Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag, ich schreibe hier, in der hoffnung, dass mir vielleicht jemand helfen kann. ich bin 25 und habe seit 20 jahren angst zu streben, teilweise mit panikattacken. es ist...
7302
59
Die letzte Woche war wieder voller Einsamkeit. ich musste endlich was tun dagegen. Keiner meiner Bekannten weiss von meiner Einsamkeit, aber fasste nach langer Zeit den Mut mit...
1187
3
Hi, ich bin seit Donnerstag letzter Woche erkältet und seit Samstag habe ich Probleme mit verschlossenen Ohren. Während sich mein linkes nun ab und zu durch Gähnen etc....
1704
3
Hallo liebe Community, mich plagen seit einigen Wochen diverse unspezifische Symptome. Durch einen Trigger im Bekanntenkreis geistert mir seit Tagen das Thema Hirntumor durch den...
824
5
Hallöchen. Ich wollte hier mal mein Problem schildern und gern dazu eure Meinungen hören. Ich bin Männlich 19 Jahre alt und gehe seit 1 Jahr durch die Hölle. Angefangen hat es...
3815
11
Hallo zusammen, ich würde sagen der erste Schritt ist getan - nachdem ich schon mehrmals hierrein geschaut hab, hab ich mich angemeldet. Ich hab eine beziehungsphobie und weiß...
1986
3
Ich habe morgen einen wichtigen Geschäftstermin vor dem ich großen Bammel habe. Ich dazu verdonnert worden, eine wichtige Präsentation vor internationalem Publikum in...
2035
3
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32524
13
Hallo, sei ich ca. 13 Jahre alt bin leide ich an Migräne, damals erst mit Flimmern dann Kopfschmerzen und erbrechen. Auch Lebensmittel wie Cola haben sofort zu einem Flimmern...
36843
283
Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu hier und mich beschäftigt ein Thema momentan besonders, mein Magen. Jeden Morgen wenn ich aufstehe hab ich schon nen nervösen Magen,...
1880
28
Hallo, ich habe seit 10 Jahren Panikattacken. Hatte drei Jahre Ruhe, bis es vor einem Jahr wieder anfing. Muss Cipralex nehmen (seit einem Jahr) 5mg und habe trozdem noch immer...
1732
7
Hallo ich habe jetzt schon den 4.tag hintereinander ALCL genommen und bin fast trocken! echt erstaunlich wie gut es wirkt! dazu nehme ich noch täglich 1l passionsfrucht nektar...
1678
5
Panikattacke Antworten ABONNIEREN BEITRÄGENEUSTE BEITRÄGE Filter Lydiap Lydiap Med-Beginner Dabei seit: Gestern Beiträge: 2 Panikattacke Heute, 12:03 Hallo, habe seit...
1599
8
Nachdem ich hier einige Tagebücher gelesen habe und die Idee eigentlich gut finde seine Gedanken mal geordnet über einen längeren Zeitraum aufzuschreiben wollte ich es nun...
2271
24
Hi! Ich glaube es ist wirklich so: Wenn man ein Symptom verkraftet hat, dann kommt ein neues hinzu, um wieder Angst auszulösen! Seit einigen tagen fühlt sich mein Hals total...
2202
4
Mir ging es heut mal kurzzeitig richtig schlecht und dabei sah ich das ich auch an den lippen etwas blau war...oh gott ich hab so ein mega schiss das doch was mit meinem Herzen...
2066
5
....brennendes Gefühl auf einer Kopfhauthälfte..... wieder tolles Futter für Panikattacken ??
1580
5
Hallo habe heute denn ganzen Tag mit der Zunge im Gaumen rumgespielt. Jetzt kribbelt er sobald ich mit der Zunge an denn Gaumen komme. Kann das eine Überreizung der Zunge sein?...
1328
4
Hallo Ihr "Mitleidenden", eine Frage, bestimmt kennt doch jemand von euch, daß es bei PA´s bestimmt auch so eine Art Lähmungserscheinungen in den Armen bzw. Beinen...
1222
4
.....auch ohne erkennbaren Grund? Ich kenne Panikattacken v.a. vom Gang zum Supermarkt, Kassenschlange, Menschenmengen, Terminenn, etc..... Es gibt aber auch Tage, da bekomme ich...
5483
19
..die Panikattacke (mit Fokus auf Angst vor den ausgelösten Symptomen, wie Engegefühl, Atembeschwerden, Schwindel, Herzstolpern, etc.) .. also langsam bin ich echt am...
2304
5
Guten Tag! Ich hatte mich ja schon vorgestellt und will nun das Thema, was mich beschäftigt hier weiter behandeln. Ich leide an Panikattacken, welche aber durch Medikamente zur...
2232
8
Hallo zusammen Ich bin am Ende. Ich habe seit über 20 Jahren Ängste. Vor 12 Jahren auch eine Depression. Dann war ich recht stabil. Während einer Infektion mit...
2149
39
Ich habe hier schon länger nicht mehr geschrieben ,aber regelmäßig gelesen .Ich habe einen Reizdarm seit vielen Jahren nur die Beschwerden werden immer schlimmer.Ich habe jetzt...
2146
14
Hey Leute, ich habe seid 7 Monaten täglich Symptome wie Kopf brennen und kribbeln , ab und an wird der linke Arm taub, Übellkeit ab und an dann beim liegen tuhn manchmal meine...
2084
9
Hey ist hier jemand der auch Probleme mit dem Bauch hat? Mir wurde damals Reizdarm gesagt,aber nur wenige Symptome die man im Netz findet habe ich. Dennoch täglich mit dem Bauch...
989
3
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7701
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1079
3
Habe in letzter Zeit wieder ein Symptom das mir wieder starke Angst macht und immer wieder Panikattacken auslöst.Habe in letzter Zeit ich denke immer wenn ich angespannt war oder...
2965
12
ich hätte nochmal eine frage. ich hab in letzer zeit öfters mal depersonalisierungen und mir kommt dann alles so anders vor und ich weis das das bei einer angststörung schon...
1811
5
Ich habe ein psychisches Problem, dass ich nicht so recht einordnen kann, deshalb habe ich es in das Thema Zwänge reingestellt, weil das eventuell am besten passt. Seit 1,5...
1780
15
Hallo an alle, ich bin mir nicht sicher, aber kennt das jemand? Vor einigen Wochen war ich beim Neurologen. Er fragte mich, ob ich Kribbeln oder Stechen in den Fingern bzw....
1736
7
Ich habe seit etwa 4 Monaten fast täglich mit diesem lästigen Schwindel zu kämpfen, besonders beim Gehen, ist es am schlimmsten. Es fühlt sich an, als würde ich auf Watte...
46443
34
Hi, Ich muss euch jetzt doch nochmal in Rat fragen. Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit mit massiver Panik zu tun, seit dem ist es ein ständiges auf und ab. Seit Wochen ist es...
4471
48
Hallo Zusammen, ich bin grad fast am Verzweifeln. Als ich mich vor rund 2 Wochen hier angemeldet haben, hatte ich "nur" Angst vor dem Alleinsein, aber inzwischen hat...
2491
5
Hallo ihr Lieben, Jetzt muss ich hier auch mal ein Thema eröffnen in der Hoffnung vielleicht auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen oder ein paar Tipps zu bekommen. Ich habe...
2489
33
Hallo, Ich hatte von gestern auf heute ein 24 std EKG. Mein Herz ist tagsüber relativ schnell unterwegs, was an meiner täglichen Anspannung liegt. Mein Arzt meinte ich soll...
2222
6
Hallo habe meine ersten Spürbaren ES genau einen Tag nach meiner 1. Panikattacke vor ca. 5 Jahren bekommen. Seit dem sind sie mal mehr mal weniger Begleiter meines Alltags. Es...
1278
3
Hey, ich dachte ich starte mal ein neues Thema da ich mir mal alles von der Seele schreiben will was mich momentan belastet. Ich bin letztes Jahr im Oktober umgezogen fühlte...
969
3
Guten Tag, vor ein paar Wochen ist meine Psyche wesentlich schlechter geworden und seit dem habe ich fast täglich Magenkrämpfe und Blähbauch. Ich denke es ist Reizdarm, was...
832
5