Pfeil rechts

LostAngell
Ich hatte jetzt seit zwei Monaten,keine periode mehr. was wohl mit einer Schilddrüsenerkrankung(verdacht auf Hashimoto) zusammen hängen könnte,. jetzt hab ich sie heut bekommen,ist gegen sonst ziemlich stark. was mir gerade große Angst macht. kennt das hier jemand. Bitte schreibt mir. LG.

17.07.2021 19:10 • 18.07.2021 #1


4 Antworten ↓


Hallo2020
Kann auch damit zusammenhängen, also generelle Abweichungen von der eigenen Norm beim Zyklus / Periode.

17.07.2021 19:20 • #2


A


Zwie Monate keine periode gehabt,jetzt ziemlich stark

x 3


LostAngell
Zitat von Hallo2020:
Kann auch damit zusammenhängen, also generelle Abweichungen von der eigenen Norm beim Zyklus / Periode.
Hallo..ja das ist schon möglich,war nur die letzten Monate oft so schwache blutungen,das es mich jetzt einfach erschreckt und verunsichert....muß es halt mal beobachten,obs morgen noch so stark ist...aber ich danke dir sehr,für deine Antwort....LG..

17.07.2021 21:25 • #3


Hallo2020
Zitat von LostAngell:
Hallo..ja das ist schon möglich,war nur die letzten Monate oft so schwache blutungen,das es mich jetzt einfach erschreckt und verunsichert....muß ...


Was heißt denn stark ? Ich hab auch ne für mich sehr starke Blutung gehabt und hab meine Frauenärztin gefragt was zu stark ist , sie meinte wenn selbst eine richtig dicke Einlage oder ein super plus Tampon nach einer halben Stunde ausläuft, das ist zu stark. Alles andere soll wohl normal sein. Verstehe das dich das beunruhigt aber das wird sicher nichts schlimmes sein , beobachte mal weiter und wenn's nicht besser wird rufst du Mal beim Frauenarzt an =)

17.07.2021 21:54 • #4


LostAngell
Ja,es ist halt so stark,wie ich es als jugendliche hatte....die letzten jahre war es meistens sehr wenig,und nach 2-3 Tagen fast schon weg...aber Du hast wohl recht,werd es weiterhin beobachten...hoffe lässt mal etwas nach...

18.07.2021 12:14 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel