Pfeil rechts

J
....brennendes Gefühl auf einer Kopfhauthälfte.....

wieder tolles Futter für Panikattacken





??

13.08.2012 13:27 • 14.08.2012 #1


5 Antworten ↓


P
Brennen hat immer was mit den Nerven zutun.. Bei dir könnte es an einer verspannten Halswirbelsäule liegen.

13.08.2012 13:30 • #2


A


Neues symptom

x 3


J
ich habe auch gebetet lass es bitte nur was Verspanntes sein aber die angst vor was ganz schlimmen war wieder stärker, besonders wenn es am/im kopf ist. und es war wirklich so als würden dort meine haare brennen, so fühlte sich das an.. eben ein ganz heisses gefühl dort..

13.08.2012 17:08 • #3


P
Ich kenne das Kopfhautbrennen auch.. Hatte das aber auf dem ganzen Kopf da hatte ich auch Angst.. vor allem weil es wie Feuer brannte... aber das kommt von der HWS.. wenn man sich da was einklemmt bzw. eindrückt, dann zieht das bis zum Kopf hoch und verursacht so ein Brennen... sind halt die Nerven.

Ich hab das Brennen momentan am rechten Bein von der Hüfte abwärts bis zur Wade.. Auch sehr angenehm.. was es nicht alles für einen schei. gibt...

13.08.2012 17:24 • #4


P
Übrigens brennt auch grad meine linke Kopfhälfte

13.08.2012 17:24 • #5


J
ohh dann bin ich etwas beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die sowas komisches hat
gleich kriege ich einen backenzahn gezogen und denke jetzt schon, dass ich bestimmt danach verbluten werde oder die betäubung mein hirn lahm legt weil der kopf danach auch taub bei mir ist..ist doch alles nicht mehr normal!

14.08.2012 09:01 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier