Pfeil rechts

B
Mir ging es heut mal kurzzeitig richtig schlecht und dabei sah ich das ich auch an den lippen etwas blau war...oh gott ich hab so ein mega schiss das doch was mit meinem Herzen ist?

Liebe Grüße

30.09.2008 16:33 • 30.09.2008 #1


5 Antworten ↓


H
waren die Lippen wirklich blau oder meinst du nur, dass sie blau waren?

Hast du auf die Atmung geachtet?

30.09.2008 16:43 • #2


A


Auch Symptom?

x 3


Schokokeks
Hey Bambi,

waren es denn nur blaue Lippen oder allg. Atemnot?
War es viell auch kalt in dem Zimmer, manche Menschen sind extrem anfällig und wenn man Angst schiebt bekommt man eh meist kalte Füße und Hände und friert schneller (bei mir zumindest so)...
Meine Lippen sehen ab und zu auch so aus, dann leck ich mal darüber und schon sieht es anders aus...
Hast vielleicht auch einfach einen doofes Lichtverhältnis gehabt!!

ich hab auch schon oft den Gedanken gehabt, Herzkrank zu sein, aber dann hab ich mich an Tage/Situatuionen/Tätigkeiten erinnert die wirklich anstrengend waren (treppen steigen, schnelles Laufen, schwer Tragen) und wenn da nie was war.. bist du doch gesund...

Hast du denn öfter Probleme oder erst jetzt??

Außerdem ist es so gut wie unmöglich von heute auf morgen Herzkrank zu werden

30.09.2008 17:16 • #3


A
Hallo,

was haben denn die Ärzte gesagt als Du Dein Herz hast untersuchen lassen.
Bei vielen Angstymptomen kann man echt denken, dass mit dem Herz was nicht stimmt.
Bei mir tatte der Arzt sogar einen verschobenen Sinusrythmus, oder was immer das war gemessen. Also echte körperliche Symptome, die jedoch gar nicht gefährlich sind.

30.09.2008 19:25 • #4


B
Nein ich hab es mir nicht eingebildet es wurde mir bestätigt das sie wirklich ein wenig blau waren...
Also angeblich hab ich nichts mit dem Herzen,geh aber am Donnerstag nochmal zum Ultraschall.
Hatte natürlich auch Atemprobleme aber die habe ich jeden tag,mal mehr mal weniger.Treppen steigen und andere dinge auch leichte sachen bringen mich sehr schnell ausser atem und hab dann mega Herzrasen...ich weis kein rat mehr

30.09.2008 21:30 • #5


H
Dann warte den Ultraschall ab und wenn da auch nichts ist, dann ist es echt einfach nur psychisch! Geh mal davon aus, dass Du Bewegung dann auch eher meidest, oder? Wenn dem so ist, dann ist es völlig normal, dass dich selbst leichte Tätigkeiten schon schaffen ... achte mal nicht so sehr darauf und gönn Deinem Körper den Spaß sich zu bewegen.

Wir können uns ne Menge einbilden und dann die Symptome auch wirklich bekommen - ich kann ein Lied davon singen!

Hab auch grad wieder Atemnot ... versuche es gerade zu ignorieren!

30.09.2008 21:38 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky