Pfeil rechts

M
Hallo,

war lange nicht mehr hier, einige von euch erinnern sich vielleicht noch.

Bin seit Januar aus der Psychatrischen Tagesklinik raus. Einen guten monat lang war soweit auch alles ok, was man ok nennen kann.

Zur zeit hänge ich wieder richtig schön durch. Unter dem Motto zuhause ist s am schönsten oO mach ich alles andere als konfrontation.

Meine Gedanken stricken sich grad so um... Soweit geht s dir ganz gut wenn du jetzt versuchst weiter weg zu fahren und du kriegst ne PA ist alles wieder sch### bleib lieber zuhause .. Oo
Als würd man nicht dazu lernen...

Und, was gibt es hier neues von den alten und neuen gesichertn ? Zzz und snoopy z.b.

Lg

Mel

30.05.2008 06:35 • 30.05.2008 #1


2 Antworten ↓


M
Liebe Mel,
da haben wir doch was gemeinsam. Ich finde es Zuhause auch am schönsten!!! Manchmal kann ich es kaum fassen was ich mir da antue. Zeitweise fahr ich überall hin und plötzlich(z.B. nach einem Herzstolperer) geht tagelang nichts mehr. Habe auch schon 2 Therapien hinter mir.
Wünsch dir einen schönen Tag.

LG Claudi

30.05.2008 07:28 • #2


S
HUHU

Soweit gehts mir gut
hab nur noch selten PA´s

In die Straßenbahn komm ich zwar immer noch nicht alleine.....aber einkaufen gehen und so klappt wieder ohne Probleme


Lg

30.05.2008 08:42 • #3





Dr. Hans Morschitzky