Pfeil rechts

A
Hallo habe heute denn ganzen Tag mit der Zunge im Gaumen rumgespielt. Jetzt kribbelt er sobald ich mit der Zunge an denn Gaumen komme. Kann das eine Überreizung der Zunge sein? Oder eher was allergisches?

LG

28.09.2017 18:48 • 12.10.2017 #1


4 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Hi Angstmaus.
Ich hab heut an Schleifpapier geleckt jetzt brennt meine Zunge
So könnte es auch heißen.
Spaß beiseite warum spielst du den ganzen Tag da rum?
Es ist kein Wunder, wenn deine Zunge dann gereizt ist. Die Zunge hat ganz vielekleine Erhebungen die nennen sich Papillen. Und die schleifen. Natürlich sind die gereizt

28.09.2017 19:23 • #2


A


Neues Symptom !

x 3


A
Also kann ich ne allergie ausschliessen? Hab vor 3 Tagen ein Kind bekommen was etwas krank ist.

28.09.2017 19:44 • #3


U
habe vor einiger zeit eine zahnvollprothese bekommen das ist fremd und unangenehm und so bin ich auch ständig mit der zunge zu gange.
klar das ich oft zungenbrennen habe doch das ist nix schlimmes also hab keine angst

l.g.

28.09.2017 20:28 • #4


Feemama
Ich spiele oft mit eine Zunge - schlechte Gewohntheit und das tut weh. Natürlich bekomme ich blöde Gedanke wast es sein könnte!

12.10.2017 17:18 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer