Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte jetzt seit zwei Monaten,keine periode mehr. was wohl mit einer Schilddrüsenerkrankung(verdacht auf Hashimoto) zusammen hängen könnte,. jetzt hab ich sie heut...
890
4
Hallo, Seit kurzem fällt mir vermehrt auf das meine Adern/Venen immer mehr sichtbar werden, an den Beinen sieht man sie vermehrt und auch gerade an den Hand Innenflächen...
173999
20
Hallo zusammen, ich habe ja seit 2 Jahren einen dauerhaft geschwollenen Lymphknoten in der Halsbeuge. Jetzt bin ich aktuell erkältet und war gestern deshalb beim Arzt. Dieser...
7592
42
Hey ihr! Ich brauch mal ein paar Erfahrungswerte der Frauen: Ich verhüte nicht hormonell, 36 1/2 Jahre alt und seit 2-3 Jahren dauert mein Zyklus zwischen 25 und 28 Tagen. Ich...
2537
20
Hallo Ihr Lieben, 6 Jahre hatte ich kaum bis gar keine Angstattaken. Jetzt seid 2 Monaten ist es wieder so weit. Ich nehme seid 11 Jahren keine Pille und bin 44 Jahre alt. Seit...
2954
26
Hallo alle zusammen, ich stelle mir die Frage ob Einsamkeit den Menschen und seine Eigenwahrnehmung verändern?! Nach wie vor habe ich ein soziale Phobie. Tue mich schwer wenn ich...
5186
69
Hi heiße Alex, bin 18 und komm aus Wien......vor 2 Wochen, als ich (nachdem ich am vortag saufen war), ins Einkaufszentrum gegangen. Als ich die Halle betrat kam es dann auch...
3661
12
Hallo, war lange nicht mehr hier, einige von euch erinnern sich vielleicht noch. Bin seit Januar aus der Psychatrischen Tagesklinik raus. Einen guten monat lang war soweit...
1709
2
Also wenn ich einz in diesem forum gelernt habe dann ist es die tasache das man nur zusammen stark sein kann!meiner meinung nach sollten wir mal sowas wie ein...
1822
9
Hallo zusammen! Ich hoffe es gibt den einen oder anderen der mir etwas helfen kann. Seit einigen Jahren plagen mich wiederholt Übelkeiten und Magenprobleme. Doch in den...
4191
23
hallo liebe leute mein erster eintrag puh... also fang ich ma an... gestern abend hab ich mal wieder mit einer ex von mir über fb gesprochen... sie hatte mich angemacht, ging...
2081
11
Hallo Leute, ich schreibe so schwer, weil ich dermaßen Panik schiebe. Ich habe ja heute ein Antidepressiva eingenommen und das hat meine Stimmung so aufgehellt, dass ich gar...
6675
102
Hallo Leute ich bin 22 Jahre alt 1.80 groß und wiege 92 kg Vor 3 Jahren hatte ich während Sport 3mal hintereinander herzstolpern ich hab Panik bekommen hatte herzrasen und...
4522
2
Hallo Leute, war heute bei einer Ganzkörper Untersuchung mit allem drum und dran. Großes Blutbild Gemacht und dabei kam raus das mein CYFRA 21-1 Wert bei 5.8 liegt. Mein CA 72...
4264
13
Juuuuuuuuuuuuuuhhuu, ich hab gestern geschafft: 2x einkaufen zu gehen ( 10 min starke PA aber ich hab es geschafft, mich zu entspannen und sie abklingen zu lassen) meinen...
2669
9
Hallo miteinander, ich stöber hier eine Weile schon rum und habe nun den Entschluss gefasst mich hier auch anzumelden,in der Hoffnung ein paar gute Tipps zu...
1695
2
Hallo, ich hab mich in der anderen Rubrik schonmal vorgestellt, Zu meiner Frage, kann es sein das meine Panikattacken/Agoraphobie wieder überhand bzw ausgebrochen ist weil ich...
1393
3
Achtsamkeit üben Das ist ein Zentraler Punkt in der Body- Mond - Medizin. Denn wer lernt,wirklich im Moment zu leben und Alltäglichesbewusst wahrzunehmen, wird...
1354
7
Ich habe immer wieder ein starkes gerötetes Ohr, meist oberhalb. Dies macht mir ganz schön Sorgen. Es kommt aus heiterem Himmel und glüht. Kennt das jemand? Macht mich irre.
454
2
Hallo, Ich war heute beim Röntgen und zuvor in diesem 1-Quadratmeter eingesperrt. Die Arzthelferin desinfizierte die Türklinken mit Desinfektionsmittel. Als ich reinkam, stank...
15644
25
Hey ihr.. ..bin hier neu, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, das wie für mich gemacht ist, da ich sehr große Probleme mit meiner Eifersucht habe Ich fang...
6839
10
Hallo ihr, die letzten Wochen habe ich das ein oder andere Mal schon mal hier vorbeigeschaut, aber mich bisher nicht getraut, mal was zu schreiben bzw. die Kraft dazu fehlte...
4895
6
Hallo liebe Mitglieder, mein Psychiater hat mir Amitriptylin verschrieben. Da ich es wegen meiner Sozialen Angststörung nehme, gehe ich davon aus, dass ich es nicht nur...
4559
33
Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einen Beitrag bei "ich möchte mich vorstellen" geschrieben. In dieser Rubrik ist mir aufgefallen, das die meisten von euch...
3738
12
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre, werde aber in 2 Monaten 20. Alles, was ich bisher in Sachen Beziehung erlebt habe, war eine 2 monatige "Beziehung". Und das war mit...
3578
11
Hallo. W. 23J. Mir ging es seid langem gut, hatte mich gefreut meine angebliche angststörung im griff zu haben.. seid gut zwei Wochen habe ich ein druck, pochen oder pulsieren...
3516
11
ich habe es heute nicht ohne selbstverletzung ausgehalten. ich begreife in den letzten wochen mehr und mehr das mein allerliebster mensch wirklich nie mehr wiederkommt und es wird...
3158
11
Hallo, bin auch neu hier und richtig verzweiifelt. ES fing alles glaub vor zwei Jahren an, hatte zuviel Kaffe getrunken und hatte daraufhin eine Panikattacke(...
3015
16
Hallo! Seit vorgestern habe ich fast dauerhaft ein ekelhaftes Panikgefühl. Wenn die Panik kurz mal schwächer wird, sind die körperlichen Symptome wie extremes Zittern,...
2890
29
hallo ihr lieben, angregt dadurch, dass ich in einem anderen forum hilfe zu einem anderen thema (problem...) gefunden habe, versuche ich es jetzt mal hier und möchte mein...
1620
7
Hallo , ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 35 Jahre alt und gerade am Höhepunkt meines Angstlebens angelangt. Ich ertrage keine Minute, keine Sekunde meines...
1509
10
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Tag erlebt zu haben, an dem ich keine Angst hatte. Von mittelschwerer Angst bis zu extremen Panikattacken. Auch Soziale Phobien. Nach...
1179
3
Hallo liebe Leute, Hatte mich schonmal an euch gewendet. Dachte paroxetin hatte die Wirkung nachgelassen was nicht so war. Es war eine 5 monatige Überdosierung von doppelter...
827
12
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen wie Tavor eigentlich wirkt..? Ich habe es als Notfallmedikament gegen Panikattacken bekommen, m Arzt meinte wenn mal wirklich gar...
39215
38
Hallo Forumsgemeinde, Ich bin männlich, 27 und leide seit nunmehr knapp 1 Jahr unter einer Herzphobie bzw. habe Angst vor tödlichen Krankheiten... Bei mir lag das...
4390
36
Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage an euch. Eigentlich liegen meine Ängste ja mehr im neurologischen Bereich und Herz - Kreislaufmäßig hatte ich keine Ängste. Seit ca 2...
3824
7
Hallo Ich bin neu hier und durch eine Freundin auf das Forum gekommen . Bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe stark brennende Füße und eine Krampfader die weh...
3156
12
Guten Morgen zusammen, Ich hatte ja schon mal hier geschrieben, mit meiner Angst das ich etwas am Herzen habe. Nun habe ich am Wochenende viele Übungen für die...
2703
19
So ich muss nochmal ein neues Thema aufmachen, denn nun hat sich die Lage bei mir etwas verändert. Ich hatte ja wirklich gedacht, dass ich unter Panikattacken leiden würde, aber...
2622
14
Hallo. Ich bin leider nicht stark geblieben und bin letzte woche in die Notaufnahme gelaufen. Blutdruck war 188 zu 123 puls 115 als ich die werte gesehen habe musste icj endlich...
2289
7