Pfeil rechts
8

L
Hallo,
Ich war heute beim Röntgen und zuvor in diesem 1-Quadratmeter eingesperrt. Die Arzthelferin desinfizierte die Türklinken mit Desinfektionsmittel. Als ich reinkam, stank es total danach. Die blöde Helferin lies auch echt lange auf sich warten. Ich hab schon versucht, immer in meinen Ärmel zu atmen. Ich glaube, ich hab trotzdem zu viel davon aufgenommen. Habe Herzrasen und Luftnot, bin voll nervös habe so große Angst, dass ich heulen könnte!

08.12.2015 19:24 • 08.12.2015 #1


25 Antworten ↓


Schlaflose
Wenn das jeder Patient vor dir bisher überlebt hat, wirst du das auch

08.12.2015 19:34 • #2


A


5 Minuten lang Desinfektionsmittel eingeatmet!

x 3


L
Ich war deutlich länger in dem Raum, als die Patienten davor. Ich habe mich gerade belesen. Durch die Sprühdesinfektion gelangen tausende von den Teilchen in die Luft. Da der Raum nur 1qm groß war und die Konzentration dementsprechend groß, muss ich Unmengen von dem Zeug aufgenommen haben.

08.12.2015 19:37 • #3


Thomas1337
Und warum soll das schlimm sein das einzuatmen? Denke das richt nicht schön, mehr aber auch nicht, das Herzrasen kommt davon weil du dich verrückt machst.

Bleib locker, leg dich hin schau bisl fern, dir passiert schon nichts, alles gut

08.12.2015 19:40 • #4


L
Das Desinfektionsmittel tötet schlechte als auch gute Bakterien ab, es kann zu lebensbedrohlichen Zuständen kommen und trocknet die Schleimhäute aus

08.12.2015 19:42 • #5


Carcass
Einen Vollrausch gratis, goil

08.12.2015 19:51 • #6


Uropanoel
Zitat von Schlaflose:
Wenn das jeder Patient vor dir bisher überlebt hat, wirst du das auch



08.12.2015 19:59 • #7


L
Sowas ist doch fahrlässig?
Verstehe nicht, wie man in einen desinfizierten Raum ohne Luftquelle Leute reinlassen kann.

08.12.2015 20:00 • #8


boomerine
Seid ihr wieder mal liebevoll ?

08.12.2015 20:01 • #9


Uropanoel
Zitat von lili90:
Sowas ist doch fahrlässig?
Verstehe nicht, wie man in einen desinfizierten Raum ohne Luftquelle Leute reinlassen kann.



Stimmt, die musst du gleich Verklagen, so was lebensbedrohliches.

08.12.2015 20:02 • x 1 #10


Uropanoel
Zitat von boomerine:
Seid ihr wieder mal liebevoll ?


boomerine, hast du das Sofa nicht gefunden?

08.12.2015 20:03 • x 1 #11


L
Lustig..

08.12.2015 20:04 • #12


Uropanoel
Zitat von lili90:
Lustig..


finde ich aber garnicht.

08.12.2015 20:05 • #13


L
Desinfektionsmittel bestehen nicht nur aus reinen Ethanol. Darüber hinaus, gibt es noch andere giftige Stoffe, die darin enthalten sind.
Ich weiß zwar nicht, welches Spray die Arzthelferin genommen hat, aber gesund kann es nicht sein, 5 Minuten in so einer Kammer zu stecken.
Ich wollte einfach nur Fakten dazu haben.

08.12.2015 20:09 • #14


boomerine
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
Seid ihr wieder mal liebevoll ?


boomerine, hast du das Sofa nicht gefunden?

noch nicht, musste nochmal sehen was hier los ist.
Aber nun werde ich mich im gleichem Atemzug verabschieden,
aber nur für heute.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Da hab ich morgen wieder viel zu lesen.

08.12.2015 20:09 • #15


Uropanoel
Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
Seid ihr wieder mal liebevoll ?


boomerine, hast du das Sofa nicht gefunden?

noch nicht, musste nochmal sehen was hier los ist.
Aber nun werde ich mich im gleichem Atemzug verabschieden,
aber nur für heute.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Da hab ich morgen wieder viel zu lesen.


Mach das, liebe boomerine, dir auch einen schönen Abend.

08.12.2015 20:13 • #16


Uropanoel
Zitat von lili90:
Desinfektionsmittel bestehen nicht nur aus reinen Ethanol. Darüber hinaus, gibt es noch andere giftige Stoffe, die darin enthalten sind.
Ich weiß zwar nicht, welches Spray die Arzthelferin genommen hat, aber gesund kann es nicht sein, 5 Minuten in so einer Kammer zu stecken.
Ich wollte einfach nur Fakten dazu haben.


Und, hast du nun deine Fakten?

08.12.2015 20:14 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ja danke

08.12.2015 20:20 • #18


F
Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber wir sind hier auf einer Seite auf der sich psychisch Kranke Menschen austauschen möchten. Leute auszulachen und zu verarschen ist nicht angebracht, auch wenn manche Ängste hier für manche unverständlich sind! Wir müssen uns schon im richtigen Leben vor Leuten rechtfertigen, die die Ängste nicht verstehen. Da muss das hier nicht auch noch sein.

Lili90: das ist nicht schlimm. Vielleicht hast du ne gute Menge abbekommen, aber das war ja nicht über Stunden und nicht regelmäßig. Dann kann das nicht krank/todkrank machen, wie du sagst. Also mach dir keine Gedanken. Dein Körper ist nicht aus Zucker, alles ist gut.

08.12.2015 20:38 • x 5 #19


L
Wow, danke Feleli.
Ich dachte auch eben, ich wäre im falschen Film. Ich weiß, dass meine Ängste unrealistisch und übertrieben sind, aber im Moment der Angst und Panik kann ich nicht mehr realistisch denken. Da ist das Letzte was ich brauche, irgendwelche Witze darüber.
Ich mache mich auch nicht über Leute mit Depressionen oder Magersucht lustig...
Danke für deine Antwort zum Thema. Ich hatte fast schon wieder Todesängste...konnte mich zum Glück beruhigen.

08.12.2015 21:20 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel