch sonst nichts gefunden wurde, dann würde ich es einfach abhacken und fertig. So gut wie es geht. Manchmal hat man einfach mal ein schlechten Tag oder es ist die Hitze oder man hat vergessen genug zu trinken ...

02.07.2019 16:08 • x 1 #9


Melli39
Ja mit dem fit das stimmt schon ob wohl ich mich jetzt wieder mehr bewege ....ja es kann ja einfach nur ein schlechter Start in den Tag gewesen sein aber das Hirn vergisst das Natürlich nicht und lauert ja nur auf weiteres aber immerhin hab's ganze 18 min ins Schwimmbad geschafft 10 Bahnen geschwommen und Zack wieder raus

02.07.2019 16:54 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann